Platz 1 wird's ja eher nicht, aber besser als die letzten paar Jahre wird es sicher :)

Go, Lena! 8)

Also wenn es der Raab mit einer Castingshow das schafft, was wir die Jahr vorher nciht geschafft haben - dann aber großen Respekt.
Die Google-Vorhersage hatte ja vergangenen Grand Prix auch Recht gehabt - obwohl ich diesmal nicht wirklich dran glaube... aber ich würde schätzen wir sind immerhin unter den TOP3.
Naja, bin gespannt auf heute Abend ;)

Grüße!

der Live-Stream ist fürn Arsch....

Der verbraucht hunderte Connections in der Minute... -> und das uni netzwerk blockiert das..

Das die nichtmal nen vernünftiges System programmieren können...

LG

Nimm einfach den auf Zattoo oder gib bei Justin.TV "ard" in die Suchmaske ein ;) Die gehen ganz gut bei mir

Miese Quali... beim originalen Stream wurde zumindest in 720p gesendet...

Weiterhin so komische Kommentare.. naja.. mal eben den deutschen Beitrag hören & dann kanns wieder ausgemacht werden^^

LG

edit: Völlig unpassender Lippenstift (von der Farbe her).. oder aber der Stream ist wirklich einfach nur fürn Arsch..

Ganz ehrlich - ich fand die Backgroundsängerinnen irgendwie unpassend...

Aber ansonsten ist die Halle ja ganz auf unserer Seite.

Grüße!

Also für mich hat der Livestream von Zattoo ne bessere Quali als der offizielle, von 720p sehe ich da iwie nichts ;) Also den Auftritt von Lena fand ich an sich ganz ok aber die Backgroundsängerinnen waren echt total unpassend. Bis jetzt ist das meiner Meinung nach neben dem von Azerbaijan einer der besten Songs

Also für mich hat der Livestream von Zattoo ne bessere Quali als der offizielle, von 720p sehe ich da iwie nichts ;) Also den Auftritt von Lena fand ich an sich ganz ok aber die Backgroundsängerinnen waren echt total unpassend

hmm ich hab über die uni downloadraten von bis zu 30mb/sek...

Zumindest auf der Webseite des ESC stand, das maximal 720p gesendet werden (was ja bandbreitenmäßig bei mir auf jeden fall passt) :)

LG

Die Leitung kann noch so gut sein, der Song ist einfach scheiße. Wem zwischendrin beim Singen die Luft ausgeht, der sollte vielleicht lieber noch bissl üben.

Ich fand den Belgier ganz schön eigentlich.

Also ich hab 30-32 mbps was auch locker reichen sollte und sehe trotzdem nicht wirklich was von 720p und die Zeitverzögerung ist enorm gegenüber Zattoo. Ich tippe mal auf Azerbaijan als Sieger. Lena wird sich denke ich mal in den oberen 10 platzieren

Also ich hab 30-32 mbps was auch locker reichen sollte und sehe trotzdem nicht wirklich was von 720p. Ich tippe mal auf Azerbaijan (schreibt man das so ?) als Sieger

Tja.. ich habs mir auch nur 2 Min angucken können (danach hat mir das Uni-Netzwerk das Internet erstmal für 20 Min gesperrt - zu viele Connections je Sek & dadurch Virenwarnung = vorsorgliche, temporäre Sperrung).. da war die Quali allerdings für nen kostenloses Streaming-Angebot wirklich überragend..

LG