Libbo.de mit Vorsicht geniessen!

na so eine scheisse...

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich vor seiten-neustart / down keine 60 tage nicht eingeloggt war... und auch ich kann mich nicht einloggen...

ich denke nicht, dass ich mich da wieder anmelden werde... - ist wohl ne seite wie maigo.de...

Bei mir das Gleiche.

Libbo.de ist für mich gestorben.

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

Damit hat sich libbo dann für mich erledigt. Ich werde mich jedenfalls nicht neu anmelden, um dann vor erreichen der AZ wieder alles zu verlieren.

Wirklich ne clevere Idee sich vor Auszahlungen zu drücken, indem man erstmal fast alle alten User löscht.

Mich ham die nicht gelöscht...
Mein 0,23 Cent oder so waren auch noch da.
Warte nur drauf das mein Textlinks endlich abgebaut werden und dann bin ich weg.

ich war solange nicht aktiv wie die Seite off war , dann verzichte och eben auf 5 € , werde deshalb auch nicht verhungern. Mal sehen wieviele die Seite noch freiwillig verlassen .

Eben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass heute meine beantragte Auszahlung
auf mein Konto überwiesen wurde.

Sehr geehrte(r) Herr,
Sie haben eine Auszahlung in Höhe von 5.61 Euro beantragt.

Der Auszahlungsbetrag wurde mit folgenden Daten durchgeführt:

Auszahlungsart: Überweisung auf ein deutsches Konto

Sobald ich das bestätigen kann, geb ich Bescheid.

Egal, ob die auszahlen oder nicht. Finger weg. Support Null. Werbung beantragt und seit 2 Monaten nicht freigegeben. Solltet ihr auf eine Auszahlung warten; sofort mit Mahnung drohen und dann auch abmahnen, wenn das Geld nicht rechtzeitig kommt. Einfach eine Zumutung.

mfg kaos

Stimmt, meine Werbung wurde auch nach Wochen immer noch nicht freigeschaltet. Ich rate daher auch ab.