Ich muss sagen bisher lieg ich (außer bei Frankreich) recht gut mit meinen "Tipps"

Stimmungssongs waren Griechenland und Frankreich. Aber keine Ahnung ob sowas Chance auf Sieg hat. Bissle wenig Text bei den Franzosen...

Belgien und Türkei haben mir noch gefallen. Dänemark ist irgendwie son typischer Grandprixsong, der sicher auch in den Top10 landet...

Ich find das Lied aber trotzdem schlecht.

Immerhin lag ich mit Belgien und Dänemark auch nicht verkehrt.

Naja... viel fehlt nicht mehr & wir können kaum noch eingeholt werden :ugly:

LG

edit: Das erste mal "keine Punkte" :) Weißrussland ... naja.. da kann man auch drauf verzichten :ugly:

Lena ist Favoritin in Oslo

Folgende News wurde am 29.05.2010 um 22:03:01 Uhr veröffentlicht:
Lena ist Favoritin in Oslo
Top-Themen

Oslo (dpa) - Nur die Sängerin Safura aus Aserbaidschan liegt bei den Buchmachern noch vor ihr: Lena Meyer-Landrut geht heute als eine der Favoritinnen in den 55. Eurovision Song Contest. Weltweit verfolgen rund 125 Millionen Zuschauer den Auftritt der 19-jährigen Abiturientin aus Hannover.

Gewonnen lalalala den Sieg kann uns keiner mehr nehmen :mrgreen:

edit: Der ARD Sprecher hats auch endlich gecheckt :ugly:

Aber diese ganze Russenconnection, das ist ja echt unglaublich.

Naja, schön, daß wir mal wieder gewonnen haben auch wenn ich mir das anders gewünscht hätte.

Aber hey, wir sind Grand Prix! :mrgreen:

Hab ich das richtig gesehen, daß uns Israel nicht einen Punkt gegeben hat?

sind halt nachtragend...

Hm, bin mal gespannt was jetzt mit lena passiert. Hätte vor ner Woche net gedacht dass sie unter die Top10 kommt, damit lag ich jawohl klar falsch. Aber hab irgendwie die befürchtung dass sie abhebt und noch abgedrehter und nerviger wird...
Schaun wir mal, bei der Platzierung lag ich ja auch knapp daneben ;)

Ich glaub Raab wird Grandprixbeauftrager auf Lebenszeit

Um nochmal auf den Titel einzugehen: Als Fiasko würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ;)

Wir sind Europameister!!!

Naja, der Akzent scheint den Briten ja auch nicht zu gefallen. Von daher täuscht mein Eindruck vielleicht gar nicht.

Vermutlich ist das alles eher durch dieses ganze Werbegedöns entstanden.