LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Also ich find die Seite gut

Klasse angebot , hohe gewinnmarge,gute quoten,...

würdw ihm vorschlagen ein automatisiertes auswertungsprogramm kaufen
würde sich lohnen
gibts bei wettbüro frenshise anbietern wie tipi.. 20...

Das stimmt. Du kannst eine super Seite haben, aber wenn dir bei Problemen nicht geholfen wird und sich das ganze rumspricht, dann kann die Seite so super sein wie sie möchte, es wird einfach nichts mehr daraus. Und es gibt soviele Leute bestimmt die auch freiwillig Supporter werden würden. Aber dann muss der Supporter natürlich auch Zugriff auf Datenbank und Co haben. Zum Beispiel ein neues Passwort erstellen können und wenn der Supporter nicht weiter kommt, den Admin immer erreichen können.

Zuverlässigkeit ist das A und O. Und die gibts bei SGW schon lange nicht mehr...

Die Seite hat einfach nur das "Monopol", es gibt keine andere Seite mit dem Wettumfang und einer Livewette.

Würde es diese geben wäre der Laden in 1 Monat verwaist, wie seine Slotseiten.....

Die komplette Wettseite müsste meiner Meinung nach umgebaut werden, das ganze Flash / Animationsgedöns braucht kein Mensch, die LW laggen hinten und vorne.

Das Angebot der Spezialwetten war auch schonmal deutlich besser (mehr ecken / karten statt wie derzeit 230483204983209 Torwetten)

Aber da kommen wir wieder zum Anfang des Posts, er muss es ja nicht weil Monopol und die süchtigen (inkl mir^^) "müssen" zwangsläufig wieder zu der Seite.....

MY

Nutzt doch einfach hier das Forum oder verkauft die Lose und nutzt einen richtigen Wettanbieter mit Euro-Einsatz... So mach' ich das mittlerweile. U.a. wegen der Probleme bei der Seite hier.

Die Seite hat einfach nur das "Monopol", es gibt keine andere Seite mit dem Wettumfang und einer Livewette.

Würde es diese geben wäre der Laden in 1 Monat verwaist, wie seine Slotseiten.....

Die komplette Wettseite müsste meiner Meinung nach umgebaut werden, das ganze Flash / Animationsgedöns braucht kein Mensch, die LW laggen hinten und vorne.

Das Angebot der Spezialwetten war auch schonmal deutlich besser (mehr ecken / karten statt wie derzeit 230483204983209 Torwetten)

Aber da kommen wir wieder zum Anfang des Posts, er muss es ja nicht weil Monopol und die süchtigen (inkl mir^^) "müssen" zwangsläufig wieder zu der Seite.....

MY

Zuverlässigkeit ist das A und O. Und die gibts bei SGW schon lange nicht mehr...

Habe Gregor vor gut zwei Wochen persönlich getroffen. Er meinte, dass SGW seit kurzem hochwertige Wettfeeds verwendet. Sollte eigentlich zu keinen Fehlern mehr kommen. Er ist selber gerade im Ausland unterwegs, wird sich aber wie ich Ihn verstanden habe wieder mit höherer Prio um SGW kümmern.

steht hier nicht oder auf seiner Seite,das es bis zum 22.8 noch Probleme geben könnte .also bbei mir läufts
werde weiter tippen (sucht) und abwarten .

Was denn los bei euch? Seit ein paar Tagen werden die Wetten nicht mehr automatisch ausgewertet nach Spielende...

Soll jetzt keine Kritik sein, ich find eure Seite super, aber etwas nervig ist es schon... :)

Heute Morgen gab es einen kleinen Angriff auf die Seite, inzwischen läuft alles wieder wie an den restlichen Tagen dieser Woche bisher. :)

Läuft ja wie schmitz Katze mit der auswertung nur manchmal hakts
aber die paar von über 300

bitte auswerten

Zuletzt bearbeitet: