Logo-Slots Anteile

So, Leute. Jetzt wird es mir ein bißchen zu langweilig. Bitte konzentriert Euch wieder auf das Thema. Das soll, hat man mir sagen lassen, "Logo-Slots Anteile" heißen, und so ein bißchen als inoffizieller Logo-Slots-Thread fungieren.

Ich bestätige, dass Irren menschlich ist. Das gewünschte Ergebnis, dass der Screen entfernt worden ist, ist ja wohl erreicht worden, und Anlass für keinen von Euch beiden, darauf ex post facto herumzureiten.

So, damit hier mal auch was ordentliches steht und passend zum Thema:

Aktuell gibt es :
50 Anteile zu 125k Lose
61 Anteile zu 126k Lose
von anderen Usern zu erwerben.

Dem entgegen steht eine Ausschüttung von 653,99 Lose , was auf diesen Monat gesehen ein Anstieg von rund 8% ist (von 606,02 am 1 auf oben genanntes heute Nacht)

So, damit hier mal auch was ordentliches steht und passend zum Thema:

Aktuell gibt es :
50 Anteile zu 125k Lose
61 Anteile zu 126k Lose
von anderen Usern zu erwerben.

Dem entgegen steht eine Ausschüttung von 653,99 Lose , was auf diesen Monat gesehen ein Anstieg von rund 8% ist (von 606,02 am 1 auf oben genanntes heute Nacht)

es gab eine Einigung mit miamicroc, damit sollte hier endlich RUHE sein

:arrow: BITTE NUN CLOSEN !

Und ich antworte auf den Prediger alledeutsch nicht, weil ich keine Lust dazu habe. Außerdem kann er den Thread hier aufmerksam lesen, dann wird auch bei ihm ein Licht aufgehen!

Und Du bist doch derjenige, der auf mehere Fragen nicht antwortet - ist doch Klamm bekannt mit Dir!

Was soll dieser Post bringen?
Der widerspricht sich ja mehr als nur ein bisschen.
Du antwortest auf ein Post nicht weil du nicht willst. Aber andere müssen wollen oder wie?
Und egal was ich von BB oder Seiner Seite halte(Bin da nicht angemeldet) finde ich das hier lächerlich.

Miam.. du kannst doch keine Antworten vordern, ohne selber Antworten zu geben. Was soll der Blödsinn?

Miami.. warum soll er sein Script updaten, obwohl allgemein bekannt ist, das da noch genug Bugs drin sind?

Also im gesamten ist das hier echt ....
Aber gut ihr scheint da echt Spaß bei zu haben

Außerdem hast Du doch den Screen gar nicht entfernt!

Es war ein Mod, nachdem ich Dein Post gemeldet hatte!

Ich glaube nicht, das Du B2T bist! Also höre hier endlich mal auf, die Klamm User zu belügen!!!
Doch. BigBoss13 hatte den Screen entfernt (26.02.2009 20:00:22)
https://www.klamm.de/forum/posthistory.php?do=compare&p=4177796

B2T hatte hinterher diesen grünen Text eingefügt.
Es wird ja nur die letzte Änderung angezeigt, daher diese Anzeige

Moin,

ich würde gerne mal eine objektive Meinung eines Users und Anteilseigner loswerden (also von mir ;) ) ... da ich BB nicht voreingenommen bin, und weder gute noch schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe.

Ich war von Anfang an dabei mit ca. 6000-7000 Anteilen (also immerhin knapp 10% laut BB Aussagen), desweiteren besitze ich knapp 800 Slot-Anteile.

Am Anfang liefen die Seitenanteile ganz gut (sonst hätt ich mir nicht so viele zugelegt), ganz schnell hatte ich meine Anteile aber so gut wie abgeschrieben, da es kaum noch Ausschüttung gab. Auch die Slotanteile sind sehr schnell nur noch einen Bruchteil des Ausgabekurses wert gewesen. Bis dahin dachte ich: komplette Verarsche, wieder ein User, der sich nur bereichern will .....

Ich habe die Anteile dann eine Weile kaum beobachtet, dann kam die neue "Regelung". Diese empfand ich als neue Chance für meine bestehenden Anteile und da ich gerad n paar Lösken über hatte und die Ausschüttung bei fast 1%/Tag des Kaufpreises lag UND es Anteilsrallys gab, habe ich mich auf 9500 Anteile hoch gekauft.

Nachdem nun aber die 14,2 Mrd Rally wohl bis ins Jahre 3000 verlängert wird und es keine Anteilsrallys mehr gibt:

- ging die AA rapide zurück
- um kurz danach in BLs ausgezahlt zu werden (dafür aber wieder gestiegen ist)
- wird eine SUPER HOHE Einstellgebühr
- PLUS Verkaufsgebühr erhoben
- wo die Angebote nach 48h wieder gelöscht werden
- und jetzt auch noch von der Seite aus Anteile in den Handel geschmissen werden für 110K (wo kommt der Preis her und wie wollt ihr die AA halten??)

.... macht somit das Verkaufen ohne hohe Verluste UNMÖGLICH !

Aso die Slot-Anteile .... hier denke ich immer noch: nicht gut gewirtschaftet ... frage ist natürlich von und für wen!?

Also jetz mal mein Fazit: Ich bin sehr unzufrieden! Hier wird täglich was geändert und bisher nicht immer positiv für die User 8) Desweiteren habe ich jegliches Vertrauen in die Seite verloren .... nun zum 2. mal! (selber schuld, ich weiss ich weiss).

Also ich hoffe, dass sich nun zumindest die BL AA hält, aber wieso kann ich das nicht glauben ... :ugly:

EDIT: Wieso gibt es keinen Logo-Slots Thread hier???

Moin,

ich würde gerne mal eine objektive Meinung eines Users und Anteilseigner loswerden (also von mir ;) ) ... da ich BB nicht voreingenommen bin, und weder gute noch schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe.

Ich war von Anfang an dabei mit ca. 6000-7000 Anteilen (also immerhin knapp 10% laut BB Aussagen), desweiteren besitze ich knapp 800 Slot-Anteile.

Am Anfang liefen die Seitenanteile ganz gut (sonst hätt ich mir nicht so viele zugelegt), ganz schnell hatte ich meine Anteile aber so gut wie abgeschrieben, da es kaum noch Ausschüttung gab. Auch die Slotanteile sind sehr schnell nur noch einen Bruchteil des Ausgabekurses wert gewesen. Bis dahin dachte ich: komplette Verarsche, wieder ein User, der sich nur bereichern will .....

Ich habe die Anteile dann eine Weile kaum beobachtet, dann kam die neue "Regelung". Diese empfand ich als neue Chance für meine bestehenden Anteile und da ich gerad n paar Lösken über hatte und die Ausschüttung bei fast 1%/Tag des Kaufpreises lag UND es Anteilsrallys gab, habe ich mich auf 9500 Anteile hoch gekauft.

Nachdem nun aber die 14,2 Mrd Rally wohl bis ins Jahre 3000 verlängert wird und es keine Anteilsrallys mehr gibt:

- ging die AA rapide zurück
- um kurz danach in BLs ausgezahlt zu werden (dafür aber wieder gestiegen ist)
- wird eine SUPER HOHE Einstellgebühr
- PLUS Verkaufsgebühr erhoben
- wo die Angebote nach 48h wieder gelöscht werden
- und jetzt auch noch von der Seite aus Anteile in den Handel geschmissen werden für 110K (wo kommt der Preis her und wie wollt ihr die AA halten??)

.... macht somit das Verkaufen ohne hohe Verluste UNMÖGLICH !

Aso die Slot-Anteile .... hier denke ich immer noch: nicht gut gewirtschaftet ... frage ist natürlich von und für wen!?

Also jetz mal mein Fazit: Ich bin sehr unzufrieden! Hier wird täglich was geändert und bisher nicht immer positiv für die User 8) Desweiteren habe ich jegliches Vertrauen in die Seite verloren .... nun zum 2. mal! (selber schuld, ich weiss ich weiss).

Also ich hoffe, dass sich nun zumindest die BL AA hält, aber wieso kann ich das nicht glauben ... :ugly:

EDIT: Wieso gibt es keinen Logo-Slots Thread hier???

Ich möchte gerne mal auf ein paar Dinge antworten.

Weist Du es muss ja auch alles irgendwie finanziert werden. Die Gesamtverkaufsgebühr für die Anteile liegt bei 4%, andere Seiten z.b. nehmen 5-10% da finde ich sind 4% eigentlich recht fair zumal man bedenken muss dass ich sehr viele Lose derzeit dazuschustere, weil mit den paar Mio. APS am Tag (Dank der miesmacherei) lässt sich alleine das wohl kaum finanzieren.

Man merkt jedoch dass sich sowohl die Ausschüttung als auch die Aktivität die letzten Tage gefangen hat nachdem hier festgestellt worden ist dass Dinge die mir "angekreidet" worden sind, einfach nicht stimmen. Aber das ist Schnee von gestern, es ist ALLES geklärt und es wird auch nichts mehr nachkommen. Allerdings finde ich es etwas schlimm, dass ein anderer Mod erst aufdecken muss dass der screen von mir selbst entfernt worden ist und dass der MOD der den thread nach der screen-Entfernung geändert hat und dann noch als Begründung auch was mit screens schreibt nicht sagt dass ich derjenige war, der den screen selbst entfernt hat.

Fakt ist folgendes: Die Seite hat keiner extreme hohen Gebühren und die grosse 14,2 MRD Rally wird auch nicht unendlich lange laufen. Es gibt etliche User die schon richtig abgeräumt haben bei mir, sonst könnte ich mir nicht anders erklären dass die User mehr als XX MRD bei mir insgesamt im plus sind. Übrigens werden neue schöne Aktionen folgen :)

In diesem Zusammenhang weise ich drauf hin, dass heute wieder was geändert wurde. Die Gebühr zur Einstellung von Anteilen wurde von 2,5% auf 3,0 % erhöht...;)
Kommentare hierzu gebe ich nun nicht mehr ab, dass habe ich auf den letzten Seiten oft genug gemacht!

In diesem Zusammenhang weise ich drauf hin, dass heute wieder was geändert wurde. Die Gebühr zur Einstellung von Anteilen wurde von 2,5% auf 3,0 % erhöht...;)
Kommentare hierzu gebe ich nun nicht mehr ab, dass habe ich auf den letzten Seiten oft genug gemacht!

Es gibt eine kleine Änderungen bei den Anteilen und den Gebühren.​

Wir haben uns dazu entschlossen nichtverkaufte Anteile erst nach 168h (vorher 48) wieder aus dem Verkauf zu nehmen. Die Einstellgebühr wurde auf 1 reduziert, die Verkaufsgebühr im Gegenzug auf 3 angehoben, somit sinds zusammen wieder 4, aber wenn Eure Anteile nicht verkauft werden sollten müsst ihr wesentlich weniger Gebühren zahlen und habt ausserdem wesentlich länger jetzt Zeit zum verkaufen.​

:think:

Wichtig Infos noch dazu: Es gehen heute 3 in den Global Mxi Pott. Beachtet bitte auch die Global Jackpot-Anteile, es sind beim MXI-Global noch viele günstige Anteile zu haben, auch da sind weit über 1.3 MRD Lose im Pott und die Ausschüttung erfolgt sobald der Global MAXI gafellen ist !

Danach werden die Global Jackpot-Anteile abgeschafft, das spart Gebühren :)

Toll spart den rückauf von Anteilen. :clap:

Die Änderungen sind auf meine Bitten hin gemacht worden und sind positiv für die User. Die Einstellgebühr wurde auf 1% reduziert und man hat nun länger Zeit, diese zu verkaufen.

Ich habe aber dennoch angemerkt dass sich ZU viele Änderungen gesamt negativ auf die Seite und die Glaubwürdigkeit auswirkt. Ich denke, mein Rat wurde dankend angenommen.

Die Änderungen sind auf meine Bitten hin gemacht worden und sind positiv für die User. Die Einstellgebühr wurde auf 1% reduziert und man hat nun länger Zeit, diese zu verkaufen.

Ich habe aber dennoch angemerkt dass sich ZU viele Änderungen gesamt negativ auf die Seite und die Glaubwürdigkeit auswirkt. Ich denke, mein Rat wurde dankend angenommen.

Kann man sehen wie man will. Wenn ich jetzt die Anteile aber nicht loswerde, was ja meistens der Fall ist, dann habe ich nur noch mehr Gebühren bezahlt...