Liebeskummer

Mit Freunden reden, mir die Kante geben, aber mir dennoch sagen das leben geht weiter. ;)

Ansonsten mach ich sport, gehe Tanzen (Training und Disco)... Joa, das ist das beste.

MfG

aryan
 
Ich zieh mich grad sehr zurück. :(

Total das Falsche, auch wenn ich bei Kummer auch schnell dazu neige, mich abzukapseln.. Mach was mit deinen Freunden, füll die Lücke, indem du was mit Leuten, die du magst und die dich mögen machst - was ihr da so macht, ist relativ schnuppe.. Ansonsten würd ich vieeeeeeeeeel Musik hören und Sport machen..
Ich wünsch dir alles Gute..
 
Innen Keller geh'n, E-Gitarre anstöpseln und Marshall-Verstärker aufdreh'n ^^
Hilft eigentlich bei allem


Ich höre ja Musik. Die die er mir geschickt hatte...
Hm.. eventuell der falsche Weg. Wenn es darum geht ihn zu vergessen (z.B. weil er nicht in dich verliebt ist; weiss nicht ob das in deiner Situation der Fall ist) solltest du vielleicht etwas tun was dich nicht ständig an ihn erinnert.
Kommt aber immer auf die Situation an.
 
Meine Situation ist komplizierter.

Er war am PC und kam dann zu mir ins Bett. Wir schliefen miteinander. Danach ging er gleich wieder an den PC.

Ich hab ihm dann über SMS gesagt, das ich mir vorkomme wie eine benutzte Schlampe.

Seit dem ist er total komisch.

Das schlimme... Wir haben eine Fernbeziehung und der böse Streit war in der Nacht vor meiner Abreise..

Er redet nur noch selten mit mir...

Ich habe Angst ihn zu verlieren... Nur andersrum hab ich mir nix vorzuwerfen.. Immerhin hat er mich doch blöd behandelt. Oder?
 

^^ Naja, ich seh das weniger als Markenproll-Aussage
Marshall amps haben eben den besten Sound (meiner Meinung nach; zumindest in der Preisklasse in der sich mein Amp befindet) und durch den guten Sound kann man sich eben besser abreagieren und abschalten ;)

Wenn ich mit meinem Equipment angeben wollte, würde ich sagen dass ich ne hochwertige klanglich geniale skallopierte Fender Stratocaster hab', mit nem fetten Humbucker Pick up, n hammer geiles Zoom Effektgerät und eben den Marshall amp ^^

Genug Off-Topic:
Hm.. blöde Situation.
Hast du mit ihm schon offen geredet und ihm deine Gefühle geschildert?
Ich denke wenn es ihm wirklich ernst ist, wird er dir zu hören und dich verstehen
..vielleicht braucht er nur etwas Zeit; gerade wenn er weiß dass er etwas falsch gemacht hat
 
ich hab ihm per sms mit ihm drüber geredet, wie ich mich fühle...

er ist so als würde er es provozieren wollen, dass ich die beziehung beende :(
 
Ich würde soetwas nicht über SMS klären. Das ist einfach viel zu unpersönlich - meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich es mitm ihm via Telefon klären.
 
Er geht nicht mal ran... Er sucht keinen Kontakt zu mir..

Wenn er online kommt, schreib ich ihn an... Nicht er mich...
 
Hm...
Das ist echt blöd, dass er sich nicht meldet.
Ich denke dir bleiben zwei Möglichkeiten; die Beziehung beenden und ihn vergessen (Das Verhalten von ihm enspricht ja nicht einer ehrlichen und funktionierenden Beziehung; oder hoffen dass er zu Vernunft kommt und mit dir redet - das wird aber schwer für dich, weil du eben nicht genau weißt woran du bist.
 
Er sagt er liebt mich. Ich geb ihm das was ihm seit einem Jahr gefehlt hat...

Das lässt mich einfach hoffen, dass er wieder zur Vernunft kommt...
 
hab viel um die ohren.. ich kann den kopf gar nicht hängen lassen :(

Im Inneren siehts sehr düster aus.. Hoffe wirklich er kommt wieder zur Vernunft und redet mit mir...
 
Nun kam er eben nach hause von seiner Sauf-Tour..

Als ich fragte, ob er morgen mit mir redet kam folgende Antwort: "wenn ich zeit und in stimmung bin ja"

ist doch zum heulen :(