LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ich wurde ja auch im Thread darauf gebracht, dass die Unterseite Impressum komplett nicht erschien. Der Link wurde im Gegensatz zu deiner Aussage nicht entfernt o.ä. Stand denn in meinem Impressum dasselbe wie auf der erwähnten Wettseite für Bitcoins? Stehe ich dort? Ist da ein Jipii? Ist da jemand mit meinem Namen? Gingen die Bitcoins zu mir oder auf mein Bankkonto (alle Transaktionen sind bei Bitcoins doch frei einsehbar)? Kannst du mir die Seite mit den Jipii Spezialanteilen mal schicken?
Sind jetzt alle Seiten, auf der es Investment-Möglichkeiten gibt, von mir? Würdest du dir bitte die 5 Minuten Mühe machen und dir min. 20 andere Seiten ansehen, auf der Investment-Anteile zu kaufen sind (dazu zählen einige Wettseiten)? Gerne auch mal eine mit Impressum, von denen gibt es dort so gut wie keine! Bringst du die hunderte Bitcoin-Doppler (Ponzis heißen die da) und Ref-Systeme mit anderen Klammusern in Verbindung? Ist Klammbörse zurück?
Vorletzte Woche hieß es noch ich sei pleite, nachdem klar wurde, dass keiner mehr eine offene Auszahlung hat, habe ich auf einmal neue Seiten?
Genießt die Wetten, wir haben wieder schöne Livewetten heute Abend.

viele Grüße
Ob du da jetzt der Inhaber oder Drahtzieher bist spielt für mich keine Rolle.
Beides sind Wettseiten, die bis vor kurzem beide noch ihren Sitz in Panama hatten. (Im Kommentar zu meiner Bewertung hast mir sogar noch angeboten mal in Panama vorbei zu kommen um mich bzgl. der Richtigkeit deines Impressums zu überzeugen.)
Plötzlich ist zum gleichen Zeitpunkt auf deiner Loseseite das Impressum abgeändert und auf deiner Bitcoinseite der Link zum Impressum entfernt.
Und die Whoisabfrage https://www.whois.com/whois/klammloswetten.com wurde zufällig auch eben von Panama nach Frankfurt geändert:
>>> Last update of WHOIS database: 2014-04-28T19:35:34Z <<<
Dazu kommt dann eben auch noch, dass mal wieder Anteile angeboten werden.

Aber klar, das ist alles nur Zufall und da findet man auf Anhieb mindestens ein Dutzend Seiten auf die das zutrifft :)

Und natürlich hast du den vorigen Link von der Seite entfernt, aber wahrscheinlich lügt da sogar google und du hast Recht: https://www.google.de/#q="Int.+Bella+Vista+Calle+Marbella+Ciudad+de+Panama"

Bei deinen Aussagen stecken mindestens drei Fehler (/ Lügen).
Es ist ja superschön für dich dass KLW vorher in Panama registriert war, so wie viele Wettseiten auch, aber wie die Bitcoinseite sind alle bei völlig anderen Adressen, Firmen und Besitzern. Also wo ist jetzt der große Zusammenhang? Wann die Bitcoinseite das Impressum entfernt hat weiß ich nicht, aus dem Google-Cache geht hervor dass deren Footer schon seit einigen Tagen so aussieht, insofern ist deine Aussage falsch, dass es gleichzeitig geschah. Ebenso hat die Bitcoinseite ihren Sitz auch nicht geändert, sondern ist weiterhin in Panama ansässig, das kannst du bei ihnen erfragen. Insofern stimmt es auch nicht, dass sie vor kurzem ihren Sitz geändert haben nur weil sie ihre Kontaktdaten anders verlinken.
Zusätzlich habe ich gar nichts am Whois geändert. Die Seite ist seit Jahren auf Frankfurt eingetragen. Der Updatezeitpunkt der Whois Datenbank ist wie es da doch steht von der Whois Datenbank und nicht von dem Eintrag. Wenn du schon solche Fehler bei deinen Recherchen machst wundern mich deine Schlussfolgerungen genauso wenig wie dass du nicht die vorigen Whois-Einträge der Bitcoinseite angesehen hast die bestimmte Archive speichern, die auf einen Wohnsitz und Namen des echten Besitzers hinweisen. Also verschone uns bitte mit unwahren Behauptungen, dessen Beweise du schuldig bist. Ich möchte nicht bei den schon hunderten Bitcoinseiten mit Investmentangebot jedes Mal erklären müssen, dass ich da nicht hinterherstecke, egal ob die Seite gut läuft oder nicht.

jipii kannst du bitte wegen meiner 15-Mrd-Wette schaun was da schief gegangen ist... und 2 Wetten von gestern wurden nicht automatisch verbucht (Basketball).
Danke.
und den support bitte nicht vergessen.
Wird in Kürze erledigt ;)

Scheitert es wirklich schon daran diesen einfachen Satz zu lesen und auch zu verstehen:

"Beides sind Wettseiten, die bis vor kurzem beide noch ihren Sitz in Panama hatten."

Für mehr habe ich jetzt keine Lust mehr... :sleep:

da du ja zeit hast hier ohne ende zu posten, solltest du dir mal ein wenig zeit nehmen und die ticket von märz abzuarbeiten, das wäre mal sinnvoll8O

Scheitert es wirklich schon daran diesen einfachen Satz zu lesen und auch zu verstehen:
"Beides sind Wettseiten, die bis vor kurzem beide noch ihren Sitz in Panama hatten."
Lies mal deinen Satz selbst.
Eine Seite hat ihren Sitz noch dort. "Bis vor kurzem" stimmt für eine der beiden Seiten nicht. Deinen Satz interpretiert man so, als wenn sie beide dort nicht mehr sitzen und im Kontext zu deinen anderen Verschwörungstheorien ihren Sitz gleichzeitig wegverlagert haben (warum auch immer und wieso auch immer das jetzt irgendwas nachteiliges für mich gehabt hätte). Ich glaube du verschaukelst uns langsam etwas, oder?
Zu deinen anderen Falschaussagen hättest du dich wenigstens entschuldigen können.
Ich werde diese Diskussion an der Stelle auch beenden. Ich gab dir Gelegenheit, das zu belegen, das konntest du nicht und wirst du auch nicht können, ich gab dir ferner Hinweise etwas über den tatsächlichen Besitzer herausfinden zu können, und du wirst bitte im Forum nicht mehr behaupten, ich wäre der Besitzer von Seiten, die ich nicht besitze oder führe oder führen lasse.

da du ja zeit hast hier ohne ende zu posten, solltest du dir mal ein wenig zeit nehmen und die ticket von märz abzuarbeiten, das wäre mal sinnvoll8O
Selbstverständlich. Ich kümmer mich darum!

BitcoinLiveBets.com scheint ja gut zu laufen.

Finde ich gut, werde mal vorbeischauen :renoyg:

Achja um sich komplett von Klammloswetten.com abzugrenzen solltest du die beiden Projekte noch auf unterschiedlichen Servern (oder zumindest IP-Adressen) laufen lassen. Klick2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal deinen Satz selbst.
Eine Seite hat ihren Sitz noch dort. "Bis vor kurzem" stimmt für eine der beiden Seiten nicht.
Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Bitcoinseite bis vor kurzem noch ihren Sitz in Panama hatte, sondern dass beide bis vor kurzem noch ihren Sitz in Panama hatten.
Deinen Satz interpretiert man so, als wenn sie beide dort nicht mehr sitzen und im Kontext zu deinen anderen Verschwörungstheorien ihren Sitz gleichzeitig wegverlagert haben
Was du da interpretierst (und nicht man) ist deine Sache. Dieser Satz sollte nur eine der vielen Gemeinsamkeiten aufzeigen, die die Seiten eben bis vor kurzem hatten.
(warum auch immer und wieso auch immer das jetzt irgendwas nachteiliges für mich gehabt hätte).
Wer behauptet das denn? Du bist doch derjenige, der sich scheinbar nicht so sicher ist, ob du die Loseseite als deutscher Betreiber betreiben darfst.
Ich glaube du verschaukelst uns langsam etwas, oder?
Die Frage möchte ich gerne an dich zurück geben.
Zu deinen anderen Falschaussagen hättest du dich wenigstens entschuldigen können.
Sorry!
Bitte entschuldige du dich dann auch für alle Falschaussagen im Klammlivethread.
Ich gab dir Gelegenheit, das zu belegen, das konntest du nicht und wirst du auch nicht können, ich gab dir ferner Hinweise etwas über den tatsächlichen Besitzer herausfinden zu können, und du wirst bitte im Forum nicht mehr behaupten, ich wäre der Besitzer von Seiten, die ich nicht besitze oder führe oder führen lasse.
Danke, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast und mich nicht einfach für Antworten in diesem Thread gesperrt hast. :mrgreen:
Und was würde passieren wenn ich weiterhin behaupte, dass du bei beiden Seiten involviert bist?
Du wirst doch nicht rechtliche Schritte wegen dem Ruf einer nicht kommerziellen Wettseite einleiten, oder?

Ist es möglich für das Bayern Spiel noch over/under Wetten für Eckbälle hinzuzufügen? Wäre klasse

Danke

och nu lasst jipii doch endlich seine Arbeit machen, ehrlich.

Die offenen Auszahlungen wurden getätigt bzw. werden laufend getätigt, dauerts halt mal 1-2-3-4 Tage, Schei** drauf, ehrlich. Die Lose kommen und das passt.

Die offenen Wetten wurden verbucht, sogar scheinbare Bugusing-User haben ihre Lose großteils bekommen.

Probleme werden in der Regel zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst, der admin ist erreichbar und antwortet. Wenns mal länger dauert dauerts eben länger, wenns dann passt ists ja ok.

Sorry, das musste ich mal los werden.

als erstes möchte ich mal sagen das dieser offtopic scheiss hier nicht hin gehört und nervt, das ist ein klammloswetten und kein bitcoin oder was auch immer thread. dann klärt das per pn oder in dem entsprechenden bereich (z.b. lose-talk).

Die offenen Wetten wurden verbucht

äähmm nööö, ich warte immer noch auf die auswertung vom 28.03. geht aber eh nur um 30 mio, aber habe noch 14 nicht ausgewertete wetten.

Probleme werden in der Regel zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst, der admin ist erreichbar und antwortet. Wenns mal länger dauert dauerts eben länger, wenns dann passt ists ja ok.

das stimmt, und aktuell klappt die auswertung wunderbar, wenns so bleibt alles perfekt.

aktuell läuft alles rund wenn jetzt noch die ticket bearbeitet wurden ist alles jut, 8)

Anfang der Woche habe ich einige über 100 Millarden auf den EF geladen und im Laufe der Woche wurde die letzte offene Auszahlung erfüllt, sodass keiner mehr auf Lose wartet. In Kürze wird das Polster weiter aufgefüllt.
Nun geht es an die letzten offenen Tickets.
Danke für die Geduld und viel Spaß weiterhin ;)

Okay also ich versuche es mal nett ....

Ich habe ca 1.4 mrd lose eingezahlt. gewettet und gewonnen und habe 1.5 mrd lose ausgezahlt.
und bekomme nur
29.04.14 23:01:16 + 64.326.404 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

Wie kann den das sein ? Wenn es knapp ist kann ich das ja grad so irgend wie verstehen ( eigentlich nicht du musst genug kapital als wettseite in der hinterhand haben)

Aber selbst wenn es dann so ist erwarte ich wenigstens ein paar infos mehr wieso weshalb und wann ich meine restlichen lose bekomme.

Edit //

Und warum bekomme ich die Restlichen lose nicht wieder gutgeschrieben =?

unidesign, habe gestern 10 Mrd. beantragt und heute 150.000 (nicht Mio!) erhalten als Teilzahlung - mittlerwiele bin ichs aber gewohnt - DENN - ein paar Stunden danach kam eine knappe Mrd. und danach 9 Mrd und der Rest.

Das AZ-System scheint ja in Ordnung zu sein und "gerecht", aber manchmal für die user etwas verwirrend und man kommt sich verar.... vor. Hab mich anfangs auch gewundert, aber das legt sich, es kam bisher immer alles. :)

unidesign, habe gestern 10 Mrd. beantragt und heute 150.000 (nicht Mio!) erhalten als Teilzahlung - mittlerwiele bin ichs aber gewohnt - DENN - ein paar Stunden danach kam eine knappe Mrd. und danach 9 Mrd und der Rest.

Das AZ-System scheint ja in Ordnung zu sein und "gerecht", aber manchmal für die user etwas verwirrend und man kommt sich verar.... vor. Hab mich anfangs auch gewundert, aber das legt sich, es kam bisher immer alles. :)

ich hab ihm ja ne Chance gegeben wenn ich schon meckere bin ich auch so fair und teste das an.

Aber wenn es so knapp ist mit den auszahlungen soll er doch einfach die limits etwas kleiner machen und gut. Bis mehr kapital vorhanden ist.