Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intended.2. Bug: in der Einzelbeitragsansicht werden die Likes – wie man sieht – überhaupt nicht angezeigt…
Das ist nur so ein fake-Tab. Die echten Tabs werden alle vorgeladen, was bei Likes aber unnötig Performance schlucken würde, denn den Tab klickt man ja normalerweise nicht an wenn man sein Profil besucht. Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".4. Bug: Geh ich auf mein Profil fehlt der Like-Tab. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich rechts das Herzchen klick.
Normal klick ich oben rechts auf meinen Nick, um in meinem Profil zu landen. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man da diese kleine Zahl anklicken muss, um die Likes zu sehen?! Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".
Es ist technisch kein Tab. Es ist einfach Content und der "Tab" wird im nachhinein drübergelayert weil die restliche Profilseite halt so aussieht. Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, aber das sollen die coden ... alles bei jedem Profilbesuch vorzuladen (= aktuelle Tab-Technik) ohne dass der Like-Tab vom Profilbesucher geklickt wird, ist unnötige DB-Last.Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.
Avas funzen bei mir alle.Guck dir mal die Übersicht bei dir selber an. Da is auch noch das Avatar komplett kaputt
Ja, das fehlt und kommt mit Update.Nicht mal im UCP werden die Like-Dinger angezeigt.
Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen.Irgendwie der Oberschrott an Programmierung. Und das is ja nur, was sichtbar is. Möchte nicht wissen, wie das zusammenprogrammiert is![]()

Sag das nicht mir. Ich bin - gezwungenermaßen - Benutzer und den interessiert das Sch***dreckEs ist technisch kein Tab.
Cool, aber nicht mal notwendig. Bau einfach zwei Tabs in das Profil "Likes erhalten", "Likes vergeben", die dann auf die URL leiten, die wohl einzig mit dieser Zahl da rechts verlinkt is.Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, [...]
Sicher? Auch auf dem "technisch kein Tab"-Tab?Avas funzen bei mir alle.

Danke, dass du so hochqualifizierte Software hier im Forum einsetzt....Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen.![]()
Öhm es ist korrekt so: " Dir und mir und 1 Anderen"."und 1 Anderen" müsste in dem Fall "1 Anderem" heißen, da RainbowDash männlich ist. Anderen wäre nur in der weiblichen Dings okay.
Passiert das beim Verschieben von ganzen Threads oder beim Teilen von Threads?
Oder beides?