Libbo.de mit Vorsicht geniessen!

Muß nun auch mal was dazu sagen.
Ich war auch mal bei Libbo,habe jedoch meine auszahlung erhalten ohne das ich die geforderten 5 Euro erwirtschaftet hatte.
Hatte mal nen ganz guten Draht zu dem Webbie.
Allerdings muß ich sagen das Libbo die schlecht bezahlteste Startseite überhaupt war.
Habe meinen Account dort gelöscht als die Refrallye zuende war.
Das mit der Wochenverlosung das da ständig was schief lief war von anfang an so und es wurde auch nie behoben.
Auch mit der Klick4Win verlosung wurde dem Webbie damals auch mitgeteilt das diese nicht beendet wurde...
Aber auch da wurde sich nicht drum gekümmert.
Dieser lieber Herr ... hat ja auch die Spielesite.
Fragt sich nur warum er alles macht aber beide Seiten auf dem Namen der Frau laufen/liefen.:roll:
Naja aber gestern bekam ich einen anruf von jemanden wo diese Person mir mitteilte das hier im Klammforum auch ein Beitrag dazu stände.
Ich natürlich diesen Beitrag kopiert Namen habe ich in xxx umgewandelt und bei Spielesite reingesetzt.
Denn es gibt ja scheinbar noch genügend Leute die davon keine Kenntnisse hatten warum Libbo auf einmal geschlossen wurde...
Schon alleine die frechtheit von dem lieben Webbie zu schreiben wir warten auf deine Löschung...ist ja wohl der gipfel des Eisbergs.
Nunja hatte den Beitrag wie gesagt reingesetzt bei Spielesite und dann begab ich mich in den tollen Chat auf der Seite.
Da schrieb ich dann wer noch keine Infos hat warum Libbo zugemacht hat kann sich ja mal den schönen Beitrag von mir im Forum durchlesen.
Daraufhin kam es zu einem hin und her zwischen uns Usern was aber nicht weiter schlimm war.
Plötzlich schrieb der liebe Dirty_Harry wiwi zu mir.
Dann hatte er mich plötzlich gesperrt.
Anschließend wurde mein Account heute früh gelöscht.
Nunja auf der Seite steht doch immer wieder Man sollte nicht nach dem Schuldigen suchen sondern nach der Lösung des Problems.
:mrgreen:Lieber Webbie das ist dein Spruch aber den hast du scheinbar ja in bezug auf Libbo nicht angewendet.
Ich kann nur selbst dazu sagen,wer den Webbie gut kennt hat auch mal vorteile auf den beiden Seiten.
Ich hingegen bin froh rechtzeitig von Libbo weg gegangen zu sein
Es gibt so viele gute Startseiten wo man auch wirklich mal ne positive Kontobewegung sieht.

Wer schlau ist nimmt sich einen Rechtsanwalt und fordert sein Geld was auf dem Libbo konto war so ein.
Vorrausgesetzt man hat Rechtschutz und die jeweiligen beweise...
Aber ich denke auch ohne wird man etwas erreichen denn die Daten dürften ja noch abrufbar sein irgendwo.
Ärgert euch nicht weiter denn dieses verhalten sagt doch alles.
Mal sehen wie lange die Spielesite noch auf dem Markt ist.
Achja Freundlichkeit wurde auf beiden seiten nicht gerade groß geschrieben! Schade.:roll:
 
Ist ja schon fast traurig, in mit welchen Mitteln der Inhaber vorgeht. Das zeigt aber wieder einmal, dass er nicht bereit ist, seine Schuld zu zahlen.

Heutzutage lohnt es sich echt, eine Rechtschutzversicherung abzuschließen, sodass solchen schwarzen Schafen das Handwerk gelegt wird.

Man bräuchte eine Software, die eine bestimmte Seite alle X Stunden abspeichert. Dann hätte man Beweise.

Screenshots belegen ja nicht viel, da man die gut manipulieren kann, jedoch sind diese ein Ansatz zu ermitteln. Zumal ja viele von betroffen sind.

Auch wenn der Inhaber das Libboscript löscht, könnte der Staatsanwalt, wenn er gegen Betrug dann ermitteln würde, alle Daten wieder herstellen.

Ist eigentlich schon mal jemand gegen den Inhaber rechtlich vorgegangen?
1,50 Euro sind zwar anfangs nicht viel aber das summiert sich ja, wenn es zum Mahnverfahren kommt.

Hat schon jemand einen so genannten Mahnbescheid zum Inhaber geschickt?

Auf spieleseiten.com steht nun:
 
na ich hab da noch 5,50 Euro angesammelt - aber auch bereits 3 Auszahlungen von 25 Euro erhalten - eine Mahnung lohnt sich daher für mich nicht
 
Hab bisher auch immer jede Auszahlung erhalten, insgesamt auch etwas über 25 Euro.

Ist aber schon echt ärgerlich, vorallem wenn man mal berechnet, wieviel man in seine downline investiert hat...


Auf spieleseiten.com steht nun:

helloo
Das mag sein, aber die Spieleseite heisst ja auch spielesite.com, und die ist ohne Probleme zu erreichen. ;)
 
(...)
Das mag sein, aber die Spieleseite heisst ja auch spielesite.com, und die ist ohne Probleme zu erreichen. ;)

Ich hatte mich dabei auf Randys Beitrag bezogen, deshalb dachte ich dass die Seite gemeint ist. Danke für den Hinweis!

Geht doch mal auf Spieleseiten.com, (...)

Also meiner Meinung lohnt sich eine Mahnung nicht, jedoch bei großen Summen schon. Das ist ja das Ungerechte. Wer schreibt für sagen wir 70 Cent einen Mahnbescheid und nach Verstreichung eine Mahnung? Die Mahnung kostet ja bereits mehr als der Verdienst.

Da der Verdienst mikrig ist, lohnt sich der Aufwand bei solchen Beträgen nicht mal.
 
Weiß da einer schon was neues von Libbo.de?

Auf der Seite steht "ServerCrash - Wir Bitten um Geduld"....

Aber Hauptsache ein Banner und PopUp eingebaut....:evil:
 
Geht doch mal auf Spieleseiten.com, diese Dame, die dort im Impressum eingetragen ist, ist die oder war die Betreiberin von Libbo.de.

*lach* klar kannste machen! einloggen und im forum posten: "was ist denn mit libbo los?" ich geb dem thread ca 4 minuten und dann ist er gelöscht. das haben einige schon versucht, aber auch da gibt es keine antwort sondern wie gesagt nur löschung der frage.
 
am 25.09. soll es ja wieder weiter gehen aber ob da noch einer vertrauen in den betreiber hat das wird sich erst zeigen
 
Laut meiner Erfahrung stecken bei diesen "englischen Firmen" weiterhin die selben Leute dahinter, es ist nämlich kein Problem in England eine (Briefkasten-)Firma zu starten!

...wird meistens dann gemacht wenn man in Deutschland in irgendeiner Form nicht gesetzeskonform arbeiten möchte oder darf!
 
Na dann wollen wir mal abwarten... konnte mich auf jedenfall einloggen, und mein Guthaben war noch vorhanden, hoffen wir mal, dass libbo einen vernünftigen Besitzer bekommen hat... :roll:

Mal sehen, wieviele meiner 160 refs wieder aktiv werden, denke mal, die kann man an einer Hand abzählen ^^
 
Hat libbo den Besitzer gewechselt?

Scheint so zu sein, kann man ja auf der Seite lesen:

Libbo.de (22.09.08 - 14:54)


Hallo liebe User. Libbo.de startet mit neuem Inhaber aber alten System. Die schon beantragten Auszahlungen, die in unserem System noch zu finden sind, werden natürlich von uns übernommen. Da es mit dem alten Anbieter wohl Probleme gab möchte ich euch bitten, uns eine Chance zu geben. Sozusagen ein Neuanfang mit eurem alten Guthaben. In diesem Sinne, Libbo.de
Ich hoffe mal, dass die das wirklich übernehmen.:roll:
Meine beantragte Auszahlung vom 16.07.2007 wäre noch offen...
 
Die Domain gehört laut denic aber noch dem alten Betreiber...

...und im Impressum steht wieder jemand anders..
 
Ich wollte mich einloggen und weder Username noch Mailadresse ist bekannt , das wars dann wohl endgültig .
hmm, ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
Kannst ja mal ne mail an [email protected] schreiben. Da kannst du dann auch gleich nach deinen Auszahlungen fragen, denn er hatte in seinem ersten Newsletter darum gebeten, dass jeder der noch Geld erwartet ihm eine mail schreiben soll.
Ein versuch sollte es ja wert sein. ;)

edit: Ich kann dir sagen, warum du dich nicht einloggen kannst. Der Admin hat mir geschrieben, dass er heute eine Systemoptimierung vorgenommen hatte, und dadurch alle user, welche länger als 60 Tage nicht eingeloggt waren gelöscht worden. Hab ihn jetzt mal gefragt, warum er sowas macht, nachdem libbo grademal ein Tag wieder online ist...:roll:
Das Ergebniss kann man auch in den Mediadaten sehen, von über 1100 Mitgliedern runter auf unter 400. So kann man auch Geld sparen :roll:
Habe jetzt in meiner downline statt 160 nur noch 48 refs... :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
na so eine scheisse...

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich vor seiten-neustart / down keine 60 tage nicht eingeloggt war... und auch ich kann mich nicht einloggen...

ich denke nicht, dass ich mich da wieder anmelden werde... - ist wohl ne seite wie maigo.de...