Logo-Slots Anteile

hier ein Auszug aus den AGBS, die gelten auch für dich !

Also entferne bitte sämtliche screens usw !

P.S: Nein das stimmt schon mit den Anzeigen, hängt mit dem Oracle Slot zusammen, aber wie gesagt höre endlich auf jetzt Mist zu erzählen hier und halte dich an die Regeln !

Sag mal, für wie doof willst Du mich noch verkaufen, und Deine anderen User?
Meinst Du nicht, das Deine "Spielereien" nicht auffallen langsam? Du hast ja schon wieder die AGB's jetzt geändert, damit Du hier die Wahrheit verdrängen kannst?

Sag mal, für wie doof willst Du mich noch verkaufen, und Deine anderen User?
Meinst Du nicht, das Deine "Spielereien" nicht auffallen langsam? Du hast ja schon wieder die AGB's jetzt geändert, damit Du hier die Wahrheit verdrängen kannst?

Letzte Aufforderung, entferne die screens und halte dich an die Regeln wie jeder andere auch, dann ist Ruhe im Karton !

Frage doch meinen Progger ob mit den Anteilen alles in Ordnung ist, er wird Dir bestättigen dass es mit dem Pharao Oracle Anteil Slot zusammenhängt, ich kann dir sogar beweisen dass die Anteilsanzahl in den letzten Tagen stark abgenommen hat :)

Bedrohst Du mich jetzt hier öffentlich?

nein ich habe lediglich gesagt dass Du sich wie jeder andere an Regeln halten möchtest, lies doch mal was allesdeutsch geschrieben hat z.b. zu den Anteilen, wenn ich z.b. irgendwo 1 MRD Lose gewinne ist das auch kein Reingewinn, sondern man muss ja auch Lose einsetzen, genauso ist es mit den Anteilen auch. Aber wie gesagt dass Du hier einfach versuchst einen Ruf zu runieren geht einfach zu weit.

Frage doch meinen Progger ob mit den Anteilen alles in Ordnung ist, er wird Dir bestättigen dass es mit dem Pharao Oracle Anteil Slot zusammenhängt, ich kann dir sogar beweisen dass die Anteilsanzahl in den letzten Tagen stark abgenommen hat :)

Ja klar!

Frage mal meinen Verkäufer bei Aldi, der kann Dir bestätigen, das xyz!

Junge, ich habe soviele Freunde, die mir alles bestätigen würden. Also, höre endlich auf Märchen zu erzählen.

Und schleim nicht per PN bei mir rum! Auf der eine Seite schleimen, und auf der anderen Seite den King raushängen lassen wollen? :evil::yawn:

Werd erwachsen.....

Screens habe ich mal freundlicherweise rausgenommen. Sehe es als Geschenk an!

Und bedenke, Du hast private Daten meiner Frau hier veröffentlicht, und hast keine Erlaubnis dazu gehabt! Locker bleiben Kollege!

ja schon wieder die AGB's jetzt geändert, damit Du hier die Wahrheit verdrängen kannst?

Er kann machen was er will :roll:

Die AGB können jederzeit ohne Vorankündigung durch Logo-Slots.De geändert und angepasst werden. Auch Änderungen im AP-System, bei den Rallys, games, Anteilsystem, Ref-System usw. können ohne Ankündigung gemacht werden. Der User ist bei Nichteinverständnis dazu verpflichtet seinen Account innerhalb von 14 Tagen zu kündigen..

Das ist eben BigBoss er macht was er will

Und bedenke, Du hast private Daten meiner Frau hier veröffentlicht, und hast keine Erlaubnis dazu gehabt! Locker bleiben Kollege!

Und da hatte er gegen seine eigene AGB verstossen

Sämtliche Daten werden nur zum Zwecke dieses Dienstes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
@mia Aber leichte Doppelmoral hast du schon oder ? Seiten vorher regt man sich auf, dass hier ein Screenshot ist und jetzt veröffentlichst du selber welche? Gleiches Recht für alle, also mache die Screenshots in deinem Interesse lieber weg und schreibe die Beobachtung doch einfach als Text hin. Spart dir Stress ... Aber ist eh lustig, erst beschwerst du dich darüber, das man vieles Gewinnen kann - nun das verlorene Anteile irgendwo im System auch wieder angezeigt werden. So richtig Recht machen kann man es dir irgendwie vom Eindruck her nicht.

P.s. und lasst doch mal die Anfeindung weg, man kann auch normal schreiben ...

Achja, was mich mal Interessieren würde, welchen Grund hast du miamicroc genau, dich so hier ins Zeug zu legen ? Ich meine, bei Seiten wo XYZ Mrd Lose geklaut werden, da kann ich soetwas verstehen, aber davon Stand hier bis dato ja nichts. Folglich ist es für mich etwas rätselhaft, warum du mit so viel Elan hier bei bist? Für mich sieht das wirklich nur nach "Den mag ich nicht" aus und das wäre dann doch irgendwo lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe lediglich gesagt dass Du sich wie jeder andere an Regeln halten möchtest, lies doch mal was allesdeutsch geschrieben hat z.b. zu den Anteilen, wenn ich z.b. irgendwo 1 MRD Lose gewinne ist das auch kein Reingewinn, sondern man muss ja auch Lose einsetzen, genauso ist es mit den Anteilen auch. Aber wie gesagt dass Du hier einfach versuchst einen Ruf zu runieren geht einfach zu weit.

Wenn man 150.000 Anteile an einen Slot gewinnt, dann existieren die Anteile auch! Diese sind zu finden bei den Usern oder beim Admin.

Hinzukommen die zig Anteile, die im Handel sind, und bei den Usern zusätzlich. Also erzähle doch keine Märchen hier. An Deiner Stelle, man liest hier im Forum irgendwas von spielsüchtig, würde ich mehr transparenz auf Deiner Seite mit den Handel schaffen, und auf die neue FWX Version updaten.

In dieser Version ist ein professionelles Aktien Depot enthalten, wo der User nachvollziehen kann, wieviel Anteile vorhanden sind, und wer die Anteile vorher gehabt hat!

Oder magst Du nicht? :ugly:

@mia Aber leichte Doppelmoral hast du schon oder ? Seiten vorher regt man sich auf, dass hier ein Screenshot ist und jetzt veröffentlichst du selber welche?

Armen!

Du verstehst es als nicht Loseseiten-User wohl auch nicht!?

BigBoss13 hat private Daten durch den Screen veröffentlicht, was ich aber mit meinen Screens nicht getan habe!

Danke fürs lesen! :evil:

Armen!

Du verstehst es als nicht Loseseiten-User wohl auch nicht!?

BigBoss13 hat private Daten durch den Screen veröffentlicht, was ich aber mit meinen Screens nicht getan habe!

Danke fürs lesen! :evil:

Ich weiß zwar nicht, warum du jetzt auf die Anfeindungsschiene gehst, aber ist okay - läßt natürlich einen tiefen Blick in die Seele zu.

In einem Screen Userdaten zu veröffentlichen ist schon lustig, was stand da drin - Bankdaten - Passwörter - Kreditkartennummer (okay, dann kann ich es verstehen) - oder doch nur die Emailadresse die man bei 1000 anderen Seiten auch nutzt (am besten noch 4free bei web.de/gmx.de oder soetwas???) . Weil wenn es um soetwas wie letzteres geht, dann ist das schon wieder nur die Suche nach irgendwelchen Sachen, die normal nicht mal ein Wort wert sind (so wie eigentlich das ganze Thema)

Das betrifft dann aber auch beide Seiten - den in seinen Screenshots war auch das Guthaben und alles zu sehen ... in Anbetracht das das "Screenshot" Account ja wohl eh auf seines umgebucht wurde, existierte es zu der Zeit eh nicht mehr. Ich vergleiche es mit den Seiten mal, die Rallys/Big-Winnerlisten und ähnliches veranstalten und man darüber genau sehen kann, was ein anderer hat. Das wäre dann ja genau so falsch ... wird aber dort als normal akzeptiert.

P.s. aussen vor - ich finde es auch nicht gut, wenn man überhaupt Screenshots postet, weil damit tritt man immer jemanden auf den Fuss. Aber keiner sollte sich selber als Superheld aufführen und gleichzeitig die selben Fehler machen.

In einem Screen Userdaten zu veröffentlichen ist schon lustig, was stand da drin - Bankdaten - Passwörter - Kreditkartennummer...

Oh Mann, wo bin ich hier nur gelandet? Eine private Email darf nicht veröffentlicht werden. Und die sieht man auch sonst nicht!

Du hast wohl keine eigene, echte email Adresse, was? Denn dann würdest Du wissen, was Spam Mails sind! Unfassbar...

Das betrifft dann aber auch beide Seiten - den in seinen Screenshots war auch das Guthaben

Das war mein Guthaben, und wenn ich meine persöhnlichen Sachen veröffentliche, dann kann ich das auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema driftet gerade ab, daher mal wieder mein Beitrag. Es werden gerade wieder über 10.000 neue Anteile vom Admin verkauft für 115.000 Lose das Stück. Also "generiert" der Admin mal eben 1,5 Milliarden Lose.

Und wir User können unsere Anteile immer noch nicht zurückgeben oder unter 120.000 Lose pro Stück verkaufen.:roll:

Wer möchte den Admin immer noch verteidigen?

Noch wichtiger: Die email Adresse darf keinesfalls sichtbar sein!

ein kleines rechenbeispiel:

Jemand verzockt 11.000 Anteile und gewinnt 10.000, dann verzockt er nochmal 11.500 und gewinnt 10.000

Mussten dann insgesamt 20.000 Anteile im System sein ? Eindeutig NEIN, so ähnlich war es mit den 150.000 Anteilen auch.

Das mit der e-mail Adresse und deiner Frau war was völlig anderes, es ging um eine gmx-Adresse, du hattest dich obwohl es verboten war angemeldet, der screente diente lediglich dazu dir mitzuteilen dass das Userguthaben auch auf deinem Konto gelandet ist. Du hattest gesagt ich möchte den screen entfernen und das habe ich dann auch umgehend gemacht, wieso bedrohst Du dann noch wild drauf los zig Tage später? Das sieht einfach danach aus "So ich mag den nicht und möchte den fertig machen" genau wie allesdeutsch es gesagt hat

Geh doch mal auf die Dinge von allesdeutsch ein bitte. Er hat einfach nur Recht. Du hast alleine schon zig mal gegen die AGBS verstossen und imme rund immer wieder habe ich dir gesagt dass Du es bitte unterlassen sollst.

Weil Du auf Schlemerei mich ansprichst... Ist es so schwierig einfach mal so etwas wie "Freiden" zu schließen ? Muss man sich ständig nur ankotzen ? Wenn meine Seite doch angeblich so teuer ist dann frage ich mich ernsthaft wieso ich dann sehr viel minus mache im Moment und das alles in Aktionen reinstecke :)

Denke einfach mal über ein paar Dinge nach und gehe auch mal auf allesdeutsch ein, er hat schon eine ziemlich gute Menschenkenntnis finde ich.

Du hast meine Gegenfrage dabei nicht beantwortet, um was für eine Email es sich gehandelt hat ? [email protected] , [email protected] oder soetwas ? Wenn ja, dann lasse das Argument mit Spam mal ganz schnell stecken, weil a) jede diese Emailadressen von den gewollten Stellen schon längst erfasst wurde ... schon alleine von dem Betreiber selber (die Verkaufen die selber häufig genug) b) wurde die Email bestimmt auch bei anderen Diensten verwendet und ist somit eh verbrannt

Du hast meine Gegenfrage dabei nicht beantwortet, um was für eine Email es sich gehandelt hat ? [email protected] , [email protected] oder soetwas ? Wenn ja, dann lasse das Argument mit Spam mal ganz schnell stecken, weil a) jede diese Emailadressen von den gewollten Stellen schon längst erfasst wurde ... schon alleine von dem Betreiber selber (die Verkaufen die selber häufig genug) b) wurde die Email bestimmt auch bei anderen Diensten verwendet und ist somit eh verbrannt

Bist du alkoholisiert? Ich habe meine @gmx.de Adresse seit 7 Jahren und kriege nicht eine Spam-Nachricht, da diese Adresse nur von Freunden und Firmen benutzt wird.
Weitere Kommentare verkneife ich mir, da ich sonst wegen Beleidigungen hier für immer gesperrt werde!

Das Thema driftet gerade ab, daher mal wieder mein Beitrag. Es werden gerade wieder über 10.000 neue Anteile vom Admin verkauft für 115.000 Lose das Stück. Also "generiert" der Admin mal eben 1,5 Milliarden Lose.

Und wir User können unsere Anteile immer noch nicht zurückgeben oder unter 120.000 Lose pro Stück verkaufen.:roll:

Wer möchte den Admin immer noch verteidigen?

Danke SKtobias! Du bist einer der wenigen, die wissen, was dort abgeht!

Das war mein Guthaben, und wenn ich meine persöhnlichen Sachen veröffentliche, dann kann ich das auch!

Ach, hast du dir den Teil von seinem Projekt gekauft, wo die Anzeige ist ... wußte ich gar nicht. Du hast ein Vertrag mit dem Inhaber und wie oben steht, schließt der solche Veröffentlichung eindeutig aus. Mal ganz davon abgesehen, dass du es selbst dann nicht dürftest,wenn es nicht explizit ausgeschlossen wäre, den das Urheberrecht für die Seite liegt bei ihm und du hast eine illegale Kopie davon gemacht ... wie man es dreht, man wird immer Ankreidepunkte finden, deshalb sollte man Screenshots generell vermeiden - Spart Stress , spart Nerven und macht weniger graue Haare.

P.s. die Zahl zu veröffentlichen, daran hindert dich auch keiner ...