Logo-Slots Anteile

Tut mir leid für alle die investiert haben, aber man hat euch vorher "aufgeklärt".....

ich habe allen leuten die sich bei mir gemeldet haben die selbst mehr als 1.000 anteile haben viele slot-anteile geschenkt die ich teilweise sogar slebst noch aufgekauft habe, die ausschüttung dort erfolgt in normalen losen, du kannst ja gerne andere fragen obs stimmt oder nicht

Zu Humba: Im Nachhinein weiß ich es nun auch, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hab nunmal nicht die Zeit hier täglich viele Themen mitzulesen, dieses brennt mir nur gerade eben zu ein wenig unter den Nägeln. Ist natürlich kein Vorwurf, sondern nur mein persönliches Pech;)

Zu Bigboss: Deine Vergangenheit ist mir egal, Leute machen Fehler und lernen raus. Wenn du Slotanteile verschenkt hast, schön, habe ich aber nix von. Wurden damit eventuell Nörgler ruhig gestellt?

Beantworte mir doch bitte mal die Rechnung, die ich gerade oben genannt habe mit der 1 MRD. Ausschüttung. Das passt doch nicht. Wenn diese Klarstellung ausbleibt ist die hoffentlich klar, wie du unter Angabe dieser "Fehlinterpretation" hier im Forum denunziert werden dürftest...

Und wenn du tatsächlich eine Milliarde ausgeschüttest hast, dann kannste doch wohl auch die paar Lose für meine Anteile locker machen und diese zurückkaufen. Aber das überliest du wohl immer...

Ach heute scheint wieder schön die Sonne ist doch schön gell, da freut sich das maimicroc Herz wenn es die Sonne geniessen kann g

Was hat mein Herz damit zu tun?

Es geht hier "Rund-um-Deine-Anteile-von-Logo-Slots". Die User sollen wissen, worum es genau geht!

Und von diesen Spruch habe ich nicht viel mitbekommen: "habe ich alleine seit gestern abend rund 1 MRD ! Lose umgerechnet an die Anteilsinahber verschenkt" :evil:

Zu Humba: Im Nachhinein weiß ich es nun auch, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hab nunmal nicht die Zeit hier täglich viele Themen mitzulesen, dieses brennt mir nur gerade eben zu ein wenig unter den Nägeln. Ist natürlich kein Vorwurf, sondern nur mein persönliches Pech;)

Zu Bigboss: Deine Vergangenheit ist mir egal, Leute machen Fehler und lernen raus. Wenn du Slotanteile verschenkt hast, schön, habe ich aber nix von. Wurden damit eventuell Nörgler ruhig gestellt?

Beantworte mir doch bitte mal die Rechnung, die ich gerade oben genannt habe mit der 1 MRD. Ausschüttung. Das passt doch nicht. Wenn diese Klarstellung ausbleibt ist die hoffentlich klar, wie du unter Angabe dieser "Fehlinterpretation" hier im Forum denunziert werden dürftest...

Und wenn du tatsächlich eine Milliarde ausgeschüttest hast, dann kannste doch wohl auch die paar Lose für meine Anteile locker machen und diese zurückkaufen. Aber das überliest du wohl immer...

ich habe heute Slot-Anteile für weit über 1 MRD Lose ausgeben an die Anteiolsinhaber die sich bei mir gemeeldet haben (Stand ja auch im Newsletter drin) dafür hatte ich z.b. auch slot-anteile aufgekauft und wie gesagt das habe ich dann verteilt so sieht das aus und die slot-anteilsausschüttung ist in reinen Losen, man sollte halt auch ab un zu Newsletter lesen, Fakt ist dass ich sehr sehr viel ausgeschüttet habe und viel dazuscvhustere wie es kaum eine andere Seite macht und ich habe viele use rdie bei mir zufrieden sind, weil es vielerlei Anlagemöglichkeiten gibt

ich habe heute Slot-Anteile für weit über 1 MRD Lose ausgeben an die Anteiolsinhaber

Dann schreib doch mal in deinen NL und die News auf der Seite das Gleiche;):roll:

Naja, ich bin dann mal im Bett und denk mir meinen Teil über dich, Bigboss! Aber wenn du wirklich so Kundenorientiert wärst, wie du vor wenigen Beiträgen noch betont hast, dann würdest du mir jetzt meine Anteile abkaufen! Marketing, 1. Stunde an der Uni;)

PS: Zahlste mir meine Lose sonst auch in Euro bar auf die Hand aus? Dann bin ich Samstag bei dir und hol mir mein Geld ab. Wohnst ja sozusagen um die Ecke...

Das hat wohl nichts damit zu tun das Bigboss mir die Slotanteile als Entschädigung für die Umstellung gegeben hat.

Könnte ja auch recht einfach sein. Einfach nur eine Zahl in der Datenbank ändern, schon passiert. Könnte ;)

ja ist es auch, weiß ich ja, aber die Ausschüttung muß dann trotzdem gezahlt werden und verkaufen kann man sie dann auch, also volle kosten für Bigboss.

LG Osram

man gut, das ich mir keine anteile gekauft hatte...
weiß noch, wie bb mich von den dingern überzeugen wollte...
man gut, an die betroffenen, mein beileid...

ja ist es auch, weiß ich ja, aber die Ausschüttung muß dann trotzdem gezahlt werden und verkaufen kann man sie dann auch, also volle kosten für Bigboss.

LG Osram

jepp so ist es, viel Spass mit den Anteilen

@hamsta die Grenze war ab 1.000 Anteile

@humba nein man wüprde das sehen es gibt ja höchstens 3.000 Slot-Anteile

ich frage mich wer noch hier alles dafür bezahlt wird dass er schlecht über mich redet, bekomme da laufend nachrichten über icq rein dass USEr massig Lose bekommen wenn sie mist reden, ist schon heavy :)

@miamicroc

wenn du Probleme hast ist der 1. weg sich immer an den admin zu wenden und nicht einfach wild drauf los zu denunzieren, ich kann auch nicht dafür dass du deine alte Seite in den Ruin getrieben hast und deine Seite dann völlig überteuert verkauft hast, gib mir Bescheid wenn du deine anteile verkauft hast, den 2. acci von dir mache ich dicht, die Anteile die da drauf sind schreibe ich dir gut
Habe dir auch den kompletten Kontostand + etwas mehr auch noch gutgeschrieben, hier kannst du sehen was miamipueppi drauf hatte

~Screen dem Klammteam, dem Angesprochenen und dem Autor bekannt~edit by B2T~

Wieso änderst du nicht deinen Verteigerungstitel? Versteigerung bis 2007 ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso änderst du nicht deinen Verteigerungstitel? Versteigerung bis 2007 ???

Weil es nicht geht Du Schlaumeier! Außerdem würde ich mal mit Deinen Äußerungen jetzt aufpassen!

Ich glaube nicht, das ich hier Leute bezahlen muß, die hier Ihre ehrliche Meinung über Dich oder Deine Seite, oder Deine Anteile schreiben.

Und unterstelle mir nicht nocheinmal, das ich meine Seite in den Ruin getrieben habe, das entspricht nicht der Wahrheit. Überteuert? Glaube ich kaum.

So, sei jetzt ganz vorsichtig Junge!!!

Weil es nicht geht Du Schlaumeier! Außerdem würde ich mal mit Deinen Äußerungen jetzt aufpassen!

Ich glaube nicht, das ich hier Leute bezahlen muß, die hier Ihre ehrliche Meinung über Dich oder Deine Seite, oder Deine Anteile schreiben.

Und unterstelle mir nicht nocheinmal, das ich meine Seite in den Ruin getrieben habe, das entspricht nicht der Wahrheit. Überteuert? Glaube ich kaum.

So, sei jetzt ganz vorsichtig Junge!!!

dan nsei du auch bitte vorsichtig, aber wenn du nachts einen Drohanruf bekämst wo jemand sagt "Ich mache dich kalt" nachts um 3.30 uhr, wie würdest Du da reagieren ?????

Ich habe auch nie gesagt speziell dass Du das warst der Leutz dafür bezahlt dass sie mich dinunzieren, ich habe nur gesagt dass es wohl jemanden gibt der das amcht weil ich das ständig im icq zu hören bekomme nicht mehr und nicht weniger, und bitte lasse die Bedrohungen hier, ich drohe ja auch nicht !

dan nsei du auch bitte vorsichtig, aber wenn du nachts einen Drohanruf bekämst wo jemand sagt "Ich mache dich kalt" nachts um 3.30 uhr, wie würdest Du da reagieren ?????

Ich habe auch nie gesagt speziell dass Du das warst der Leutz dafür bezahlt dass sie mich dinunzieren, ich habe nur gesagt dass es wohl jemanden gibt der das amcht weil ich das ständig im icq zu hören bekomme nicht mehr und nicht weniger, und bitte lasse die Bedrohungen hier, ich drohe ja auch nicht !

Du schreibst einen Schwachsinn vom Feinsten jetzt schon wieder!

Und toll, das Du meine Frau einfach so löschst!

Deine Image wird immer besser! :evil:

ich frage mich wer noch hier alles dafür bezahlt wird dass er schlecht über mich redet, bekomme da laufend nachrichten über icq rein dass USEr massig Lose bekommen wenn sie mist reden, ist schon heavy :)
ich glaub du hast Einbildungen. Es braucht wahrlich keine Bestechung um schlecht über dich zu reden. Dazu muss man schlicht und einfach nur ehrlich sein :LOL:

PS : gewagt gewagt hier einfach Screenshots über einen Useraccount reinzustellen :roll: