Wird dann der nächste Grand Prix bei uns statt finden?

P.S. die Franzosen haben immer noch das Revanche-Bedürfnis :ugly:
 
Platz 1 wird's ja eher nicht, aber besser als die letzten paar Jahre wird es sicher :)
:ugly:

Das Gemauschel find ich geil und die Entwicklungshilfe für Griechenland. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=RQRsBVv8d6k

Ich find's auch völlig unerwartet aber toll. Hab ich echt nicht mit gerechnet. Lied ist gut, aber dass es so reißerisch ist, überrascht mich doch. Egal, gewonnen ist gewonnen und prima :mrgreen:!!!!
Love, oh Love, .... :love:

Ich hab es nciht gesehen, find es aber gut. Ich hatte damit gerechnet. Irgendwie. Entweder nichts oder alles. :)
 
Geschmäcker ändern sich.
Als mal vor ein paar Jahren so eine irre Rockgruppe gewonnen hatte, dachte ich auch an Geschmacksverirrung, aber nunja, gewonnen ist gewonnen. Warum und wieso - wer weiß. :p
Könnte hundert Gründe geben: die Musik, das Aussehen, die einfache Perfomance, das Alter, die Art und Weise von Lena oder man dachte sich, Deutschland ist mal wieder dran. Was auch immer es war, werden wir nie rausfinden, es sei denn man macht eine Umfrage unter denen, die für sie gestimmt haben - viel Spaß dabei :ugly:

Jeder stellt sich etwas anderes unter solchen Events vor. Ich mag oft dieses ganze Drumherum nicht, sondern möchte eher den Gesang oder die Musik hören und nicht irgendwelche Tanzeinlagen oder riesige Bühnenshows. Andererseits mag ich durchaus auch gutgemachte Bühnenshows, kommt immer drauf an, aber da dann doch eher bei einer Tournee.
 
Ich find das Lied furchtbar. Also wird sie eine gute Platzierung machen :mrgreen: Das ist die Logik des Grand Prix.

Hehe, daran hat sich nix geändert. *g*

Aber diese Lena hat ne erfrischende Art, und ist wohl auch deshalb gewählt worden. Seit langem die Beste, die wir zum Grand Prix geschickt haben.
 
Da ist aber einer vom Neid zerfressen:

18.30 Uhr: Ralph Siegels Gratulation mit Feststellung

stern.de erreicht eine Mail von Ralph Siegel. Darin gratuliert er Lena und dem ganzen Team: "Selbstverständlich freue ich mich über den grandiosen Sieg von Lena in Oslo. Deutschland hat nach 28 Jahren endlich wieder den Eurovision-Song-Contest gewonnen - das ist ein wahrer Grund zu feiern. Der Charme und die lockere Ausstrahlung dieses netten Mädchens hat die Herzen Europas erobert". Gleichzeitig stellt Siegel aber auch klar, "dass Ralph Siegel noch immer der einzige deutsche Komponist ist und bleibt, der den ESC je gewonnen hat. 'Satellite' ist ein dänisch-amerikanischer Song und kommt nicht aus Deutschland. Von Titelnachfolger kann also keine Rede sein", so Siegel. Gut, dass wir das jetzt auch wissen.

Quelle
 
Der Typ ist doch nur noch peinlich, oder? Offenbar hat er ja echt Komplexe, wenn er sich so direkt und in peinlicher Weise selbst loben und in den Vordergrund stellen muss, obwohl er seit Jahren keinerlei Erfolg mehr hatte beim ESC.
Nimmt den eigentlich noch irgendjemand ernst? :ugly:
 
Ich freue mich auch mit Lena, dass sie gewonnen hat. Das neue Konzept mit der Zusammenarbeit von ARD und Pro7 und S.Raab ist aufgegangen. Amüsieren tue ich mich über das "Geätze" von Ralph Siegel, der ja schon vor dem Wettbewerb geunkt hat, dass Lena keine Chance hätte und jetzt, wo sie gesiegt hat, weiter mosert. Er kann es nicht wahr haben, dass in "seinem" Wettbewerb inzwischen Andere das Sagen haben. Und das auch noch mit Erfolg!

LG
Bernhard
 
Glückwunsch Lena

auch wenn die ganze Veranstaltung irgendwas lächerliches an sich hat
oder meist so gesehen wurde hat Lena doch einiges für real Deutschland bewirkt.
Unser Volk wird nicht mehr nach Fleiss, Pünktlichkeit oder H****r... bewertet.
Durch ihr lockeres Auftreten wird der Deutsche nun anders gesehen weltweit.
Was ein Mädel bewirken kann für ein Land ist damit bewiesen.
Ich hoffe nicht das die Musikindustrie und die Werbeindustrie dieses nette Mädchen
nun "verheizen" für ihre Zwecke.
 
Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass sie gewinnt, Hut ab aber ich frage mich immer ob sowas mit rechten Dingen zugeht. Obwohl die Konkurrenz dieses Jahr nun auch nicht so doll war...
 
auch wenn die ganze Veranstaltung irgendwas lächerliches an sich hat
oder meist so gesehen wurde hat Lena doch einiges für real Deutschland bewirkt.
Unser Volk wird nicht mehr nach Fleiss, Pünktlichkeit oder H****r... bewertet.
Durch ihr lockeres Auftreten wird der Deutsche nun anders gesehen weltweit.
Was ein Mädel bewirken kann für ein Land ist damit bewiesen.
Ich hoffe nicht das die Musikindustrie und die Werbeindustrie dieses nette Mädchen
nun "verheizen" für ihre Zwecke.

Kannst du das bitte mal erläutern?
 
aber ich frage mich immer ob sowas mit rechten Dingen zugeht.
Das finde ich sowas von absurd… wenn wir nicht gewinnen, heulen alle „Scheiß Ostblock-Mafia, die stimmen doch alle für sich selber!!“ – und gewinnen wir mal, heulen auch wieder alle (du jetzt nicht so sehr, aber gibt ja auch noch andere), von wegen „Das ist doch Betrug, die wollen uns doch nur ruhigstellen“.
Ernsthaft, wie paranoid kann man sein?!
 
Ist halt doch typisch Deutsch: Zufrieden geht nicht. :ugly:

Entweder das Lied gefällt nicht, der Künstler gefällt nicht, das zu wenig Punkte erzielt werden gefällt nicht, das zuviel Punkte erzielt werden gefällt nicht... etc.p.p.

Es findet sich IMMER was, über das man sich beschweren kann :yawn: