Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Ab Montagmorgen ist bei Klammloswetten auch Badminton im permanenten Wettprogramm!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre richtig, wenn du auf Restzeit getippt hättest. Dein Tipp X hast du aber bei der Siegwette gemacht. Gewonnen hat Bucaspor, daher wäre "1" der richtige Tipp bei der Siegwette.ja hat mir supi geholfen was ich aber nit versteh ist dies
Mein Tipp:Sieg Bucaspor U20 - Akhisar Belediye Gençlik VE Spor U20 getippt: x (5,75) 87. Minute (1:0)
68
der ist doch richtig ? ist aber als verloren gebucht !
In der nächsten Woche geht es los.Wann kann man eigentlich so ungefähr mit den mal angesprochenen Rallyes rechnen?
Das Spiel wurde erst heute gespielt, die Gutschrift kam umgehend danach.Bitte das Stosur Tennismatchvon vorgestern auswerten. Danke
Doch, ist auf der Seite möglich, einfach ein Support-Ticket schreiben. Soll ich dich dann löschen? Momentan hast du Lose auf deinem Account durch den neuen Gewinn.Da es auf der Seite leider nicht möglich ist, mach ich es hier.
Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten auf Klammloswetten.com
!
In der nächsten Woche geht es los.![]()
Wie angekündigt ist unsere Aktions-Rallye gestartet. Es gibt Gewinne für 12 Plätze und ihr habt zwei Wochen Zeit, euch einen schönen Platz zu erkämpfen.![]()