Für die, die den kleinen Zwischenfall bei Spanien noch einmal sehen wollen habe ich ihn mal hochgeladen :
https://www.youtube.com/watch?v=_9D0c2Qt7fU

Ich finde das Daniel Diges sich ganz gut gehalten hat, obwohl der blödsinn gemacht hat.. (also der Fan, Daniel war genial ;))
Übrigens ist der "Fan" kein Unbekannter.. er sprang auch schon bei mehreren Fussballspielen auf den "Rasen".
Viel Spaß beim schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist arm. Ganz arm.

ja, das ist ein arm!
und dieser arm hängt an einem menschen dran, der grad winkt. nicht mehr und nicht weniger!

meine fresse, das ist ein screenshot, eine momentaufnahme :roll:
raab steht einfach nur da und winkt. aus tausend anderen videosequenzen kann man solche einzelbilder ausschneiden und genau solche "verfänglichen" situationen erzeugen.
und es gibt immer wieder trolle, die auf sowas reinfallen und sich daran hochziehen :ugly:

Da hat sich wohl jemand gaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt ;-)

Joah, die ganzen „das wird eh nix, ist mir jetzt schon völlig klar!“-Leute sind jetzt plötzlich ganz still und äußern sich lieber nimmer :yawn:

Ansonsten echt awesome, geile Sache :)
Wir konnten es nur über nen Liveticker aufm Handy verfolgen, aber nachdem dann alle paar Minuten übelst Jubel ausgebrochen ist auf den Straßen, war auch klar, dass es wohl richtig gut aussieht für uns :D

Danke fürs Hochladen des Videos mit dem Spanier.
Was mich interresiert ist. Was wird mit Raab?
Er hatte zum Teil die Idee diese Casting Show zu machen. Er hat Lena immer Begleitet. Die Heavytones haben sie von Anfang an Musikalisch begleitet.
Jetzt werden sich einige Leute sicherlich die CD von ihr kaufen. Raab muss jetzt kräftig mehr verdienen als zuvor. Bekommt TV Total ein neues Studio? Pro7 kauft RTL und entlässt alle XXX? Bin gespannt was aus Raab und Lena wird.

Das mit dem Screenshot geht jetzt bestimmt um die ganze Welt und alle sagen wieder.
What do you think about Germany?
- All Germans are Nazis...

Das mit den Stimmen ist wahr, einige haben nur für ihre Nachbarländer gestimmt oder wie Wannabe gesagt hat für Länder in denen ein hoher Anteil von Menschen aus dem Land X.

Was jedoch nicht stimmt ist das Deutschland mit dem Geld geben Punkte "verdient" Griechenland hat soweit ich weiß nichtmal 7 Punkte gegeben..:ugly:

So geht das.
Nach 28 Jahren mal wieder ein Sieg für Germany.
Ich bin der meiung wir Schicken de Raab auch mit zur WM vill gewinnen wir dann auch da mal wieder.

Danke fürs Hochladen des Videos mit dem Spanier.
Was mich interresiert ist. Was wird mit Raab?
Er hatte zum Teil die Idee diese Casting Show zu machen. Er hat Lena immer Begleitet. Die Heavytones haben sie von Anfang an Musikalisch begleitet.
Jetzt werden sich einige Leute sicherlich die CD von ihr kaufen. Raab muss jetzt kräftig mehr verdienen als zuvor. Bekommt TV Total ein neues Studio? Pro7 kauft RTL und entlässt alle XXX? Bin gespannt was aus Raab und Lena wird.

Raab war auch schon vorher mehrfacher Millionär... er wird mit Sicherheit nicht schlecht an Lena verdienen.. aber "nötig" wird ers nicht gehabt haben :)

LG

Hammer,

ich werd verrückt. Da starte ich einmal einen Thread aus Überzeugung, dass das nix wird und ausgerechnet dann gewinnt Deutschland den Contest. Naja da muss ich wohl zugeben, da hat mich mein Gefühl dermaßen getäuscht, Lena (und die Medienmaschine, die hinter ihr stand) ist halt einfach die Beste!

Congratulations Lena, Dein Auftritt war Weltklasse! Ich fand der war so süß, verspielt, unbedarft und vor allem authentisch. Genau das war das Salz in der Suppe, zu den anderen in meinen Augen. Und natürlich ein super Song, ich bin noch ganz hin und weg und kann es noch gar nicht glauben, war das geil gestern!!!!

:dance:

Für die, die den kleinen Zwischenfall bei Spanien noch einmal sehen wollen habe ich ihn mal hochgeladen :
https://www.youtube.com/watch?v=_9D0c2Qt7fU
Dieses Video enthält Content von RTVE. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Joah, die ganzen „das wird eh nix, ist mir jetzt schon völlig klar!“-Leute sind jetzt plötzlich ganz still und äußern sich lieber nimmer :yawn:
Sind doch genug die sich hier geäußert haben. Ich versteh immer noch nicht, wie das passieren konnte, aber ok. Scheint was dran zu sein.

Wie waren die Wettquoten für Deutschland eigentlich?

Raab hat ja 10k Euro auf Lena gesetzt... mich würd ma interessieren, was er rausbekommen hat (auch wenn das wohl nur ne Fun-Bet war :mrgreen:)..

LG

ja, das ist ein arm!
und dieser arm hängt an einem menschen dran, der grad winkt. nicht mehr und nicht weniger!

meine fresse, das ist ein screenshot, eine momentaufnahme :roll:
raab steht einfach nur da und winkt. aus tausend anderen videosequenzen kann man solche einzelbilder ausschneiden und genau solche "verfänglichen" situationen erzeugen.
und es gibt immer wieder trolle, die auf sowas reinfallen und sich daran hochziehen :ugly:

Ich meinte mit "arm" auch nicht den König von Deutschland, sondern denjenigen, der diesen unsäglichen Screenshot gemacht hat.

Mist, hätte ich doch auch 10000 Euro gewettet :mrgreen: Aber das hab ich mich dann doch nicht getraut.

Wieso still?

Ich war megaüberrascht, im positiven Sinne. Hab Lena mittlere Chancen gegeben. Hab den Contest nicht vollständig gesehen, aber als ich nachts umschaltete und Lena da etwas überreicht wurde, dachte ich, ich sehe nicht richtig. 8O

Wenn die Diskussion schon vor 28 Jahren stattgefunden hätte, hätten wahrscheinlich auch viele gesagt: das Lied von Nicole ist nicht würdig. War es aber, Verschwörungstheorien hin oder her.
Was gestern passierte ist genau das Gleiche. Sie hat gewonnen und das mit einem Riesenabstand, das sollte man mal nicht unterschätzen. Die letzten Jahre regten sich alle auf, dass Europa gegen Deutschland wäre und nun haben wir gesiegt und das ist auch nicht ok?

Ob ich nun die Musik mag oder nicht, ist doch völlig egal. Mir tut die Kleine nur ein bisschen leid und hoffe, sie kommt mit dem Druck klar, der jetzt auf ihr liegt. Denn den Hype um sie hat ja nicht sie verursacht sondern die Medien und das ganze PR-Drumherum.

Und auch wenn ich Raab nicht mag, so hat er doch bewiesen, dass so ein Wettbewerb auch Siege hervorbringen kann. Glückwünsch auch für ihn.
Besser als der DSDS-Mist. :biggrin:

Viel wichtiger als das Geld (das er eh schon genügend hat) wird Stefan Raab die Genugtuung sein, dass es den ganzen Kritikern -allen voran Dieter Bohlen- mal gezeigt hat.

Nice, Nice :)

Aber wird wohl nicht so viel Einbringen, wie die Plattenverkäufe :ugly:

LG

Er will es ja für eine Feier auf den Kopf hauen... Ich glaube kaum, dass Raab der pro TvTotal-Stunde ca. 30 000 Euro (und nicht zu vergessen die Einnahmen aus diversen anderen Sendungen, Showverkäufe wie Schlag den Raab in andere Länder,...) bekommt sich um solche Beträge scheren muss... Das hat wohl eher einen symbolischen Charakter.

edit: Grad lese ich, dass Raabs Vermögen vor sieben Jahren auf 40 Mio. Mark geschätzt wurde... Und da gab es die meisten seiner Sendungen noch gar nicht... Beweist eigentlich nur, dass er die ganze Arbeit nicht mehr fürs Geld machen müsste.

Zum Thema typisch deutsch: Mein Mann (Schwede) :da wird Deutschland bestimmt genug gedroht haben sonst auszusteigen ( habe ich schon so abgefärbt:ugly: ) und meine Tochter (11, sonst eher typisch deutsch) : Ich mag Lena nicht, das Lied find ich nicht gut, aber schön, daß wir gewonnen haben:biggrin:

Was Deutschland bzw. gerade England, Frankreich etc noch nicht gepeilt haben:
Die ganzen Oststaaten voten jedes Mal für sich selbst - also ihre direkten Nachbarn..
Wenn ich mir anschaue wieviele Punkte wir aus Frankreich bspw. bekommen haben - da möchte ich den Franzmännern glatt das Baguette um die Ohren klatschen :evil: