Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob du da jetzt der Inhaber oder Drahtzieher bist spielt für mich keine Rolle.Ja, ich wurde ja auch im Thread darauf gebracht, dass die Unterseite Impressum komplett nicht erschien. Der Link wurde im Gegensatz zu deiner Aussage nicht entfernt o.ä. Stand denn in meinem Impressum dasselbe wie auf der erwähnten Wettseite für Bitcoins? Stehe ich dort? Ist da ein Jipii? Ist da jemand mit meinem Namen? Gingen die Bitcoins zu mir oder auf mein Bankkonto (alle Transaktionen sind bei Bitcoins doch frei einsehbar)? Kannst du mir die Seite mit den Jipii Spezialanteilen mal schicken?
Sind jetzt alle Seiten, auf der es Investment-Möglichkeiten gibt, von mir? Würdest du dir bitte die 5 Minuten Mühe machen und dir min. 20 andere Seiten ansehen, auf der Investment-Anteile zu kaufen sind (dazu zählen einige Wettseiten)? Gerne auch mal eine mit Impressum, von denen gibt es dort so gut wie keine! Bringst du die hunderte Bitcoin-Doppler (Ponzis heißen die da) und Ref-Systeme mit anderen Klammusern in Verbindung? Ist Klammbörse zurück?
Vorletzte Woche hieß es noch ich sei pleite, nachdem klar wurde, dass keiner mehr eine offene Auszahlung hat, habe ich auf einmal neue Seiten?
Genießt die Wetten, wir haben wieder schöne Livewetten heute Abend.
viele Grüße
Dazu kommt dann eben auch noch, dass mal wieder Anteile angeboten werden.>>> Last update of WHOIS database: 2014-04-28T19:35:34Z <<<
jipii kannst du bitte wegen meiner 15-Mrd-Wette schaun was da schief gegangen ist... und 2 Wetten von gestern wurden nicht automatisch verbucht (Basketball).
Danke.
Wird in Kürze erledigtund den support bitte nicht vergessen.
Lies mal deinen Satz selbst.Scheitert es wirklich schon daran diesen einfachen Satz zu lesen und auch zu verstehen:
"Beides sind Wettseiten, die bis vor kurzem beide noch ihren Sitz in Panama hatten."
Selbstverständlich. Ich kümmer mich darum!da du ja zeit hast hier ohne ende zu posten, solltest du dir mal ein wenig zeit nehmen und die ticket von märz abzuarbeiten, das wäre mal sinnvoll![]()

Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Bitcoinseite bis vor kurzem noch ihren Sitz in Panama hatte, sondern dass beide bis vor kurzem noch ihren Sitz in Panama hatten.Lies mal deinen Satz selbst.
Eine Seite hat ihren Sitz noch dort. "Bis vor kurzem" stimmt für eine der beiden Seiten nicht.
Was du da interpretierst (und nicht man) ist deine Sache. Dieser Satz sollte nur eine der vielen Gemeinsamkeiten aufzeigen, die die Seiten eben bis vor kurzem hatten.Deinen Satz interpretiert man so, als wenn sie beide dort nicht mehr sitzen und im Kontext zu deinen anderen Verschwörungstheorien ihren Sitz gleichzeitig wegverlagert haben
Wer behauptet das denn? Du bist doch derjenige, der sich scheinbar nicht so sicher ist, ob du die Loseseite als deutscher Betreiber betreiben darfst.(warum auch immer und wieso auch immer das jetzt irgendwas nachteiliges für mich gehabt hätte).
Die Frage möchte ich gerne an dich zurück geben.Ich glaube du verschaukelst uns langsam etwas, oder?
Sorry!Zu deinen anderen Falschaussagen hättest du dich wenigstens entschuldigen können.
Danke, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast und mich nicht einfach für Antworten in diesem Thread gesperrt hast.Ich gab dir Gelegenheit, das zu belegen, das konntest du nicht und wirst du auch nicht können, ich gab dir ferner Hinweise etwas über den tatsächlichen Besitzer herausfinden zu können, und du wirst bitte im Forum nicht mehr behaupten, ich wäre der Besitzer von Seiten, die ich nicht besitze oder führe oder führen lasse.
Was ist denn daran peinlich wenn verschiedene Seiten mit der selben Software auf einem Server platziert wären oder die selbe DDoS-Schutz-IP verwenden? Peinlicher finde ich deinen Doppelaccount.oh wie peinlich .....
Die offenen Wetten wurden verbucht
Probleme werden in der Regel zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst, der admin ist erreichbar und antwortet. Wenns mal länger dauert dauerts eben länger, wenns dann passt ists ja ok.
Anfang der Woche habe ich einige über 100 Millarden auf den EF geladen und im Laufe der Woche wurde die letzte offene Auszahlung erfüllt, sodass keiner mehr auf Lose wartet. In Kürze wird das Polster weiter aufgefüllt.
Nun geht es an die letzten offenen Tickets.
Danke für die Geduld und viel Spaß weiterhin![]()
unidesign, habe gestern 10 Mrd. beantragt und heute 150.000 (nicht Mio!) erhalten als Teilzahlung - mittlerwiele bin ichs aber gewohnt - DENN - ein paar Stunden danach kam eine knappe Mrd. und danach 9 Mrd und der Rest.
Das AZ-System scheint ja in Ordnung zu sein und "gerecht", aber manchmal für die user etwas verwirrend und man kommt sich verar.... vor. Hab mich anfangs auch gewundert, aber das legt sich, es kam bisher immer alles.![]()
Aber selbst wenn es dann so ist erwarte ich wenigstens ein paar infos mehr wieso weshalb und wann ich meine restlichen lose bekomme.
Und weil es knapp war gibt es weiterhin Ratenzahlungen... Das macht Sinnwenn du mal ne seite oder 2 zurück gehst, da stehen die infos, warum es momentan knapp WAR