LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo bitte mal um Info wann die Auszahlung durchgeführt wird, warte schon seit 4.5. auf 40 Mrd. Lose. Weder auf klammloswetten noch auf PN noch sonstwo bekommt man eine Info wann ausgezahlt wird, das ist langsam nicht mehr schön :(
 
Kleinere summen wurden ausgezahlt...

mir auch:

7.5. - 19,1 Mio
9.5. - 2 Mio
11.5. - 7 Mio
11.5. - 6,1 Mio

bei 42 Mrd. offener AZ sind das Kleckerbeträge, die ich nicht erwähnt hab weil ich sie im Bezug auf die AZ-Anforderung nichtig finde.

am 7.5. bat mich der admin um ein bisschen Geduld, er würde die AZ in den nächsten Tagen machen. Aber jetzt ist 1 Woche vorrüber und weder auf PN noch auf Shoutbox noch sonstiges wird reagiert :(
 
am 7.5. bat mich der admin um ein bisschen Geduld, er würde die AZ in den nächsten Tagen machen. Aber jetzt ist 1 Woche vorrüber und weder auf PN noch auf Shoutbox noch sonstiges wird reagiert :(


ich warte auch schon seit dem 04.05.14 auf auszahlung, bei mir sind es zum glück nur 300 mio, schade das die user so verärgert werden, und sich anderweitig umsehen, denn mit den livewetten klappt es jetztja wirklich super, aber bringt ja nichts wenn man nicht ein und auszahlen kann wie man möchte.

edit:sorry, einzahlen kann man ja jederzeit 8)

Du hast auch überall nachgefragt außer per Support-Ticket. Ich antworte dir sofort. ;)

bringt ja auch net viel, habe noch offene wetten vom 11.04.14, aber versuche es nochmal per ticket
 
Support-Ticket offen seit dem 13.05. 19:36Uhr (also gleich 3 Tage).

Eine Wette wurde leider noch nicht ausgezahlt (Wette vom 10.05.)

Bitte einmal nachholen, Danke!
 
Ich hätte gerne mal meine Supportanfrage vom 27.04.2014, 21:50 Uhr (!!!) bearbeitet. Da hier eine Falschauswertung zu meinen Ungunsten vorliegt und es um über 5 Mrd geht wäre mit eine Berichtigung noch vor der WM sehr recht. Vielen Dank.

Gruß reni1970
 
Ich hätte gerne mal meine Supportanfrage vom 27.04.2014, 21:50 Uhr (!!!) bearbeitet. Da hier eine Falschauswertung zu meinen Ungunsten vorliegt und es um über 5 Mrd geht wäre mit eine Berichtigung noch vor der WM sehr recht. Vielen Dank.

Gruß reni1970

27.04.? Kann ich toppen mit 21.04. und da gehts um 40 Mrd. Lose ;) Wurde zwar durch mehrmaliges Kontaktieren des admins über Klamm, Klammforum, KLW-Chat und KLW-Support beantwortet, aber leider noch immer nicht gelöst :(