Birnchen, deine Meinung ist in dem Falle vollkommen wurscht, du kannst sie auch für Dich behalten und das Lied weiter schlecht finden, ohne dass du das Forum dran teilhaben lässt... :p
Kannst du auch. Tust du es? :roll:

Außerdem findet das Lied offenbar nicht ganz Europa toll. Gab ja nun auch genug einstellige Bewertungen. Sogar von den Niederländern. Aber die haben vermutlich auch so einen furchtbaren Geschmack wie ich...

lol die Schweine :D

mich freuts. dass die Deutschen Erster sind. Musikalisch fand ich die Türken am besten. die sind Zweiter. Und als halber Rumäne freut mich der dritte Platz auch 8)

Ändert mal bitte einer den Titel des Threads?
Der stimmt doch gar nicht :mrgreen:

@kellerlanplayer: Das ist nicht nur ein bisschen - sondern etwas mehr Sarkasmus... ;)

Grüße!

Schade, daß Belgien noch abgerutscht ist.

Aber dieser krasse androgyne Typ mit dem Pony, der war ja wohl voll abgedreht. :biggrin:

"Ich weiß nicht, wo ich hin soll, ich quatsch eben noch ein bisschen" :ugly:

:mrgreen:

Das war genial :mrgreen:
Alter ich freu mich voll !
Meine Eltern finden zwar dass man das für "Merkel" und die Milliardenhilfen vergeben hat, aber ich freue mich trotzdem riesig man !
Vorallem Hape Kerkeling, der Horst Schlämmer von der HSP, mit dem riesigen Button von Lena :LOL:
Ich freue mich morgen um 15 Uhr das Special zu sehen !
Einfach nur geil !

Aber dennoch sollte Lena an ihrem Englisch üben. Vorallem für so einen Auftritt. Allerdings kann man das ihr verzeihen, niemand hätte gedacht das wir SIEGER 2010 WERDEN !

...Ich persönlich glaube wir belegen wieder einen der letzten 5 Plätze. Dieses Lied hat vieles nur sicher nicht das was man für einen Grand Prix Sieg braucht...
Da hat sich wohl jemand gaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt ;-)

Herzlichen Glückwunsch Lena, auch wenn er dich nie erreichen wird. ^^

Ist echt der Hammer :D

Habs grade im TV verfolgt. Unglaublich das fast alle Länder Deutschland Punkte vergben haben. Endlich kommt der Grand Prix mal wieder nach Deutschland. Wird ja auch Zeit nach 28 Jahren !!! :mrgreen:

Also ich fand das schon sehr komisch.
Die meißten nicht EU Länder (Wie Israel, Russland etc.) haben für Deutschland nicht sehr gut gestimmt.
Der Punkte Unterschied von 1 bis 12 find ich schon enorm.
Das Lena gewonnen hat, liegt meiner Meinung daran, das sie so bleibt wie sie ist.
Sie ist aber auf der Bühne sehr aufgeregt gewesen, hatte sich jedoch nicht getraut diese zu Zeigen und ist daher mit dem Text langsamer geworden. Da hat sie sich ein wenig verhuspelt, aber dennoch gewonnen.

GLÜCKWUNSCH LENA!
@VP wer schaut denn noch RTL? ...