Hallo,

bin ich der einzige der die hinterlistigen Machenschaften von Raab & Co durchschaut?

Warum hat Lena so viele Anrufe aus den anderen Ländern erhalten? Nicht weil, die Menschen aus Norwegen oder Schweden etc. Lena so toll finden, NEIN!

...

Bin ich der einzige der Lena vor ca.5 Jahren mal in einem Film nackt gesehen hat?Der Film lief auf Pro7. Wie kann das sein? Sie ist doch angeblich erst 19 und hatte noch nie etwas mit den Medien zu tun? ...komisch ...komisch...

Was meint ihr dazu?

...LG, COOCII

[...] blubb blubb blubb [...]

Was meint ihr dazu?

Kann mir diese Meinung nur erklären, dass du von Außerirdischen entführt wurdest.
Jetzt komm unter dem Tisch hervor, zieh die Alufolie vom Kopf herunter und betrachte die Fakten:

Sie war im Vorfeld auf Platz 1 in den Google Charts und auf Platz 1 (abwechelnd mit 2) bei den Buchmachern.
Es wurde ein perfekter Medienhype in ganz Europa um sie gebaut.

Hallo,
bin ich der einzige der die hinterlistigen Machenschaften von Raab & Co durchschaut?
.....
Bin ich der einzige der Lena vor ca.5 Jahren mal in einem Film nackt gesehen hat?Der Film lief auf Pro7. Wie kann das sein? Sie ist doch angeblich erst 19 und hatte noch nie etwas mit den Medien zu tun? ...komisch ...komisch...
...LG, COOCII

ja, stefan raab und lena sind in wahrheit bewohner der "hohlen erde" und natürlich auch illuminaten ... und an der finanzkrise sind in wahrheit garnicht die banken schuld, sondern einzig und allein stefan raab :mrgreen:

wer hat behauptet, das lena noch nie etwas mit medien zu tun hatte? sie hat schon reichlich komparsenrollen in diversen filmen durchgezogen. und das hat sie auch nie verheimlicht!
wozu auch? sie ist bei mehreren agenturen gelistet und kann dort ohne weiteres gebucht werden!

PS: paranoia kann man heutzutage relativ gut behandeln ... einfach mal nen arzt fragen ;)

Aber ich finde, sie sollte nächstes Jahr nicht wieder antreten...dabei kann sie doch nur verlieren...siehe Schumi-Effekt!
War das erste was ich mir gedacht hab. Die Euphorie in allen Ehren, aber das war ein Schnellschuss den man ganz schnell wieder begraben sollte.

Mir gefällt das Lied, obwohls nicht mein Stil ist.
Geht mir genauso, find das Lied immer noch genial und kann mich daran nicht satt hören, obwohl ich eigentlich so gut wie kein Radio höre, und normalerweise einen völlig anderen Stil höre.

Ich sage nicht, daß sie scheiße ist. Ich sage lediglich, daß sie nicht besser sing als andere, nur zufällig Stefan Raab getroffen hat. Tatsache.
Tatsache ist eigentlich, dass du sie scheiße findest, was du hier zwischen 300 Beiträgen ziemlich breit getreten hast und Tatsache ist außerdem dass sie eine Castingshow gewonnen hat, indem sie eben doch besser gesungen hat als andere. Technisch bei weitem nicht perfekt, aber mitreißender als eben alle anderen. Perfekt ist doch langweilig.

Hallo,

Warum hat Lena so viele Anrufe aus den anderen Ländern erhalten? Nicht weil, die Menschen aus Norwegen oder Schweden etc. Lena so toll finden, NEIN!

...

Was meint ihr dazu?

...LG, COOCII
Ich meine dazu, dass du deine Quellen belegen solltest, bevor du anderen Menschen Betrug vorwirfst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Lena, deswegen braucht ihr mich privat nicht so fertig zu machen. Ich habe lediglich geschrieben, das Raab & Co ein ausgefuchstes Konzept knallhart ohne Rücksicht und Verlust durchgezogen haben.

@kellerlanplayer: und die google charts kann man ja nicht manipulieren... ; )
@Herm: Habe natürlich keine Quellen...
@mirabelle: Okay, dann war es eben RTL ändert nichts an der Tatsache das Jugendliche meiner Meinung nach nicht nackt im TV zu sehen sein dürfen, finde ich etwas pervers :roll: ...wie alt war sie da? 14-15? 8O

PS. Und zu meinen ich rede von einer Verschwörung ist lächerlich, es ist fakt, dass es solche Agenturen gibt. Natürlich werden solche Agenturen nicht offiziell als solche "Telefon-Agenturen" gelistet, weil es verboten ist.
Bitte informiert euch besser, bevor ihr mich privat so angeht, dazu habe ich nämlich keine Lust und ziehe mich daher hier zurück.

LG, COOCII

Sorry, aber wenn man eine These in den Raum stellt, dann sollte man (wenn schon keine Belege) dann doch zumindest Indizien haben. Wo sollen wir uns denn sonst informieren?

Dass es "Telefon-Agenturen" gibt, mag ich ja gar nicht ausschließen, aber mit wieviel Geld, meinst Du denn z.B. könnte man genügend Anrufe für 9x 12 P. und knapp 20 weitere teils hohe Punkte kaufen? Und warum macht Raab dann zusätzlich nochmal teuren Medien-Hype in Europa? Hat doch die Stimmen gekauft???

noch mehr sinnfreier Schmarn
troll.gif

Was wollt ihr mit Quellen? Das ist doch nur eine Vermutung von mir, meine Meinung, nehmt es nicht so ernst, omg. ! So denke ich, weils so ist ! Ich spreche nur das aus, was sehr viele Leute von den Medien seid Jahren denken. Alles eine riesengroße Show, wo der einfacher Zuschauer nichts zu sagen hat. Siehe BigBrother(Klaus), DSDS(Mehrzad), etc...

WARUM? ...sollte man Geld investieren, wenn man durch die Investition reichlich gewinn macht, ja das weiß ich auch nicht :roll:

Weil Deutschland seit Jahrzehnten nichts beim Grand Prix gerissen hat. Das ist für "Deutschland" quasi ein NOGO, da ist jedes Mittel recht, wenn ich gucke wie viel Geld bei Schlag den Raab investiert wird...und wieder das 3,4fache reinkommt... dann kann ich mir auch locker vorstellen, das man einmalig sehr sehr viel Geld für den Gran Prix ausgibt, das Geld kommt ja auch wieder rein...von daher...naja...

cya, lasst euch nicht verarschen vom fernsehen & co! alles show !

Das ist doch nur eine Vermutung von mir, meine Meinung, [..] So denke ich, weils so ist ! [..]
cya, lasst euch nicht verarschen vom fernsehen & co! alles show !

Erst einmal ist das wohl ein absolutes NoGo (wie du sagst), wenn du deine Meinung, deine Vermutung, als "weils so ist" darstellst. Davon ab dass das alles natürlich nur Entertainment und Show ist, gibt es genug Indizien, die dagegen sprechen:
- Wie schon erwähnt, wäre das eine riesen Summe die Brainpool da stemmen müsste, die nie im Leben wieder eingespielt werden würde. Selbst nicht mit einem Grand-Prix Gewinn
- Irgendwo hätte irgendwem entsprechendes auffallen müssen, wenn eine einzige Nummer (oder ein Vorwahlkreis) je Land genauso viele Stimmen aufbringt, wie der Rest des entsprechenden Landes.
- Die Jurys die auch noch 50% der Wertung ausgemacht haben, wurden auch bestochen, oder? :ugly:
- Warum zur Hölle jetzt und nicht davor mit seinen anderen 3 Versuchen, wo Raab auch die selben Mittel gehabt hätte? Warum hat er sich nicht selber zum Sieger gepusht als er selber angetreten ist? Wo es doch so einfach ist?

@ COOCII

dir ist aber schon bewußt, das die rufnummern beim voting erfaßt werden? rechne mir doch mal bitte vor, wieviele telefonnummern so eine "agentur" zur verfügung haben müßte, um auch nur ansatzweise einfluß auf die wertung zu haben!
da reichen 200.000 nummern (pro land) nicht aus! und erzähl mir jetzt nix von irgendwelchen tricks um die nummern zu verschleiern oder andere nummern vorzutäuschen. die "auswerter" der stimmen, sind doch auch nicht blöd ... die kennen doch die gängigen tricks ;)

die "auswerter" der stimmen, sind doch auch nicht blöd ... die kennen doch die gängigen tricks ;)

angenommen seine Idee könnte tatsächlich stimmen, dann würde ich mich darauf nicht verlassen.
Das juckt keine Sau, solange pro Anruf 15 oder 19Cent reinkommen.
Geld regiert da auch :ugly:
vllt. sind die sogar froh, dass da mit Agenturen beschissen wird :biggrin:

Hmm,
ehrlich gesagt ist es doch egal, wer den Grand Prix gewonnen hat. Ich finde jedes Jahr melden sich nur irgendwie "Möchtegern"-Stars und deren Musik ist auch entsprechend so. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll.

Wenn ich richtige Musik hören will, dann höre ich Musik von Leuten, die sich richtig etabliert haben und nicht von irgendwelchen Leuten, die ich vorher nie gehört habe und nur einen One-Hit-Wonder schaffen.

[...]

[edit by darkkurt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,
ehrlich gesagt ist es doch egal, wer den Grand Prix gewonnen hat. Ich finde jedes Jahr melden sich nur irgendwie "Möchtegern"-Stars und deren Musik ist auch entsprechend so. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll.

Wenn ich richtige Musik hören will, dann höre ich Musik von Leuten, die sich richtig etabliert haben und nicht von irgendwelchen Leuten, die ich vorher nie gehört habe und nur einen One-Hit-Wonder schaffen.

Ich glaube das kann man von 2 Seiten sehen. Zum einen stimme ich dir zu, dass oftmals "Möchtegern"- Stars bei Events wie dem ESC teilnehmen. Auf der anderen Seite sucht sich ein Künstler einen Weg, um den Einstieg die Welt der Musik zu finden um sich zu etablieren.
Nicole hat mit "Ein bisschen Frieden" einen sehr guten Einstieg geschafft und ist auch nicht als One-Hit-Wonder zu bezeichnen. Nach ihrem Gewinn 1982 hat sie sich in Europa auch in den Charts etabliert und konnte bis Ende 1983 auch Chartplatzierungen ausserhalb von Deutschland verzeichnen.

Ob sich die Karriere von Nicole auch so entwickelt hatte, wenn sie nicht gewonnen hätte ist natürlich schwer zu sagen. Zu bezweifeln ist es aber auf jeden Fall. :p

Viele Grüße

Miro

Ein Betrug durch professionelle Call-Center-Agenturen halte ich für ausgeschlossen, da man diese in vielen verschiedenen Ländern beauftragen hätte müssen und daher irgendeiner plaudern würde... Wäre doch eine Riesensache für die Medien... Daher kaum zu verheimlichen...