Libbo.de mit Vorsicht geniessen!

Nun sind es da gerade nur noch 0,05 cent für einen Startseitenaufruf... :roll:

An den Refebenen wurde auch ganz still und leise die Prozente nach unten gedreht... Es gibt da auch nur noch 5,4,3,2,1 Prozent... :yawn:

Und wie ich gerade sehe ist meine Auszahlung in der Historie auch verschwunden wobei auf meinem Konto nix angekommen ist!

mir geht es auch so, hatte vor einigen tagen eine auszahlung beantragt und nun ist sie in der historie verschwunden, in der statistik steht es als ausbezahlt aber auf meinem konto habe ich nichts erhalten.

Hab Ihr wenigstens eine Bestätigung per Mail bekommen als Ihr Euer Guthaben Angefordert habt?

Ich glaub die Adresse im Impressum stimmt auch nicht mehr es gibt auch keine Mail Adresse mehr im Impressum

Nein, da bekommt man keine mail das man die auszahlung angefordert hat... Hab aber zum Glück nen paar Screen`s gemacht...

Stimmt, das Impressum ist nun auch ganz anders...:roll:

Habe gerade mal den "ehemaligen" Besitzer von der Seite angeschrieben und nachgefragt wegen den Auszahlungen und wegen dem Impressum was da los ist, mal schauen was für eine Reaktion darauf kommt!!

Außerdem brauch man ja auch nur ins Impressum auf https://www.spielesite.com/ gucken, das ist ja der Chef von Libbo.... :-?

Ich hatte vor knapp 2 Monaten ein paar Accounts von mir verkauft.Den von Libbo wollte ich auch anbieten, da in der FAQ steht, es sei erlaubt.Trotz offizieller Erlaubnis frage ich trotzdem immer nach.
Bei Libbo wurde mir verboten, den Acci zu verkaufen.Daraufhin hatte ich den Webmaster gebeten, seine FAQ auch dementsprechend zu ändern.
Naja, geändert hat sich diesbezüglich noch nichts...

Auszug der FAQ von Libbo.de:

Darf ich meinen Account versteigern?

Ja ..... wenn Sie wollen, dürfen Sie Ihren Account versteigern oder verkaufen. Sobald der versteigerte Account auf den neuen User übertragen ist, können Sie sich auch gerne erneut anmelden. In jedem Fall ist jedoch nur ein einziger Account pro Person erlaubt!
Habe jetzt auch mal ne AZ beantragt, schaun wir mal.....:roll:

Na, das ist ja cool, haben die ne Ltd gegründet oder wie ?

Schon seltsam, gut das mein Account auf Urlaub steht.

Na ja, bisher habe ich alle Auszahlungen erhalten...

Es wird nicht mehr langer dauern dann ist die Seite Verschwunden nach Jerjen und Maigo dann die Dritte Seite wo man umsonst Aktiv war.

@Geist das erinnert mich an die Zeit als wir angefangen haben , die ersten haben ihr Geld bekommen und dann waren die Seiten auf einmal weg .

@Geist das erinnert mich an die Zeit als wir angefangen haben , die ersten haben ihr Geld bekommen und dann waren die Seiten auf einmal weg .

Ja das stimmt da gabt es viele Experten die eine Seite Aufgemacht hatten sich dann wichtig genommen haben so getan haben als hätten sie den Paid4 bereich im Internet erfunden und dann als es ans Zahlen ging waren sie weg.

Kritik die es gab haben sie dann auch nicht zu gelassen man ist ja zu Stolz Hilfe an zu nehmen nein da Verschwindet man dann einfach und das Beste daran da gibt es dann ein paar die es mit einem neuen Projekt nach einer weile wieder neu Versuchen die User zu Verarschen.

Das mit Libbo verfolgte ich schon eine Weile aber ausschlaggebend war eigentlich die Senkung der Startseitenvergütung wo mein Gefühl mir sagte, dass die Seite Pleite geht. Zumal die Seite dies nicht angekündigt hatte.

Naja 1,50 habe ich dort verdient und die sind genauso wie bei maigo und jerjen.com nun futsch.

Die Leute denken immer sie könnten mit 0,5Cent alle 20 Minuten den großen Seiten das Wasser reichen, aber die Realität holt die schnell wieder ein. Spätestens dann wenn es sich nicht lohnt und man draufzahlen muss, dann wird gekürzt und getrickst, minusbanner werden eingeführt, accounts gehen verloren.

Jeder weiß doch, dass es sehr schwierig ist sich im Paid4start-markt zu behaupten, warum erhöht man dann ständig die startseitenvergütung?

Libbo.de war erst bei 0,4Cent dann bei 0,3 dann haben die wieder erhöht auf 0,5 Cent.

Wie dumm kann ein Mensch sein, die Startseitenvergütung zu erhöhen, wenn es absehbar ist, dass sich das nicht finanziert?

Mir fällt dazu nix mehr ein, aber bei libbo war es absehbar, wann die pleite geht. Jerjen.com beispielsweise war eine nacht und nebelaktion.

Bei allen 3 anbietern werde ich wohl keinen penny sehen, aber die sollen mit ihrem geld zur hölle fahren. Ich sage nur vorsätzlicher Betrug.

Solche Fälle schaden den Paid4-Markt immer wieder und ich werde in Zukunft auch vorsichtiger sein.

als die Tage die Startseitenvergütung auf 0,05 Cent sank und es immer mehr 0,00000 Paidlinks gab, habe ich mir meinen Teil gedacht. Nun geht ja wie bei maigo gar nichts mehr.

Ich habe allerdings alle beantragten Auszahlungen erhalten - nur schade, dass man in die Seite investiert hat, einige Refs erworben hat.

ich war auch bei libbo.als es mit den 00 banner anfing wurde ich schon skeptisch dann kammen minus banner dazu die noch nicht mal gekennzeichnet waren als antwort bekam man die wären gekennzeichnet man solle mal genauer schauen.
habe des öfteren etwas geschrieben an dem admin weil etwas nicht ging keine antwort bekommen.hatte dann auch keine lust mehr habe meine auszahlung beantrag und auch bekommen 2 mal das ging fix da kann ich nicht meckern.aber ansonsten sind die dort sehr unfreundlich.meine tochter hat dort noch geklickt aber seit heute sind sie den ganzen tag nicht mehr zu erreichen.
jerjen war ich auch fand ich auch ärgerlich über 4 euro umsonst hart gearbeitet.
ich würde nie wieder nach libbo gehen.

Haben die jetzt einfach ohne Vorwarnung dicht gemacht?

Weiß einer wie der Webmaster von Libbo hier im Forum heisst?

Geht doch mal auf Spieleseiten.com, diese Dame, die dort im Impressum eingetragen ist, ist die oder war die Betreiberin von Libbo.de.

Der Name mal abgewandelt "Nie Kohle :ugly: bringt Kummer" :ugly:

Nun gut, AZ habe ich dort erhalten, außer nun den letzen, wobei ich da nur mit 0,7 € dabei bin, allerdings steht oder stand mein Account seit dem 02.07.08 auf Urlaub, aus diversen Gründen.

Zu Jerjen und Maigo sag ich mal Nix hier.....:mrgreen: