LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Für den Preis bekommst du weder das Script mit Livewetten und den auf Klammloswetten enthaltenen Funktionen, noch die Lizenz, das Script für Klammlose zu betreiben.

trotzdem ist das hier nicht exclusiv..Und du lügst die user damit an...Ist zwa toll deine Seite mit Livewetten blabla aber das kann man Online kaufen..Du verkauft das hier als exclusiv

entweder du hast es für 5 oder 12 tausend...

link ist mal edit..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine andere Lose-Live-Wettseite, deshalb ist die Seite exklusiv, außerdem wegen der zahlreichen exklusiv für Klammuser eingebauten Funktionen.

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Die eigene Seite als Beta Plattform nutzen und diese nicht mal hinbekommen und dann soviel Kohle verlangen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Es handelt sich um keine Version, die irgendwo zu kaufen ist.
Welche aktuellen Probleme hast du bei der Benutzung, traxtrax? Du bist noch nicht mal auf der Seite registriert. Bist du gerade vom Stammtisch heimgekommen?

Bin weder angemeldet noch nutze ich seine Seiten, jedoch muss man sagen, dass er es als Programmierer drauf hat und ihm ist es selbstverständlich gegönnt, dass er seine Wettsysteme verkauft bekommt...

Respekt Jippi..mach weiter so:)

PS: Ich rede hier von Jippi als Programmierer und nicht als Betreiber von Loseseiten, ob es ab und zu Auszahlungsschwierigkeiten oder Probleme zur Erreichbarkeit seiner Seite gibt, kann ich niht beurteilen!

Ehrlich, man muss nicht Angemeldet sein um zu wissen wie das ganze hier und auf deiner anderen Seite tickt/getickt hat.

Du magst sicher ein netter Kerl sein, aber es wurde hier und im anderen Thread alles gesagt und das man Klamm Lemminge als günstige Betabugtestphase nutzen kann um sein eigenes Produkt entsprechend rausbringen zu können sei gegönnt, aber dann bitte mit Fairness und entsprechender Behandlung der User.

Das was du mit den Usern/Anlegern veranstaltet hast ist unter aller Kanone und jetzt erfährt man so mal nebenbei, das du eben für Harte Euros deine Grundscripte eben verkaufst.

Wenn ich mich irre, sag es ruhig, aber ich finde die aktuelle Entwicklung (seit jahren) von Klamm externen Seiten unter aller Sau.

MfG

traxtrax

Beschwerst du dich bei den FWX-Seiten auch, dass sie ein nicht-exklusives Script benutzen?

Ehrlich, man muss nicht Angemeldet sein um zu wissen wie das ganze hier und auf deiner anderen Seite tickt/getickt hat.
Doch, musst du.
Oder du findest einen angemeldeten User, der Grund zur Beschwerde hat und nicht sowie du den klammLIVE-Joker zieht.

admin könntest die seite bitte mal überprüfen? man hat kaum bis garkeinen zugriff auf die seite.und wenn sie sich mal öffnet dann ladet sie extrem ewig und verzerrt.das problem hat vor ca halbe std angefangen.mir sind dadurch paar heisse live wetten entgangen:(

sonst kann ich bisher nichts negatives über die seite sagen.

lg der sparfuchs

edit:seite geht wieder:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dann versuche ich mal hier mein Glück!:)
Wann geht es mit den Auswertungen weiter.
Seit gestern geht nichts mehr!:(
Es wäre schön mal was zu hören, wenn es weiter geht.

Gruß Blueberry

Wie bereits gestern Abend und heute in der Shoutbox erwähnt, haben wir leider ein Problem mit dem Quoten- und Ergebnislieferanten, das hoffentlich in Kürze behoben ist.
Ich bin ganze Zeit schon am manuellen Auswerten der Wette, falls jemand noch einen größeren gewonnenen Schein hat, kann er mir dies gerne nennen, ich schreibe den Betrag dann manuell gut.

jippi, wann funktioniert es denn wieder ?
hab nen Wettschein der durch ist aber brauche die Lose nicht zwingend jetzt.

Wäre trotzdem schön wenn es bald wieder normal weiter geht.