Logo-Slots Anteile

Kann man sehen wie man will. Wenn ich jetzt die Anteile aber nicht loswerde, was ja meistens der Fall ist, dann habe ich nur noch mehr Gebühren bezahlt...

Nein dann hast Du definitiv weniger bezahlt, das hat Dir doch HellHomer genau richtig erklärt, aber wenn Du das gerne möchtest dass man Verbesserungen die für die User gut sind rückgängig macht dann weiss ich auch nicht mehr weiter :)

Lt dem NL von eben, gibt es ja schon wieder Änderungen.

@BB: Es kann doch nun wirklich nicht Dein ernst sein, dass Du mitten in der 14,2 Mrd-Rally sagst, es wird in Bonuslosen ausgezahlt.
Eine laufende Rally plötzlich so zu verändern sorgt nun wirklich nicht für Vertrauen.
Auch wenn es nicht Deine Erwartungen erfüllt, aber es sind von einigen Usern bereits sehr viele Lose investiert worden. Hätte man von Anfang an gewußt, dass 14,2 Mrd Gewinnsumme in Bonuslosen ausbezahlt werden, hätten sich sicherlich noch weniger User als jetzt an der Rally beteiligt.
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber so gehts nun wirklich nicht.

Ich weiss, jetzt kommt wieder das Argument: "Anders gehts aber nicht sonst zahl ich ja drauf"
Das mag sein. Aber das mußt Du Dir überlegen BEVOR Du ne Rally startest. Ne Rally ohne AP-Begrenzung, und nur auf Zeit kann immer in die Hose gehen, wenn die zuvor vorhandene Aktivität plötzlich zurück geht.
Aber das ist DEIN Risiko, dass Du doch nun nicht auf die (fleißigen) User abwälzen willst!? :roll:

Das mit den B-Losen war schon lange bekaant

ja genau so ist es es war die ganze Zeit klar dass es Bonuslose gab ist nix neues, ich habe lediglich jetzt dafür gesorgt dass diese Rally nicht unendlich verlängert wird, da heute wieder kein Kontrollpunkt erreicht worden wäre und auch ich nicht immer die Rally verlängern wollte habe ich mich zu diesem Schluss entschlossen der für alle Parteien Vorteile beinhaltet, denn es ist nun absehbar dass die Rally dann auch zu Ende geht und die Rally-BG liegt nur bei 2,5% was wirklich nicht viel ist.

Das mit den B-Losen war schon lange bekaant
Nönö, da gibt es noch ne 2. Rally, die 4 Mrd, Rally. Und DIE sollte in Bonuslosen ausbezahlt werden. Das war bekannt. Es sei denn, die 4 Mrd. Rally ist eher fertig als die Große. In diesem Fall sollte auch die 4 Mrd.-Rally in Klamm-Losen ausbezahlt werden.

EDIT:
Seit wann ist das bekannt? Seit Gestern?
Sorry, kann ja sein dass ich mich täusche, aber so wie das im NL beschrieben ist, hört sich das neu, und nach änderung an.
Und
14,2 MRD B- Rally bis 21.06.
das "B" vor "Rally" ist mir erst eben ins Auge gestochen.

Zuletzt bearbeitet:
Nönö, da gibt es noch ne 2. Rally, die 4 Mrd, Rally. Und DIE sollte in Bonuslosen ausbezahlt werden. Das war bekannt. Es sei denn, die 4 Mrd. Rally ist eher fertig als die Große. In diesem Fall sollte auch die 4 Mrd.-Rally in Klamm-Losen ausbezahlt werden.

EDIT:
Seit wann ist das bekannt? Seit Gestern?
Sorry, kann ja sein dass ich mich täusche, aber so wie das im NL beschrieben ist, hört sich das neu, und nach änderung an.
Und
das "B" vor "Rally" ist mir erst eben ins Auge gestochen.

wie gesagt dass ist von Anfang an das können dir andere auch gerne bestätigen :)

Ich wurde lediglich drum gebeten dass B mit in die Auflistung der Rallys mit einzusetzen damit es besser erischtlich ist :) Schau dir doch alte newsletter drin da stands auch ewig schon drin :)

Okay, dann stell ich mich jetzt für 5 Minuten in die Ecke und schäm mich.
Bin wie gesagt immer davon ausgegangen, dass die Große in Losen gezahlt wird (wie die Letzte auch) und die 4 Mrd Rally in Bonuslosen.
Aber nun bin ich aufgeklärt. :yes:
Denn mal Sorry. :oops:

Was ist denn nun los ? 8O

Die Leitung der Seite haben bis auf weiteres übernommen:
Klamm-ID: 34841
<Name und Adressdaten entfernt>
Klamm-ID: 81213
<Name und Adressdaten entfernt>

Quelle