Das ist aber besser für sie und für uns, als wenn sie Bohlen getroffen hätte...![]()
oder wenn sie sowas getragen hätte: https://www.7trends.de/
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber besser für sie und für uns, als wenn sie Bohlen getroffen hätte...![]()
Bin ich der einzige der Lena vor ca.5 Jahren mal in einem Film nackt gesehen hat?Der Film lief auf Pro7.
[...] blubb blubb blubb [...]
Was meint ihr dazu?
Hallo,
bin ich der einzige der die hinterlistigen Machenschaften von Raab & Co durchschaut?
.....
Bin ich der einzige der Lena vor ca.5 Jahren mal in einem Film nackt gesehen hat?Der Film lief auf Pro7. Wie kann das sein? Sie ist doch angeblich erst 19 und hatte noch nie etwas mit den Medien zu tun? ...komisch ...komisch...
...LG, COOCII
War das erste was ich mir gedacht hab. Die Euphorie in allen Ehren, aber das war ein Schnellschuss den man ganz schnell wieder begraben sollte.Aber ich finde, sie sollte nächstes Jahr nicht wieder antreten...dabei kann sie doch nur verlieren...siehe Schumi-Effekt!
Geht mir genauso, find das Lied immer noch genial und kann mich daran nicht satt hören, obwohl ich eigentlich so gut wie kein Radio höre, und normalerweise einen völlig anderen Stil höre.Mir gefällt das Lied, obwohls nicht mein Stil ist.
Tatsache ist eigentlich, dass du sie scheiße findest, was du hier zwischen 300 Beiträgen ziemlich breit getreten hast und Tatsache ist außerdem dass sie eine Castingshow gewonnen hat, indem sie eben doch besser gesungen hat als andere. Technisch bei weitem nicht perfekt, aber mitreißender als eben alle anderen. Perfekt ist doch langweilig.Ich sage nicht, daß sie scheiße ist. Ich sage lediglich, daß sie nicht besser sing als andere, nur zufällig Stefan Raab getroffen hat. Tatsache.
Ich meine dazu, dass du deine Quellen belegen solltest, bevor du anderen Menschen Betrug vorwirfst.Hallo,
Warum hat Lena so viele Anrufe aus den anderen Ländern erhalten? Nicht weil, die Menschen aus Norwegen oder Schweden etc. Lena so toll finden, NEIN!
...
Was meint ihr dazu?
...LG, COOCII
noch mehr sinnfreier Schmarn
18! Du solltest dich wirklich besser informieren.Okay, dann war es eben RTL ändert nichts an der Tatsache das Jugendliche meiner Meinung nach nicht nackt im TV zu sehen sein dürfen, finde ich etwas pervers...wie alt war sie da? 14-15?
![]()
Das ist doch nur eine Vermutung von mir, meine Meinung, [..] So denke ich, weils so ist ! [..]
cya, lasst euch nicht verarschen vom fernsehen & co! alles show !

die "auswerter" der stimmen, sind doch auch nicht blöd ... die kennen doch die gängigen tricks![]()

Wenn ich meine Rufnummernübermittlung gesperrt habe, dann nützt das denen gar nichts.dir ist aber schon bewußt, das die rufnummern beim voting erfaßt werden?
Hmm,
ehrlich gesagt ist es doch egal, wer den Grand Prix gewonnen hat. Ich finde jedes Jahr melden sich nur irgendwie "Möchtegern"-Stars und deren Musik ist auch entsprechend so. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll.
Wenn ich richtige Musik hören will, dann höre ich Musik von Leuten, die sich richtig etabliert haben und nicht von irgendwelchen Leuten, die ich vorher nie gehört habe und nur einen One-Hit-Wonder schaffen.