LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Bitte Mal einer des Teams hier meine zwei Wetten auswerten. Beide sind richtig.

Die eine Wette hängt seit der fünften Minuten (habe davor gewettet) ein Tor ist wie erwünscht ca 20 Minute oder so gefallen.

Die andere hängt seit der Halbzeit, aber ist ebenfalls weit davor gewettet worden und auch richtig!

Schmusy,
du hast dein Anliegen innerhalb der letzten 15 Minuten an drei verschiedenen Stellen geschrieben. Ich habe schon mit der Bearbeitung angefangen, als du ein Support-Ticket abgeschickt hast. Vielen Dank für deine Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/klw/public_html/classes/systemwettart.class.php on line 73

das kommt ständig, wenn ich mich einloggen will

Es wäre mal eine Idee den EF richtig zu füllen.

Kann ja nicht sein, dass heute Nacht bei 900MIO kommt " der Betrag kommt in Kürze zu Dir"
und jetzt gerade bei 200MIO wieder derselbe Mist oO

klar ich weiss, dass die bisher immer ankamen, aber es nervt echt! Man sieht doch inwieweit der EF gefüllt ist oder auch nicht!

/edit - Keine Panik Leutz 900MIO kamen heute an und die 200MIO auch gerade eben. Doch das wollte ich nur mal los werden!

Ich erbitte die Füllung des EFs ( zum wiederholten male)

Kann doch nicht angehen, dass jedes Mal " Der Betrag kommt in Kürze zu Dir " erscheint.

Was soll man mit einer Seite, die gefühlt ständig nicht funktioniert??? Das ist echt frustrierend und nicht gerade vertrauenserweckend!

Hier war kurzzeitig eine Datei fehlerhaft, die Ein- und Auszahlungen betraf, es wurde dann sofort behoben.
Falls dir seit heute Abend sonst noch Schwierigkeiten auffallen, lass es mich gerne wissen.

wenn man schon eine passwortanfrage anbietet, sollte die auch funktionieren, sonst sollte man sie besser ganz abschalten:p

Gehen deine LW überhaupt irgendwann mal? Die letzten Tage immer wenn ich reinschaue steht überall "-" in den Felder und die Spiele laufen. :roll::roll:

Nervt einfach nur noch das sämtliche Seiten von dir so extrem dilletantisch programmiert und geführt werden, dein einziges "Glück" ist echt, dass es kaum Alternativen gibt...schade eigentlich...

mfg

kann mal jemand den support bearbeiten kann mich seit tagen nicht einloggen :( naja und pass.anforderung leuft ja nit

gruß

Kein Tag ohne das deine Seite oder Feature mal nicht funktioniert, entweder gehen die LW nicht oder es gibt keine Quoten oder suprise, Püntklich zum BL Start heute, geht die ganze Seite mal wieder in Offlinemodus :roll:

Wenn du nicht das "Monopol" hättest, wärst du mit deiner dilettantischen Seite schon mehr als weg vom Markt....

MY

Was denn Heute wieder los? Gibt es mal bitte hier eine Meldung was los ist und wann genau die Wetten wieder gehn? Kaum kommen gute Spiele funktioniert wieder nix. Find die Seite so echt toll aber die ausfälle mitlerweile sind nervig.

wundert mich nicht hab immer noch kein neues pss. per support und jetzt ist es länger als zwei wochen 8O

Die Seite an sich ist ja erreichbar und das normale Wettangebot durchgehend für euch da.
Bei den Livewetten wird es noch bis 22.8. immer wieder zu Verzögerungen kommen. Ab da an steht eine bessere Zulieferung zur Verfügung. Es ging leider nicht früher, da die Quotenbeschaffung sehr kostenintensiv für so eine kleine Loseseite ist und bessere Zulieferung auch mehr kostet. Ich versuche, die Ausfälle in den kommenden Tagen auf ein Minimum zu halten. Jetzt zum Beispiel läuft alles und ich wünsche euch einen schönen Samstagabend mit den Livewetten :)