Logo-Slots Anteile

nichts für ungut leute - aber wenn das ein privatkrieg wird dann sollte der per pn ausgetragen werden.... so langsam driftet das ins persönliche ab

aber das ausschüttungen zu 100% in bl erfolgen das hat schon auf kg für unmut gesorgt und wir auch auf logo nicht gerade jubel hervorgerufen haben...

es ist ein zweischneidiges schwert so was einfach mal zu machen. ich persönliche finde ja, das so etwas angekündigt wird und jedem user VORHER die möglichkeit gegeben werden sollte sich von anteile oder gar der ganzen seite ohne verluste zu trennen. aber was mische ich mich da auch wieder ein - ich hab da nur ein paar slotanteile und das sind so wenige das ich da nur alle monat mal vorbeischaue um zu sehen das nix los war :)

Die Änderung der Ausschüttung von Lose in Bonuslose ist nicht schön,aber nachvollziehbar.

Zudem kann ich mich bisher überhaupt nicht beklagen und es gab einen netten Ausgleich obendrauf. Zudem hab ich gerade aus ca. 8 Mio BL 7 Mio echte Lose gemacht, absolut ok.

Was hat der Losepreis mit den Anteilsauschüttungen zu tun, wenn die Anteile an die Aktivität der Seite gekoppelt sind ?

das einzige was Sinn macht ist, dass BB nicht mehr so viel zahlen muss.

Hab ich jemals was gesagt das der Losepreis damit zu tun hat?:roll:
Genau das was du zitiert hast, habe ich geschrieben.

Was hat der Losepreis mit den Anteilsauschüttungen zu tun, wenn die Anteile an die Aktivität der Seite gekoppelt sind ?

das einzige was Sinn macht ist, dass BB nicht mehr so viel zahlen muss.

Genau so ist es!

BigBoss13 braucht somit weniger an die User zahlen! Man ist gezwungen, die Bonuslose zu "verspielen", um echte Lose daraus zu machen.

Also wird wiederum mehr in die Seite gesteckt, was bestimmt einige Anteilsinhaber nicht gut finden.

Ich finde das Handeln nachvollziehbar. Denn was soll er ausschütten wenn die Einnahmen stark zurückgehen?!

Und nochmal, ich habe niemals auch nur ansatzweise gesagt das ich das wegen dem Losepreis nachvollziehen kann, der im Übrigen ey wieder stark fällt....

Nur sehe ich es so, keine Aktivität = keine Ausschüttung.....er umgeht das in dem er Ausschüttung in BL macht...

Genau so ist es!

BigBoss13 braucht somit weniger an die User zahlen! Man ist gezwungen, die Bonuslose zu "verspielen", um echte Lose daraus zu machen.

Also wird wiederum mehr in die Seite gesteckt, was bestimmt einige Anteilsinhaber nicht gut finden.

sagmal ist bald mal gut? Ich tue soviel für meine User und habe heute wieder sehr viel an meine User verschenkt, so und jetzt lass mich einfach in Ruhe und nochmals nein ich bin nicht sirjocky basta und gut ist, wenn Dir meine Seite nicht gefällt dann lösche dich doch einfach anstatt hier wie wild rumzuspammen du hast schon genug Unsinn verbreitet und wieso schroebst du eigentlich keine mail oder pn wenn du ein Problem hast wie es jeder andere vernünftige User auch macht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue soviel für meine User und habe heute wieder sehr viel an meine User verschenkt,

Echt? Was denn? 1000 BL etwa? :mrgreen:
BigBoss13 schrieb:
so und jetzt lass mich einfach in Ruhe und nochmals nein ich bin nicht sirjocky basta und gut ist
Wieso soll ich Dich denn in Ruhe lassen, wenn ich den "Admin" von Logo Slots gar nicht anschreibe? Und nochmal, aber diesmal schreibe es Dir mal auf: Ich habe nie gesagt, Du bist sirjocky! Also mal ganz locker und geschmeidig bleiben, das kannst Du doch, oder? :evil:
BigBoss13 schrieb:
... anstatt hier wie wild rumzuspammen
"Rumspammen" in meinen eigenen Thread? :mrgreen:
BigBoss13 schrieb:
du hast schon genug Unsinn verbreitet
Wie ich schon mal sagte, Du kannst keine Kritik vertragen! Deshalb hast Du Deinen Thread Deiner Seite hier bei Klamm im Forum auch geschlossen, und ein eigenes Forum gemacht, das man Deine "Spielchen" nicht sehen kann hier im Klammforum!
BigBoss13 schrieb:
und wieso schroebst du eigentlich keine mail oder pn wenn du ein Problem hast wie es jeder andere vernünftige User auch macht ?

Warum ich keine Mail oder PN an Dich "schroebe" (Dein Wortschatz :ugly:)?
Habe keine Lust mit Dir ein Kaffeekränzchen zu machen. Außerdem sollen alle User hier bei Klamm sich hier informieren können!

Ist schliesslich ein Forum hier, wo keine User zum Lesen ausgeschlossen werden! :LOL:

nein meine User die Anteile hatten haben nicht 100 BL geschenkt bekommen sondern sehr sehr sehr viel mehr, frage sie doch wenn du mir nicht glaubst :)

Und höre bitte auf Blödsinn zu schreiben, ich dachte Du könntest auch vernünftig sein und dich wie ein Erwachsener benehmen, zeige mal dass du das schaffst :)

nein meine User die Anteile hatten haben nicht 100 BL geschenkt bekommen sondern sehr sehr sehr viel mehr, frage sie doch wenn du mir nicht glaubst :)

Und höre bitte auf Blödsinn zu schreiben, ich dachte Du könntest auch vernünftig sein und dich wie ein Erwachsener benehmen, zeige mal dass du das schaffst :)

BigBoss, wenn du so viel für deine User tust, dann nimm doch bitte meine Anteile zum Verkaufspreis zurück. Bin mit 150.000 Losen pro Anteil mehr als zufrieden.

Um mal ein paar Fakten zu nennen:
  1. Bei 180.000 Losen pro Anteil nanntest du diese zu günstig und hast gesagt, dass die Ausschüttung bei ca. 900 Losen pro Anteil bleibt. Nun gibts nur noch ca. 550 BL!
  2. Du hast den Handel mit den Anteilen unmöglich gemacht, da der Mindestpreis durch deine Handelsgrenzen bei 180.000 Losen liegt. Dafür kauft keiner solche Schrottdinger!
  3. Hast du die Gebühren für den Handel und auch die Anteilsregeln mehrmals zu Ungunsten deiner treuen Investoren verändert!

Dies nun mit gesunkener Aktivität zu begründen halte ich für Augenwischerei, da diese schon seit Monaten nicht sehr hoch ist. Die Gründe hierfür könnte ich dir wohl auch nennen, aber diese haben bei einem aktuellen Anliegen nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal jemand, der sich auch mal traut, was zu sagen. Dachte schon, ich wäre allein! ;)

SKtobias, ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Das ist es, was ich auch meine.
Ich werde die Anteile auch nicht los, obwohl ich gerade eine Auktion habe (siehe Signatur).

Ich hätte mich auch schon eher genauso kritisch zu dem Sachverhalt geäußert, aber durch den Karneval in im Rheinland und meine beruflichen Verpflichtungen habe ich hier nur immer kurz mitgelesen.

Es sah natürlich wirklich für viele Aussenstehende wie eine Privatfehde aus, aber dem wird wohl nicht so sein. Ich denke die meisten User haben das gleiche Problem.

Für mich sah es danach aus als ob die AA durch KG-Anteile oder sonstige Anlagen finanziert wurden, da dies ungefähr dem Preis (und den Preiskommentaren seitens des Admins) und der dazugehörigen AA entsprach.
Sollten die Lose von uns Investoren aber nicht irgendwo anders investiert worden sein, so sollte doch einer Rücknahme nichts im Wege stehen.

man sollte schon bissel bei der Wahrheit bleiben :)

1. ich kann nix dafür dass der momentane Verkaufpreis bei ca. 180k pro Anteil liegt, der Preis muss lediglich max 1 % unter dem momentanen Verkaufspreis liegen, das kann also auch von alleine stark absinken.

2. habe ich alleine seit gestern abend rund 1 MRD ! Lose umgerechnet an die Anteilsinahber verschenkt, ich wollte das eigentlich so vor erwähnen, aber das wird dann gleich mal wieder unter den Tisch gekehrt.

3. ich tue genug für meine User, aber auch auf vielen anderen Seiten gibt es jetzt wntweder teilweise Bonuslose oder sogar ganz Bonuslsoe als Anteilsausschüttung.

4. gebe ich nichts mehr auf wilde Gerüchte von wegen ich sei Person xyz und ich lasse mich auch nicht erpressen oder manipulieren. Ich stelle jedem frei dem meine Seite gefällt beoi mir zu bleiben oder seinen account zu kündigen, so ist das eben.

5. gehe ich hier nicht mehr auf wilde Spekulationen noch sonst was ein weil das sinnlos ist.

6. hatte miamicroc doch selbst obwohl er gesagt hatte dass er alle Anteile abstossen wollte wieder neue Anteile dazugekauft.

7. wurde ein 2. account eröffnet obwohl da hätte eine Erlaubnis eingeholt werden müssen

u.v.m.

Wie gesagt ich beteilige mich hier nicht mehr an wilden Spekulationen, fakt ist ich habe sehr viel die Anteilsausschüttung untersützt denn mit 1-10 mio aps zwischenzeitlich lassen sich wohl kaum ein x-faches an anteilsausschüttung finanzieren.

Sodele wer noch fragen hat Logo-Forum hier kein Kommentar mehr von mir aus und ende

P.S: Wieso endet deine Auktion 2007 ???

man sollte schon bissel bei der Wahrheit bleiben :)

1. ich kann nix dafür dass der momentane Verkaufpreis bei ca. 180k pro Anteil liegt, der Preis muss lediglich max 1 % unter dem momentanen Verkaufspreis liegen, das kann also auch von alleine stark absinken.

2. habe ich alleine seit gestern abend rund 1 MRD ! Lose umgerechnet an die Anteilsinahber verschenkt, ich wollte das eigentlich so vor erwähnen, aber das wird dann gleich mal wieder unter den Tisch gekehrt.
Kannst froh sein, dass du mich nicht zitiert hast. Meine Aussagen stimmen soweit.

Aber ich greife gerne deine beiden zitierten Stellen auf:
1. DU bist dafür verantwortlich, dass ich die Dinger nicht loswerde, weil DU die 1% Regel gemacht hast und weil DU die Anteile nach 48h aus dem Handel löscht, um dann erneut die 2,5% Einstellgebühr zu erhalten.

2. Wenn du gestern rund eine Milliarde BL ausgeschüttet haben möchtest, so hättest du bei einer Ausschüttung von unter 600 BL pro Anteil vorher gigantische 1.666.666 Anteile emitiert, die meine ich 200.000 Lose gekostet haben. Somit hättest du 333.333.333.333 Lose durch den Anteilsverkauf eingenommen. Das glaubst du doch wohl selber nicht! Wo hat sich da bei dir ne Null soviel eingeschlichen, mit Sicherheit in der Auszahlungssumme! Und selbst wenn dem so wäre, dann wäre deine Ausschüttung locker refinanzierbar!

Zu deinen anderen Argumenten:
Auf anderen Seiten mag es auch reine AA als BL geben, allerdings kann ich dort an den Spielen auch ca. 80% der Lose in richtige Lose umtauschen. Bei dir kriege ich ca. 50% raus, und dann lief es bei mir schon gut.

Außerdem solltest du, wenn du auf meinen letzten Beitrag antwortest, zumindest die Güte haben und erwähnen, dass ICH nicht einen zweiten Account bei dir habe, sonst kommen Verdächtigungen gegen meine Person auf.

Und um auf dein Angebot mit der Auflösung meines Kontos bei dir nachzukommen, erneuere ich gerne mein Angebot von vorhin:
Kauf meine Anteile zum Preis von 150.000 Losen zurück und zahl mir diese auf mein Klammkonto aus und ich werde SOFORT mein Konto bei dir löschen.

Wird er natürlich nicht tun...

Ist doch nichts neues Leute...

Wieso hat BB wohl den "offiziellen" Thread hier im Klamm Forum schliessen lassen?
Es sind zuviele User hier die kennen ihn "zu gut", auch noch aus "Waterman10" Zeiten...

Tut mir leid für alle die investiert haben, aber man hat euch vorher "aufgeklärt".....

(ich vermute mal trotz des Versprechens sich hier nicht zu äußern kommt wie so oft das Standardblabla mit irgendwelchen versteckten Anfeindungen)

@SKTobias nein du warst das nicht mit dem 2. account

ich habe allen leuten die sich bei mir gemeldet haben die selbst mehr als 1.000 anteile haben viele slot-anteile geschenkt die ich teilweise sogar slebst noch aufgekauft habe, die ausschüttung dort erfolgt in normalen losen, du kannst ja gerne andere fragen obs stimmt oder nicht

@Humba

kommst du wieder mit irgendwlechen mist der 7 Jahre her ist?
Dann vergiss nicht zu erwähnen dass Du damals mit deiner 5050 Seite sehr viele User verarmen hast lassen

Aber ich greife gerne deine beiden zitierten Stellen auf:
1. DU bist dafür verantwortlich, dass ich die Dinger nicht loswerde, weil DU die 1% Regel gemacht hast und weil DU die Anteile nach 48h aus dem Handel löscht, um dann erneut die 2,5% Einstellgebühr zu erhalten.
Sehe ich auch so!!!

SKtobias schrieb:
Außerdem solltest du, wenn du auf meinen letzten Beitrag antwortest, zumindest die Güte haben und erwähnen, dass ICH nicht einen zweiten Account bei dir habe..
Er meint mich damit, bzw. meine Frau! Aber als ich beim Einrichten und erstellen der Seite war, hat er nichts dagegen gehabt. Jetzt auf einmal hat er was dagegen! :yawn:

SKtobias schrieb:
Und um auf dein Angebot mit der Auflösung meines Kontos bei dir nachzukommen, erneuere ich gerne mein Angebot von vorhin:
Kauf meine Anteile zum Preis von 150.000 Losen zurück und zahl mir diese auf mein Klammkonto aus und ich werde SOFORT mein Konto bei dir löschen.
Solch ein ähnliches Angebot machte ich ihm auch schon. Aber das können wir uns aus dem Sinn hauen! ;)

Ach heute scheint wieder schön die Sonne ist doch schön gell, da freut sich das maimicroc Herz wenn es die Sonne geniessen kann g