Liebesbeweis aber wie?

nimm sie in den arm. sei fuhr sie da... aber setz sie nicht unter druck! das kann so dermaßen nach hinten los gehen... sei vorsichtig...
ist es nicht schöner einen antrag zu machen, wenn sie beziehung wunderschön und harmonisch ist? nicht, wenn sie in einer dicken, elementaren kriese steckt...

abgesehen davon... ihr seid noch so jung... ich bin so alt, wie deine freundin und mein freund ist 22. ich kann mir vosrtellen, mein leben mit ihm zu verbringen und ich kann mir niemanden anderen mehr in meinem leben vorstellen. mit ihm will ich später am kamin sitzen, mit einem hund. und das ist mein voller ernst! und ich denke bzw weiß, dass es ihm genauso geht... trotzdem ist es noch viel zu früh. wir sind ncoh so jung und wir haben noch so viel zeit... eine ganze ewigkeit... und noch unendlcih viele leben... ;)
ihr doch auch, oder? sollte zumindest so sein... ;), oder?

Ja da hast du ja Recht, das ist ja auch mein Problem, aber einfach nur in Arm nehmen, dann kann ich es mir auch gleich abschreiben. Aber so ein Heiratsantrag ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich möchte ihr schon irgendwie eine festere Bindung symbolisieren, deswegen der Ring, aber was soll ich nur sagen ?
Dass mit dem PP ist ja ne ganz süße Idee, aber ob sie das so überzeugen wird, ich werde auf jeden fall erst das versuchen und dann den Ring.

Ach, es is alles so schwer....

was ist denn am in den arm nehmen falsch?
wie schon am anfang gesagt... ich kann das, was deine freundin macht und sagt auch ein bisschen... von mir... nicht so krass...
mein freund und ich führen sowieso eine etwas... nunja, wie soll man das beschreiben...
zum beispiel klingeln wir uns auf dem handy an... so zwischen 10 und 20 mal am tag... oder, wenn er mir morgens frühstück für die schule macht, schreibt er immer noch einen kleinen zettel, den er mir dazu tut... wenn wir nciht bei einander übernachten schreiben wir uns abends manchmal noch ne e-mail... von zeit zu zeit gehen wir in den zoo, oder schlittschuhlaufen... manchlam liegen wir nur da und reden... oder spielen x-box. jede nacht hält er mich im arm, oder ich ihn. jede sekunde. wenn ich mich umdrehe rutscht er hinterher und nimmt mich in den arm... das sind alles "kleinigkeiten" aber all diese kleinigkeiten zeigen mir, dass ich ihm wichtig bin. oder manchmal, wenn es mir schlecht geht kommt er nachts um halb 1 noch zu mir... um dann mit mir um 6 wieder aufzustehen, obwohl er noch schlafen könnte... wenn ich eher aufstehen muss, als er, steht er mit mir auf. und wir gehen zusammen unter die dusche. und umgekehrt genauso...
solche sachen... und dafür muss er mir keinen ring schenken... oder zu nur die liebe zählt rennen... das sind einfach kleinigkeiten, die zwischen uns passieren...

Mhh, all das was du schreibst, stimmt auf jeden Fall und das sind definitv Sachen die einem zeigen sollten, dass man ihn liebt. Aber ich meine ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich das alles machen werde bzw. es einfach machen. Sie erwartet etwas, aber was vlt. helfen kann ist wenn ich ihr diese Sachen aufzähle, denn das sind auch Sachen, die ich mache, fällt mir grad so auf. Habe da bisher nie groß drüber nachgedacht. Aber wenn sie z.B. irgendwelche Probleme beim Lernen hat, komme ich noch zu ihr und helfe ihr oder nehme mir Zeit am Telefon für sie, gehe mit ihrem Hund raus auch wenn ich eigentlich keine große Lust habe, wärme sie wenn ich kann, lass sie immer an der Wand schlafen, mache das Fenster auf, damit sie besser schlafen kann, ich aber nicht, da ich dann immer einen kleinen Schnupfen bekomme.

All das sollten ja eigentlich Sachen sein, die ihr zeigen, dass ich sie liebe. Ich wette, dass sie da nie groß drüber nachgedacht hat, aber das habe ich bis ebend auch nicht. Das ist wirklich was, was Substanz hat. Ich denke, wenn ich ihr das alles plastisch beschreibe, wann ich das gemacht habe, wie und vor allem warum, dass sie mir dann schon glauben kann, dass ich sie liebe, außerdem mache ich auch grad diese PP-Präsentation und zwar über den Werdegang unserer Beziehung, ich denke, dass das auch was sehr schönes ist.

Ich kann dir gar nicht oft genug danken, so einen guten Rat kann ich echt sehr gut gebrauchen :D, bin dir sehr dankbar und hoffe, dass sie das auch so sieht.

lG daplaya :D

du kannst ihr den ring auch als eine art "freundschaftsring" schenken, ein symbol das sie zu dir gehört und du ihr damit zeigen möchtest das du sie auch an deiner seite haben willst!

morgen ist ja der 3. da wirst du sie mit der PP überraschen, den ring und dann wird das auch schon werden! das sind so süße dinge die du für sie machst und wenn sie dann immer noch sagt, das ihr das nicht reicht, dann glaube ich ganz ehrlich nicht das du das problem bist sondern sie!

Mhh, all das was du schreibst, stimmt auf jeden Fall und das sind definitv Sachen die einem zeigen sollten, dass man ihn liebt. Aber ich meine ich kann ihr ja schlecht sagen, dass ich das alles machen werde bzw. es einfach machen. Sie erwartet etwas, aber was vlt. helfen kann ist wenn ich ihr diese Sachen aufzähle, denn das sind auch Sachen, die ich mache, fällt mir grad so auf. Habe da bisher nie groß drüber nachgedacht. Aber wenn sie z.B. irgendwelche Probleme beim Lernen hat, komme ich noch zu ihr und helfe ihr oder nehme mir Zeit am Telefon für sie, gehe mit ihrem Hund raus auch wenn ich eigentlich keine große Lust habe, wärme sie wenn ich kann, lass sie immer an der Wand schlafen, mache das Fenster auf, damit sie besser schlafen kann, ich aber nicht, da ich dann immer einen kleinen Schnupfen bekomme.

All das sollten ja eigentlich Sachen sein, die ihr zeigen, dass ich sie liebe. Ich wette, dass sie da nie groß drüber nachgedacht hat, aber das habe ich bis ebend auch nicht. Das ist wirklich was, was Substanz hat. Ich denke, wenn ich ihr das alles plastisch beschreibe, wann ich das gemacht habe, wie und vor allem warum, dass sie mir dann schon glauben kann, dass ich sie liebe, außerdem mache ich auch grad diese PP-Präsentation und zwar über den Werdegang unserer Beziehung, ich denke, dass das auch was sehr schönes ist.

Ich kann dir gar nicht oft genug danken, so einen guten Rat kann ich echt sehr gut gebrauchen :D, bin dir sehr dankbar und hoffe, dass sie das auch so sieht.

lG daplaya :D

bevor du ihr das alles so an den kopf wirfst, würd ich ihr lieber nen brief schreiben.
weil egal, wie man sowas ner frau sagt, die sieht das dann als kritik.
so nach dem motto "ach so... du wirfst mir jetz also vor, ich wüsste das alles nich zu schätzen... "

ich könnte das so persönlich gar nich alles so ausdrücken, wie ich das wollte....darum schreib ich in so situationen immer nen brief. den kann ich mir danach nochmal durchlesen, und weiss genau, dass ich das so geschrieben hab, wie ich das meine.
sie kann mir dann das wort auch nichmehr rumdrehn, weil es schwarz auf weiss auf dem papier steht. :ugly:

du kannst ihr den ring auch als eine art "freundschaftsring" schenken, ein symbol das sie zu dir gehört und du ihr damit zeigen möchtest das du sie auch an deiner seite haben willst!

würd ich auch vorschlagen.
die ganze idee mit heiraten is total unüberlegt und vorschnell. das geht wirklich schief. (war bei meiner ex genauso...) die war nach dem antrag total seltsam und 2 monate später wars vorbei... :ugly:

und dabei war der antrag gar nich so ernstgemeint..das war mehr spaß als ernst... aber ich dachte in der situation wärs einfach passend...
als zeichen meiner liebe. aber nen antrag zu machen is was wirklich besonderes...
bei meiner jetzigen freundin werd ich mir das so lange aufsparen, bis ich wirklich weiss, dass ich sie fragen kann, und sie aus vollstem herzen ja sagen wird. und das nich direkt in den ersten beiden jahren...

dankeschön an euch alle, für die untestützung gegen den antrag... ;) ich glaube, ich wäre auch komisch... natürlich haben wir auch mal drüber "geredet" aber immer sehr hypothetisch. genauso, wie die sache mit dem hund und dem kamin... ;)

ich bin wirklich mal gespannt, wie das morgen aiusgeht...

die idee mit dem freundschaftsrig finde ich toll! das hat mein exfreund auch gemacht. wir versehen uns immer noch unheimlich gut und ich kann ihn immer noch als einfachen freundschaftsring tragen, was ich sehr schön finde!

ich wünsch dir ganz viel glück morgen! und vorallem erfolg! du machst das schon! aber bitte, bitte überrenn und bedräng sie nicht!!! dann geht das alles schief!!! sei also vorsichtig!!! bitte, bitte!!

lg lisa*

zur kamin-idylle wollt ich noch sagen, dass ich zu meiner freundin und dem kamin lieber noch n kinderbettchen hätte...
hunde sind zwar auch supi, aber dann doch lieber n kind :biggrin:

den hund würd ich da ja nich ausschliessen... aber schon funny das bild. frau und mann und HUND :biggrin:

dankeschön an euch alle, für die untestützung gegen den antrag... ;) ich glaube, ich wäre auch komisch... natürlich haben wir auch mal drüber "geredet" aber immer sehr hypothetisch. genauso, wie die sache mit dem hund und dem kamin... ;)

ich bin wirklich mal gespannt, wie das morgen aiusgeht...

die idee mit dem freundschaftsrig finde ich toll! das hat mein exfreund auch gemacht. wir versehen uns immer noch unheimlich gut und ich kann ihn immer noch als einfachen freundschaftsring tragen, was ich sehr schön finde!

ich wünsch dir ganz viel glück morgen! und vorallem erfolg! du machst das schon! aber bitte, bitte überrenn und bedräng sie nicht!!! dann geht das alles schief!!! sei also vorsichtig!!! bitte, bitte!!

lg lisa*

Ich danke euch auch allen sehr und werde dann morgen Abend schreiben wie es war =). Je später, ich schreibe, desto besser war es, denn desto länger war sie hier ^^.
Aber wenn ich ihr den Ring als Freunschaftsring übergebe, denkt sie nachher noch, dass ich nur ne Freundschaft will oder nicht ??

Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein. PP ist fertig, duftkerzen hab ich auch ein paar und der Ring is auch ganz hübsch find ich. Und diesmal passt er auch ^^. Und ja, ich mache keinen Antrag, das habe ich eingesehen.

kannst ihr zu dem ring ja auch sagen, das er eine tiefe verbundenheit zwischen euch zeigen soll! eben das sie zu dir an deine seite gehört :D

Das werde ich machen, um Mitternacht ist es soweit
Die Spannung steigt. Wir erwarten einen Bericht um 00:01 Uhr. ;)

Nein, im Ernst: Wünsche dir natürlich auch gutes Gelingen.

Und falls sie nach der Sache mit dem Ring immer noch einen Beweise braucht, dann zeigst du ihr einfach diesen Thread und dann sieht sie, was du dir für Gedanken um sie machst.

So haAaaApPy DaaaAaaY

und wie ist es glaufen?

Mit einem Wort: PERFEKT !!! :D

Hätte gar nicht besser laufen können, bin so glücklich jetzt, kann euch gar nicht oft genug danken, ohne Euch hätte ich wahrscheinlich irgendeinen Müll gemacht und vlt. alles zerstört. Zum Glück habe ich das aber nicht.8);)

Ja, also ich habe halt die PP gemacht und mit dem Lied unterlegt, dass UNSER Lied ist (I can't live if living is without you von Mariah Carey), dann habe ich ihr mit 18 Kerzen (weil 18 Monate zusammen) son Herz auf dem Tisch aufgebaut und ihr noch einen Adventskalender gekauft, weil sie keinen hat^^.:D:)

Dann hat sie sich die PP so angeschaut und war zu Tränen gerührt, das hat mich sehr gefreut, mir kamen auch schon die Tränen. Und nachdem sie sich das alles angeguckt hatte, habe ich ihr gesagt, dass sie die Augen zumachen soll und habe ihr dann viel erzählt mit dem Ring, wofür der steht und wie es wohl mal seien könnte. Habe auch gaaaaaanz vorsichtig indirekt den Antrag angesprochen, aber dann ebend gesagt, dass es in dieser Situation nicht passen würde, und ja, ihr hattet natürlich recht, sie fände das auch nicht passend.

Und naja nachdem ich das alles erzählt hatte, hat sie die Augen aufgemacht, den Ring gesehen, der ihr voll gefallen hat und dann gesagt JA. Also JA zu der Frage "Willst du wieder mit mir zusammen sein?". Oh das war sooooooooooooooooo schön :D:D:D

Heute haben wir dann den ganzen Tag Plätzchen gebacken und es war einfach schön. Ach, ich fühl mich wie frisch verliebt :D:biggrin:

ich freu mich ganz doll für dich und es war richtig süß zu lesen wie deine bemühungen angekommen sind :D

dann geb dir jetzt mühe und mach ihr öfters mal eine nette geste und dann klappt das auch!

wünsche dir alles gute :D