Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefallen dir immer alle Lieder und Künstler?![]()
[...] Lena kann eigentlich damit nur verlieren.
[...]
.
, vielleicht hat sie Streit mit Stefan, viellicht ist sie ausgewandert oder hat gar keine Lust. Meiner Meinung nach gibt es viel mehr Menschen, die wirklich gut singen können als solche von denen man einfach fasziniert ist... Ich habe mir USFO von der ersten Folge an angesehen und nachdem ich eine Minute Lena gesehen habe, wusste ich (und viele andere), dass sie den Vorentscheid gewinnen wird. Jennifer Braun(die zweite Finalistin) oder vor allemKerstin Freking konnten eindeutig "besser" singen... Trotz allem kommt es darauf nicht an... Jennifer hätte den Grand Prix bestimmt nicht gewonnen, da sie nur eine weitere gute Sängerin war.[...]
[*]Vielleicht findet man bei einer Castingshow auch jemand besseren? Lena ist ja nun auch nicht gerade Whitney Houston, Mariah Carey und Shakira in einer Person....
Ganz klar: Lena kann nicht jedes Lied singen, aber ich denke mal, dass sie auch mit den anderen beiden Liedern des Finales (Bee, Love me) sehr erfolgreich gewesen wäre.[*]Desweiteren war es ja nicht Lena allein, es waren Lena und das Lied. Wenn nächstes Jahr das Lied schlecht wäre, zöge Lena das auch nicht raus....
Soll mir doch keiner erzählen, dass ein paar Millionen tatsächlich Probleme bereiten... Von den 7000 Millionen der GEZ wird man da schon was finden.[*]Man darf auch nicht vernachlässigen, dass die Castingshow eigentlich ungemein wichtig für die Finanzierung wäre...![]()
Naja, wenn nicht jetzt gleich Nägel mit Köpfen gemacht wird, dann hat sich das Fenster für so eine Lösung des oben geschilderten Problems geschlossen... Ich halte da Raab für sehr geschäftstüchtig und er wird schon seine Grüne haben dies so machen zu wollen... Weiterhin ist es für Lena die Garantie, dass sie nicht so schnell vom Fenster verschwindet (diese Befürchtung muss man zwar ohnehin nicht als Grand-Prix Gewinner haben, aber so bleibt man noch mehr im Gespräch).[*]Last but not least finde ich diese Entscheidung etwas verfrüht.
Man darf auch nicht vernachlässigen, dass die Castingshow eigentlich ungemein wichtig für die Finanzierung wäre...![]()

Der wievielte Beitrag mit den Tenor "Lena ist scheiße" ist das hier in dem Thread von dir?!
Ich bin mittlerweile von dem ganzen Hype nur noch genervt.
[...]
Ohne Raab wäre das Mädel doch immer noch nur eine normale 19-Jährige mit mittelmäßigen Singqualitäten.
Ich sage nicht, daß sie scheiße ist. Ich sage lediglich, daß sie nicht besser sing als andere, nur zufällig Stefan Raab getroffen hat. Tatsache.
Egal welchen Sender man einschaltet, man kommt nicht drumrum.
Aber aus seiner guten Form ist er leider schon lange raus und seine Sendung unterliegt immer mehr dem Kommerz. Schade, es war zu seiner besten Zeit ein wirklich unterhaltsames und originelles Format.
Das ist auch kein Zufall. Sie hüpft halt auch weitaus mehr in den Medien rum als die anderen 19jährigen. (Richter Alexander Hold, "Helfen Sie mir", K11) Vielen mit Gesangstalent fehlt es sicherlich am "Mut", in die Medien zu gehen und das ist heutzutage beinahe Grundvorraussetzung um entdeckt zu werden.Ja, wahrscheinlich können 1000ende in Deutschland besser singen als sie... Trotzdem kräht nach denen kein Hahn... Das kann ja wohl kein Zufall sein...
Naja, DsdS kann man auch weitaus einfacher umgehen als die "Wir sind Lena"-Geschichte der letzten zwei Tage.Ich kann nicht nicht erinnern, wann mich das letzte Mal ein Hype genervt hätte... Mich hat zum Beispiel noch keiner gezwungen DSDS anzuschauen, daher hat es mich auch noch nie genervt.
Naja, DsdS kann man auch weitaus einfacher umgehen als die "Wir sind Lena"-Geschichte der letzten zwei Tage.![]()
(jaja, Partnersender und bla...aber in der Tagesschau will ich sowas doch net hören Naja, Ballacks Knöchel war der ARD eine Sondersendung nach der Tagesschau wert...Selbst in der ARD(jaja, Partnersender und bla...aber in der Tagesschau will ich sowas doch net [...]