Tut mir leid für alle die investiert haben, aber man hat euch vorher "aufgeklärt".....
ich habe allen leuten die sich bei mir gemeldet haben die selbst mehr als 1.000 anteile haben viele slot-anteile geschenkt die ich teilweise sogar slebst noch aufgekauft habe, die ausschüttung dort erfolgt in normalen losen, du kannst ja gerne andere fragen obs stimmt oder nicht
Zu Humba: Im Nachhinein weiß ich es nun auch, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hab nunmal nicht die Zeit hier täglich viele Themen mitzulesen, dieses brennt mir nur gerade eben zu ein wenig unter den Nägeln. Ist natürlich kein Vorwurf, sondern nur mein persönliches Pech
Zu Bigboss: Deine Vergangenheit ist mir egal, Leute machen Fehler und lernen raus. Wenn du Slotanteile verschenkt hast, schön, habe ich aber nix von. Wurden damit eventuell Nörgler ruhig gestellt?
Beantworte mir doch bitte mal die Rechnung, die ich gerade oben genannt habe mit der 1 MRD. Ausschüttung. Das passt doch nicht. Wenn diese Klarstellung ausbleibt ist die hoffentlich klar, wie du unter Angabe dieser "Fehlinterpretation" hier im Forum denunziert werden dürftest...
Und wenn du tatsächlich eine Milliarde ausgeschüttest hast, dann kannste doch wohl auch die paar Lose für meine Anteile locker machen und diese zurückkaufen. Aber das überliest du wohl immer...