LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wieso wird hier überhaupt noch gewettet, wenn ihr doch wisst, das aktuell kaum ausgezahlt wird?!

@sz-frog6 kannst du nicht deine Positiven Beiträge "ala" die Seite ist doch toll etc. sein lassen, wie Naiv muss man sein....

@sz-frog6 kannst du nicht deine Positiven Beiträge "ala" die Seite ist doch toll etc. sein lassen, wie Naiv muss man sein....

Wieso sollte ich sie sein lassen? Meine Auszahlungen in Höhe von 10-30 Mrd. werden immer in 1-2-3 Tagen durchgeführt, jipii ist erreichbar und bei Problemen da. Klaro gab und gibt es Probleme auf der Seite, aber sie wurden immer zu meinem Gusten behoben, weshalb sollte man dies nicht erwähnen?

Weshalb immer nur raunzen?

Wieso wird hier überhaupt noch gewettet, wenn ihr doch wisst, das aktuell kaum ausgezahlt wird?!

Wer sagt denn das? Ich kanns nicht bestätigen, Milliardenbeträge werden Tag für Tag, Woche für Woche ausbezahlt.

Frage bei der seite gibt es aber einge fehler meldungen wie diese hier Fatal error: Allowed memory size of 132120576 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /home/klw/public_html/classes/wettarten/kombi.class.php on line 46

frage ist dort in zeile 46 einfehler drin bei https://www.klammloswetten.com das gleiche bei der sohtbox .

mfg
jens

und bitte meine gewonnene Chaos-Basketball-Wette gutschreiben, dann kann ich wieder wääääääätten... :)

Da im klammlive-Thread keine Antwort kommt, versuche ich es hier:
Ich kann dort nicht auszahlen. Könnte man das beheben?

man man man, jetzt laufen die auswertungen fast zu 100%, nur was bringt einem das, wenn ständig die auszahlung wochen dauert bis sich da mal was tut, da der ef ständig leer ist, und man wochen auf die manuelle auswertung warten muss.

die tickets vom " 28.03.14 " sind bei mir auch noch immer offen, ok, sind ja erst 6 wochen, vielleicht klappt es ja noch vor jahresende.

hier sollte man nur noch einzahlen wenn man lange auf eine auszahlung warten kann, oder nicht auszahlen will, und die lose nur zum daddeln abgeschrieben wurden, sonst lieber ne alternative suchen.

Bitte um auszahlung meiner Restlose.

1488869 heute, 10:34 Uhr Auszahlung: -1.627.400.000 Lose
1487187 gestern, 22:20 Uhr Auszahlung: -252.500.000 Lose
1485196 vorgestern, 21:21 Uhr Auszahlung: -161.949.188 Lose Diese Lose sind angekommen.

09.05.14 12:45:44 + 195.500.000 EF 14519 Auszahlung von KLW
09.05.14 12:45:44 + 1.173.400.000 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)
09.05.14 09:01:18 + 57.000.000 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

Diese Lose sind da wo ist der Rest ? Bitte um Prüfung.

Die Auszahlungen gehen zum einen manuell raus, da es nach ein paar Bugs vom Quotenlieferanten mehr Überprüfungen der Wetten gibt und zum anderen, um ehrlich zu sein, ist der EF dadurch noch sehr belastet und ich bemühe mich, die entsprechenden Lose zeitnah nachzuschieben.
Bei dir, unidesign, sollten die restlichen Lose innerhalb der nächsten Stunden bei dir sein.

Die Auszahlungen gehen zum einen manuell raus, da es nach ein paar Bugs vom Quotenlieferanten mehr Überprüfungen der Wetten gibt und zum anderen, um ehrlich zu sein, ist der EF dadurch noch sehr belastet und ich bemühe mich, die entsprechenden Lose zeitnah nachzuschieben.
Bei dir, unidesign, sollten die restlichen Lose innerhalb der nächsten Stunden bei dir sein.

Alles klar das mit dem manuellen wusste ich nicht.

Weil normal kommt vom script vermute ich die Teilauszahlung
09.05.14 12:45:44 + 1.173.400.000 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

und wenn das script den rest schickt kommt
09.05.14 12:45:44 + 195.500.000 EF 14519 Auszahlung von KLW

Und so fehlen mir halt noch einige Lose. Deswegen habe ich mal nachgefragt.

weißt du schon wann meine AZ vom 4.5. durch sein wird?
(und nein ich hab keine Angst meine Lose nicht zu bekommen, will nur wissen wann damit ich die weitere Vorgehensweise mit meinen Losen planen kann)

Hab im Support-Ticket geantwortet wegen der einen Basketballwette, ich glaub ich hab jetzt Licht in das ganze gebracht und dir einen Vorschlag gemacht.

Danke,
sz-frog6