Ich find das Lied nun mal scheiße gesungen, muß ich jetzt auf den Zug aufspringen und es ganz toll finden, nur weil sie gewonnen hat? :roll:

muss da auch mal zu sagen, dass ich ihre Art auch nich gut find. das is son nerviges Kind irgendwie. Aber ok, trotzdem schööööön ^^

@birnchen: Über den Sieg darfst du dich freuen, musst aber nicht... :roll:

Mannmannmann, muss in Deutschland jeder internationaler Erfolg zerredet werden?

Es ist doch vollkommen wurscht, ob eine Einzelperson den Song oder den Interpreten toll findet - Tatsache ist doch, das viele Länder in Europa es gut fanden. Zu gönnen ist es ihr auf jeden Fall, auch wenn ich den aufgesetzten Akzent etwas albern finde ;)

Lena gewinnt mit «Satellite»

Folgende News wurde am 30.05.2010 um 00:14:54 Uhr veröffentlicht:
Lena gewinnt mit «Satellite»
Top-Themen

Oslo (dpa) - Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen. 28 Jahre nach dem Sieg von Nicole mit «Ein bißchen Frieden» hat wieder eine junge Sängerin für Deutschland den Grand Prix geholt. Die 19- jährige Lena aus Hannover lag mit ihrem Song «Satellite» sehr deutlich vor der Konkurrenz. Schon vor dem Ende der dreistündigen Show, als noch sechs Länderwertungen ausstanden, war sie uneinholbar vorn.

Wieso zerreden? Aber wieso darf ich nicht sagen, daß es blöd ist, nur weil sich alle anderen freuen und das da so toll ankommt? :roll:
Ich fands von vornherein schlecht, also laß mir doch meine Meinung.

Ich find's auch völlig unerwartet aber toll. Hab ich echt nicht mit gerechnet. Lied ist gut, aber dass es so reißerisch ist, überrascht mich doch. Egal, gewonnen ist gewonnen und prima :mrgreen:!!!!

Zu Unrecht gewonnen, aber was solls, ich machs radio eh selten an

Jemanden hoch zu casten ist einfach keine Kunst.

Birnchen, deine Meinung ist in dem Falle vollkommen wurscht, du kannst sie auch für Dich behalten und das Lied weiter schlecht finden, ohne dass du das Forum dran teilhaben lässt... :p

Ärgere Dich meinetwegen, das wir auch "mal wieder" gewonnen haben. Es gab sicherlich x-Dutzend super-Songs, die zu ihrer Zeit hätten gewinnen sollen und es nicht haben. So what? So läuft der ESC nunmal.

reitet doch jetzt net auf dem Scheiss rum.
ist doch ne berechtigte Meinung. Ich finde auch, dass das nich der Geschmack der Europäer sein kann, sondern auch durch den riesigen Hype entstanden ist. ;)

Ich find das Lied nun mal scheiße gesungen, muß ich jetzt auf den Zug aufspringen und es ganz toll finden, nur weil sie gewonnen hat? :roll:

Ähm, ja! Ich kann mit dem Lied auch nix anfangen, aber was da (durch Raab) geschaffen wurde, ist einfach ganz großes Kino. Jetzt kann man nix anderes sagen, als das Raab einfach der Unterhaltungsgott ist. Ob Fernsehen oder Musik, er weiß die Massen zu unterhalten.

Zu Unrecht gewonnen, aber was solls, ich machs radio eh selten an

Geschmackssache, aber ich finde sie hat verdient gewonnen :yes:

Edit: Was hat gewinnen mit Radio zu tun? Nur weil sie immer zuhören ist?

Edit²: In welchem Thread bin ich den jetzt aufeinmal ? 8O

Lena gewinnt Eurovision Song Contest 2010

Folgende News wurde am 30.05.2010 um 00:28:25 Uhr veröffentlicht:
Lena gewinnt Eurovision Song Contest 2010
Top-Themen

Oslo (dts) - Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen. Mit ihrem Titel "Satellite" holte die 19-Jährige 246 Punkte für Deutschland. Bereits vor der Vergabe der letzten Punkte lag Lena uneinholbar vorne. Am Ende erreichte die Türkei mit 170 Punkten den zweiten Platz, vor Rumänien mit 162 Punkten. Damit konnte sich sich die Hannoveranerin beim 55. Eurovision Song Contest gegen 24 Interpreten aus unterschiedlichsten Ländern durchsetzen. Deutschland hatte davor erst einmal den Eurovision Song Contest gewinnen können. Im Jahr 1982 belegte Nicole mit dem Hit "Ein bisschen Frieden" den ersten Platz.