Danke für die liebe Beschreibung, damit ich verstehe, was Du meinst. Naja dann scheine ich zu naiv für das Wettbusiness zu sein
den diese komischen Zahlen ( wenn das jetzt da bei den Minutenanzahlen) der Quotenschlüssel sein sollte, standen teilweise ganz am anfang der Wetten auch öfters. Da war ich zunächst auch so skeptisch, dass ich gar nicht gewettet habe, aber als es nicht weg ging, hab ich halt gewettet. Dachte halt nicht, dass dort nen Fehler mit der Wette an sich ist, sondern einfach nur Minutenzeiger kaputt oder sowas.
Ich fand ja auch super oft Fußball-Wetten unter den Basketballwetten usw. Daher dachte ich auch einfach, dass es sich wieder um so etwas handeln würde.
aber ist auch irrelevant, ich habe Jipii bereits mitgeteilt, dass ich ja die Löschung beantrage
Ich fand ja auch super oft Fußball-Wetten unter den Basketballwetten usw. Daher dachte ich auch einfach, dass es sich wieder um so etwas handeln würde.
aber ist auch irrelevant, ich habe Jipii bereits mitgeteilt, dass ich ja die Löschung beantrage