LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die liebe Beschreibung, damit ich verstehe, was Du meinst. Naja dann scheine ich zu naiv für das Wettbusiness zu sein :) den diese komischen Zahlen ( wenn das jetzt da bei den Minutenanzahlen) der Quotenschlüssel sein sollte, standen teilweise ganz am anfang der Wetten auch öfters. Da war ich zunächst auch so skeptisch, dass ich gar nicht gewettet habe, aber als es nicht weg ging, hab ich halt gewettet. Dachte halt nicht, dass dort nen Fehler mit der Wette an sich ist, sondern einfach nur Minutenzeiger kaputt oder sowas.
Ich fand ja auch super oft Fußball-Wetten unter den Basketballwetten usw. Daher dachte ich auch einfach, dass es sich wieder um so etwas handeln würde.

aber ist auch irrelevant, ich habe Jipii bereits mitgeteilt, dass ich ja die Löschung beantrage

Der Quotenschlüssel errechnet sich aus den einzelnen Quoten für die verschiedenen möglichen Spielausgänge. Normalerweise liegt der Quotenschlüssel bei 90-95%, da der Buchmacher ja Gewinn erzielen will. In Deinem Fall lag der Quotenschlüssel aber bei 375%. Aber man muss auch gar nicht den Quotenschlüssel berechnen können, um zu erkennen, daß Quoten, bei denen man unabhängig vom Ausgang des Spiels im schlechtesten Fall immer noch das Doppelte seines Einsatzes zurückerhält, nicht stimmen können.

auch mal meinen Senf dazugeb....

schmusy84, in diesen Punkt muss ich jippii und rtld zustimmen
dir hätte der Quotenunterschied auffallen müssen,
womit ich aber nicht sagen will das du ihn bewusst ausgenutzt hast.

Ich war selber ne zeitlang Buchmacher (Losebereich)
und bin aktiver Sportwetten-Zocker seit min. 20 Jahren.

Wenn ich bei der Dreiwegwette sehe das ich keinen Verlust machen kann
selbst wenn ich alle 3 möglichen Ausgänge tippe, dann kann etwas nicht stimmen
unabhängig davon wie hoch die Quote ist, selbst wenn diese:

1: 3,7
X: 3,5
2: 4,2
ist. (ausser bei Arbitrage)

Der Einsatz beträgt beispielsweise 3MRD Lose
und im schlimmsten Fall hast du 500Mio Gewinn gemacht
spätestens dann sollten die Alarmglocken schrillen.

Wie gesagt mir persönlich bist du als nett und hilfsbereit aufgefallen
denke kaum das du Bugusing betrieben hast, und den Jippii
kenne ich seit Jahren....war auch immer korrekt und bislang zuverlässig.

Einigt euch auf einen Kompromiss und macht euch nicht gegenseitig fertig ;)
Frohe Ostern euch allen :)

Hi ho,

gibt es mal bezüglich der auszahlungen ein update seitens jipii?
bekomme täglich ca. 600millionen - 900millionen ausgezahlt.
aber so sind wir ja noch in 2-3monaten dran.

bitte da jetzt mal um ein klares und ehrliches statement des seitenbetreibers.

gruß
chaosboy2711

aber ich versteh das nicht ganz, weshalb bekommt chaosboy2711 (sorry, kein Vorwurf an dich!) täglich 600-900 Mio und ich seit 1 Woche nix und muss auf meine 5,7 Mrd. so lange warten?

Das finde ich nicht fair :(

jetzt laggt schon wieder alles :(

edit: 5min brauchte um ne liga zu wechseln ?
ne dann lass ich lieber das wetten....

Zuletzt bearbeitet:
um auch mal was positives zu berichten:

Habe meine 12 und meine 30 Mrd. an offenen Auszahlungen erhalten, ab und an kamen "Kleckerbeträge" im 5-Mio-Bereich, aber das wird vermutlich systembedingt so sein. Wichtig ist, dass meine Mrd. an Auszahlungen da sind und wenn jipii kurz vorm Zusperren wär weil kein Geld mehr da ist hätte er mir nicht 40 Mrd. Lose x 3,50 Euro = 120 Euro überwiesen.

Wenn nun mein offenes Ticket beantwortet und mein Problem noch gelöst wird dann ist eigentlich alles in Butter. :)

Ma sehen wie es seiner seite bei Bitcoin ergeht.

Da gibt es ja nun auch Anteile wegen den hohen verlusten.

Zuletzt bearbeitet:
Anfang der Woche habe ich einige über 100 Millarden auf den EF geladen und im Laufe der Woche wurde die letzte offene Auszahlung erfüllt, sodass keiner mehr auf Lose wartet. In Kürze wird das Polster weiter aufgefüllt.
Nun geht es an die letzten offenen Tickets.
Danke für die Geduld und viel Spaß weiterhin ;)

1. Führe ich keine andere Wettseite, sondern habe wenigen Betreibern das Script verkauft (u.a. loswetten.de hat eine alte Version; ich habe dich bereits per PN aufgefordert es zu unterlassen dies zu behaupten, was versprichst du dir dadurch?)
2. Ist Klammloswetten gar nicht offline?!

Wenn man versucht die Leute zu veralbern muss man auch damit rechnen, dass sie ab und zu zurückalbern :D

Wieso ist auf deiner Bitcoinwettseite denn das Impressum jetzt auch nicht mehr verlinkt?

Das Impressum war bei Klammloswetten ganze Zeit verlinkt. unicorn hat einen falschen, alten Link gepostet. Klickt mal unten im Footer auf den neuen Link.
Und wenn ihr nicht ordentlich recherchiert (man kann herausbekommen wer hinter der Bitcoin-Wettseite steckt, whois-Archiv usw.), dann stellt hier keine unfairen Behauptungen auf nur weil ihr Parallelen im Script seht.

Das Impressum war bei Klammloswetten ganze Zeit verlinkt. unicorn hat einen falschen, alten Link gepostet. Klickt mal unten im Footer auf den neuen Link.
Genau dieser Link war da vor paar Minuten noch drin, dann kam es kurz zu einem Fehler beim Aufruf und jetzt ist das neue Impressum drin.
Wie kommts, dass du plötzlich alles dafür tust nicht mit der Bitcoinwettseite, bei der es ja inzwischen auch schon Jipii Spezialanteile gibt, in Verbindung gebracht wirst?

Ja, ich wurde ja auch im Thread darauf gebracht, dass die Unterseite Impressum komplett nicht erschien. Der Link wurde im Gegensatz zu deiner Aussage nicht entfernt o.ä. Stand denn in meinem Impressum dasselbe wie auf der erwähnten Wettseite für Bitcoins? Stehe ich dort? Ist da ein Jipii? Ist da jemand mit meinem Namen? Gingen die Bitcoins zu mir oder auf mein Bankkonto (alle Transaktionen sind bei Bitcoins doch frei einsehbar)? Kannst du mir die Seite mit den Jipii Spezialanteilen mal schicken?
Sind jetzt alle Seiten, auf der es Investment-Möglichkeiten gibt, von mir? Würdest du dir bitte die 5 Minuten Mühe machen und dir min. 20 andere Seiten ansehen, auf der Investment-Anteile zu kaufen sind (dazu zählen einige Wettseiten)? Gerne auch mal eine mit Impressum, von denen gibt es dort so gut wie keine! Bringst du die hunderte Bitcoin-Doppler (Ponzis heißen die da) und Ref-Systeme mit anderen Klammusern in Verbindung? Ist Klammbörse zurück?
Vorletzte Woche hieß es noch ich sei pleite, nachdem klar wurde, dass keiner mehr eine offene Auszahlung hat, habe ich auf einmal neue Seiten?
Genießt die Wetten, wir haben wieder schöne Livewetten heute Abend.

viele Grüße

jipii kannst du bitte wegen meiner 15-Mrd-Wette schaun was da schief gegangen ist... und 2 Wetten von gestern wurden nicht automatisch verbucht (Basketball).

Danke.