Likes nicht/falsch gegendert.

Scheint nicht zu funzen das Notify-zurückzunehmen.
Kann Absicht sein, wird aber oft nur aus Faulheitsgründen von den Proggern weggelassen. :evil:

2. Bug: in der Einzelbeitragsansicht werden die Likes – wie man sieht – überhaupt nicht angezeigt…
Intended.

4. Bug: Geh ich auf mein Profil fehlt der Like-Tab. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich rechts das Herzchen klick.
Das ist nur so ein fake-Tab. Die echten Tabs werden alle vorgeladen, was bei Likes aber unnötig Performance schlucken würde, denn den Tab klickt man ja normalerweise nicht an wenn man sein Profil besucht. Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".
(© estimated thoughts vbSEO-Coder)

Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".
Normal klick ich oben rechts auf meinen Nick, um in meinem Profil zu landen. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man da diese kleine Zahl anklicken muss, um die Likes zu sehen?! Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.

Guck dir mal die Übersicht bei dir selber an. Da is auch noch das Avatar komplett kaputt.

Nicht mal im UCP werden die Like-Dinger angezeigt.

Irgendwie der Oberschrott an Programmierung. Und das is ja nur, was sichtbar is. Möchte nicht wissen, wie das zusammenprogrammiert is :roll:

Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.
Es ist technisch kein Tab. Es ist einfach Content und der "Tab" wird im nachhinein drübergelayert weil die restliche Profilseite halt so aussieht. Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, aber das sollen die coden ... alles bei jedem Profilbesuch vorzuladen (= aktuelle Tab-Technik) ohne dass der Like-Tab vom Profilbesucher geklickt wird, ist unnötige DB-Last.

Guck dir mal die Übersicht bei dir selber an. Da is auch noch das Avatar komplett kaputt
Avas funzen bei mir alle.

Nicht mal im UCP werden die Like-Dinger angezeigt.
Ja, das fehlt und kommt mit Update.

Irgendwie der Oberschrott an Programmierung. Und das is ja nur, was sichtbar is. Möchte nicht wissen, wie das zusammenprogrammiert is :roll:
Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen. :ugly:

Es ist technisch kein Tab.
Sag das nicht mir. Ich bin - gezwungenermaßen - Benutzer und den interessiert das Sch***dreck :p Es sieht aus wie ein Tab, es muss sich wie ein Tab verhalten.
Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, [...]
Cool, aber nicht mal notwendig. Bau einfach zwei Tabs in das Profil "Likes erhalten", "Likes vergeben", die dann auf die URL leiten, die wohl einzig mit dieser Zahl da rechts verlinkt is.
Avas funzen bei mir alle.
Sicher? Auch auf dem "technisch kein Tab"-Tab? ;)
Bistd n bisschen fett geworden - würd ich sagen :ugly:

Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen. :ugly:
Danke, dass du so hochqualifizierte Software hier im Forum einsetzt.... :yawn:

Ich habe es als Nutzer verstanden und da würde es auch eine Nutzerin geben. Und dann wäre es "und einer Anderen (Nutzerin)".

Bei "einem" passt das, da ist der Dativ ja bereits bei "ein", hast du die Zahl würde ich es trotzdem gendern. Alles bis elf schreibt man normalerweise ja aus..

Jepp, wollte ich auch gerade beanstanden. Ich hab mich so toll gefühlt, alles weg jetzt :(

Ja, konnte ich auch schon beobachten. Die Likes bekommen das Verschieben nicht mit und hängen weiterhin am alten Thread ... obwohl das Ganze auf postID basiert, welche ja gleich bleibt. Ich schau mal ob ich es selbst fixen kann bzw. melde es VB. Verloren sind die Likes jedenfalls nicht.

Passiert das beim Verschieben von ganzen Threads oder beim Teilen von Threads?
Oder beides?

So, es läuft jetzt ein Bot, der das regelmäßig fixt.
Den direkten Einbau überlasse ich vbSEO fürs nächste Update.

Ich weiß.
Das Teil heißt auch "fixed-width" Avatar. ;)

(liegt wohl daran, dass die Progger an dieser Stelle die Größeninfos des Avas nicht geholt haben // FAULHEIT)