LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
nur da der admin der seite seinen wohnsitz in deutschland hat und wir hier gesetze haben und jede seite muss ein impresum haben und hat eine seite kein impresum kann das schnell bis zu 10.000 euro kosten des halb habe ich auch mal den hosting anbieter darüber informiert und überlege ob ich es auch der zuständigen behörde mit teile .


mfg
jens
 
Falls die Seite noch zum Verkauf steht bitte bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bei euch ja nichts mehr passiert - ich hätte Interesse das Projekt zu kaufen - bitte melden!
 
Weil kein normal denkender Mensch seine 5stellige Summe die er haben will hinlegt. Das Projekt so wie es jetzt ist + der Ruf ist keine 100 Euro Wert...

Irgendwo gab es mal eine Seite wo er gegen Euros die Wettscripte in 3 verschiedenen Versionen verkauft hat, höchste war über 10k Euros....

MY
 
Du möchtest es doch gerne kaufen. Hat er sich bei dir mal gemeldet? Kann doch nicht unmöglich sein mit ihm in Kontakt zu treten , oder ? ^^
 
100 - 200 Euro wären für das Script schon okay
Aber ich denke das Projekt hat zuviel Probleme

für so ein Skript musst du mind. 5k Euros auf den Tisch legen. Skript war schon sehr gut und besser als alle anderen Wettseiten auf dem Markt. Mit Engagement hätte man daraus viel machen können...habe in der Seite auch 2-3k in euros damals in Form von Anteilen angelegt....leider nur ein Bruchteil zurückbekommen...:roll: