Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

Hey Ihr zwei das ist ein ganz anders Thema :p
Außerdem nur halb so schön wie guter S*x mit deinem/er Liebsten. Muß ja auch nicht immer gleich S*x sein....nääää :biggrin:

Behauptet ja auch niemand *fg

Ich finde das S*x und Liebe in einer Beziehung Hand in Hand gehen(sollten) und man hier schliesslich nicht nur den "körperlichen Akt" will .

Es gibt keinen besseren S*x ( bzw. alles was sonst noch unter FSK 18 fallen sollte:LOL: ) als in einer gut funktionierenden und harmonierenden Beziehung .

Alles andere dient der Befriedigung des menschlichen Fortpflanzungstrieb :p

Da kommt´s halt wieder darauf an was man eigentlich will :D

Um einen meiner Vorrredner zu zitieren ( bin grad zu faul zum suchen *g ) " Druck ablassen " oder doch lieber mehr investieren ( wollt doch grad reinstecken schreiben *fg, pfui aber auch :biggrin: :biggrin: )

Behauptet ja auch niemand *fg

Ich finde das S*x und Liebe in einer Beziehung Hand in Hand gehen(sollten) und man hier schliesslich nicht nur den "körperlichen Akt" will .

LOL. Richtig, man muss nich immer nur das Rein-Raus-Spielchen spielen. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Siehe ROT markierten Text :biggrin:

hallo Leute
hab mal euren posting angeschaut und teilweise gelesen.erstmal kopfschüttelen es sind nur 30%der frauen selbständig der Rest haben ein Luden.auf deutschland bezogen 2.das geschäfft mit der liebe ist ja legaliesiert worden also normaler job wie jeder andere auch 3.wen so welche frauen nicht geben würde hätten wir mehr vergewaltigungen in deutschland.4. nein es ist nichts dabei intim zu werden mit eine Prostituierte den ich hatte mit welche einer beziehung gehabt. was natürlich in der brüche ging.5.ob es fremd gehen ist ja ist es weil mann auch seine frau betrügt.6. ob mann 1mal da gewessen sein muss naja ist jeder seine sache.aber auf der anderen seite muss ich sagen es gibt genug frauen die Single sind oder ein seitensprung suchen das internet ist voll damit also warum sollte man in freudenhaus gehen???:mrgreen: es gibt auch kostenlose datingseiten wo mann kein premiummitglied werden muss.und wichtig ein gut geführten bordell haben auch duschen selbst in puff.anders sieht es aus bei autostrich.da heist es der nächste auto der nächste Herr.so das mal darzu
gruss bombenjaeger

Irgendwie denke ich, sollte man - wenn man schon in ein Forum schreibt - das ganze auch richtig formatieren und nicht als nen unleserlichen Kloß da hin setzen.

da blickt ja kein Mensch durch....:roll:

B2T: Ich weiß net - ich halte net viel von "Freudenhäusern".

Hätte da immer Angst mir was einzufangen - selbst wenn Sie sich regelmäßig untersuchen lassen.

Die lassen sich vielleicht alle 6 Monate oder so untersuchen - dafür hüpfen aber immer n paar Typen am Tag auf eine drauf - und wenn da nur einer was hat :-?

Die lassen sich vielleicht alle 6 Monate oder so untersuchen - dafür hüpfen aber immer n paar Typen am Tag auf eine drauf - und wenn da nur einer was hat :-?

Nun finde mal eine die es ohne Gummi macht?
Ich bin fest davon überzeugt das es davon nur ganz ganz wenige gibt.
Den meisten ist die eigene Gesundheit am wichtigsten und da läuft ohen Gummi nix!
Von daher ist die Ansteckungsgefahr sicher größer wenn man eine/n abschlappt ;)

Das sehe ich ähnlich. Wenn eine krank wird kann sie nicht mehr arbeiten und verdient kein Geld. Deshalb ist es doch doppelt Lebenswichtig sich selbst zu schützen.

mag sein.
Aber auch ein Gummi kann reißen, was bei der Menge an Männern dann immer wahrscheinlicher wird.

Aber zum Glück brauch ich mir darüber keine Gedanken machen...

mag sein.
Aber auch ein Gummi kann reißen, was bei der Menge an Männern dann immer wahrscheinlicher wird.

Aber zum Glück brauch ich mir darüber keine Gedanken machen...

Die Menge an Männern macht doch die Wahrscheinlichkeit nicht größer.
Bei 100 x Kondombenutzung reißt das Kondom statistisch genauso oft wie bei 100.000 x Kondomanwendungen. Und das heisst ja nicht dass in diesen Fällen wo es wirklich reißt etwas übertragen wird.

Damit ein Kondom als staatlich geprüft und zugelassen gilt, muß es verschiedene Labortests durchlaufen. So wird zum Beispiel die Reißfestigkeit des Kondoms geprüft. Hierbei wird eine Fehlerquote von 1,3% akzeptiert, d. h. von 300 Kondomen dürfen 4 den Test nicht bestehen. In den USA und in der Schweiz darf maximal 1 von 250 Kondomen reißen, das sind 0,4%. In der Praxis aber zeigt sich, daß Kondome bedeutend häufiger reißen als im Labortest. De Vincenzi weist in seiner Studie nach, daß bei Vaginalverkehr 0,8 bis 1,8% und beim Analverkehr sogar 5,1 bis 7,3% der benutzten Kondome platzten.

Quelle

Ohne jetzt andere Statistiken zu kennen ereignen sich doch in "normalen" Jobs ähnlich viele Unfälle. Man muss immer bedenken, dass ein gerissenes Kondom keine Konsequenz zur Folge haben muss. Ein Unfall ist auch, wenn sich ein Metallarbeiter in den Finger schneidet.

Ein Restrisiko gibt es in jedem Beruf.

#FischVolk

Also ich war schon paar mal in solchen Laufhäusern etc. . Aber was ist schlimm dadran?

Wenn ich wochenlang nicht zuhause bin, sondern auf Montage, habe ich nie was schlimmes drin gesehen mal den Samstagabend oder Sonntag so zuverleben.

Mahlzeit,

Dann gehe ich mal davon aus, dass du keine feste Partnerin hast und wenn doch, dass du auch kein Problem damit hättest, wenn sie in deiner Abwesenheit sich auch den ein oder anderen Spaß gönnt ;) . Nur wenn auch du so tolerant sein kannst, darfst du es von deiner Partnerin erwarten...ohne dir was zu unterstellen, behaupte ich mal, oft ist gerade das nicht der Fall.

zum Thema:

Also ich finde Bordelle sind eine gute Einrichtung solange es auf beiden Seiten freiwillig geschieht und in keiner Weise Zwang ausgeübt wird, sei es nun körperlich oder moralisch (z.B. durch finanzielle Not).

Ich persönlich habe ein solches Haus noch nie besucht und werde es sicher auch nicht tun, es sei denn meine Ehe scheitert mal :mrgreen: . Auf der anderen Seite habe ich wie o.g. keine Hemmungen oder Vorbehalte gegen die Damen, die dort arbeiten. Es ist sicher ein schwerer Job und ich würde sowas nicht machen wollen auch wenn ich damit haufenweisekohle scheffeln könnte (was ich nichtmal glaube). Bei den oftmals dahinter stehenden "Typen" ist das nicht mehr ganz mein Fall (auch hier ohne zu verallgemeinern).

mfG
Andy

[...]

Also ich finde Bordelle sind eine gute Einrichtung solange es auf beiden Seiten freiwillig geschieht und in keiner Weise Zwang ausgeübt wird, sei es nun körperlich oder moralisch (z.B. durch finanzielle Not).
[...]

Mhh wäre ich nicht in "finanzieller Not" würde ich mir sicher auch einen anderen Job suchen. Oder wie habe ich das zu verstehen. Geht nicht fast jeder arbeiten um seine finanzielle Existenz zu sichern? Ich weiß nicht was daran ein moralischer Zwang sein soll, oder ich verstehe dich nicht richtig.

#FischVolk

Mhh wäre ich nicht in "finanzieller Not" würde ich mir sicher auch einen anderen Job suchen. Oder wie habe ich das zu verstehen. Geht nicht fast jeder arbeiten um seine finanzielle Existenz zu sichern? Ich weiß nicht was daran ein moralischer Zwang sein soll, oder ich verstehe dich nicht richtig.

#FischVolk

...ich sehe du kennst die Verhältnisse nicht, 8)
das ist ja kein normales Arbeitgeberverhältnis, eher eine Selbstständigkeit und z.T. auch Abhängigkeit ...es gibt in der Branche manchmal auch "Startdarlehen" die abgearbeitet werden und wenn ich von finanzieller Not rede, meine ich nicht den normalen Lebensunterhalt, der ist dank Hartz4 ja in D gesichert *hüstel*. Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum der Anteil ausländischer Prostituierter höher ist als der durchschnittliche Anteil in der Bevölkerung (mal als Denkanstoss) und warum es meist Frauen sind, die keine gesellschaftlichen Bindungen in D haben (und auch da rede ich nicht von allen!).

Doch es gibt sicher auch jede Menge anderer Fälle, in denen es auf freiwilliger Basis passiert und ich sage in keiner Weise, dass es immer Not ist, da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nur, wenn es nicht freiwillig geschieht, liegt es ausserhalb meiner Toleranzgrenze, ansonsten bin ich dafür :mrgreen:

mfG
Andy

...ich sehe du kennst die Verhältnisse nicht, 8)
das ist ja kein normales Arbeitgeberverhältnis, eher eine Selbstständigkeit und z.T. auch Abhängigkeit ...es gibt in der Branche manchmal auch "Startdarlehen" die abgearbeitet werden und wenn ich von finanzieller Not rede, meine ich nicht den normalen Lebensunterhalt, der ist dank Hartz4 ja in D gesichert *hüstel*.

Ja gut, die sind selbstständig und mieten sich in einem Bordell ihr Zimmer um ihr "Geschäft" zu betreiben. Das machen Ladenbesitzer, Gasthausbetreiber, etc. auch. Ein Startdarlehen bekommt ein Gaststättenbetreiber z.B. in Form von Einrichtung auch von einer Brauerei und verpflichtet sich damit von dieser Brauerei die Getränke zu verkaufen. Ich weiß worauf du hinaus willst, mein Problem ist nur, dass ich die Quote der "gezwungenen Prostituierten" wesentlich geringer sehe als dies im allgemeinen Volksgedanken so verankert ist. Und da nehme ich jeglichen Straßenstrich heraus.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, warum der Anteil ausländischer Prostituierter höher ist als der durchschnittliche Anteil in der Bevölkerung (mal als Denkanstoss) und warum es meist Frauen sind, die keine gesellschaftlichen Bindungen in D haben (und auch da rede ich nicht von allen!).

Laut einer TV-Reportage die ich einmal gesehen habe ist der Grund, dass diese Tabuloser sind. z.B. Küssen erlaubt, Oralsex ohne Gummi. Was deutsche nicht machen würden.

Ich gebe dazu keine Wertung ab, ich schreibe ja auch keinem kneiper vor, ob er während der Arbeit ein Bier mit seinem Kunden trinkt oder nicht. wenn es gut für das Geschäft ist, ist jeder für sich dafür verantwortlich.

#FischVolk

dass ich die Quote der "gezwungenen Prostituierten" wesentlich geringer sehe als dies im allgemeinen Volksgedanken so verankert ist.
#FischVolk

...das wird so sein und bezweifle ich gar nicht, habe ich auch nicht bestritten, ich sags aber nochmal, mein Anliegen war nur, solche Dinge in meiner Befürwortung der Bordelle etc. auszugrenzen, nicht mehr und nicht weniger und nun muss ich auch wieder meine "finanzielle Not" lindern gehen und was tun :mrgreen:

mfG
Andy

Ich glaube da sind wir uns einig, dass wir für ein striktes NEIN zur "Erzwungenen Ausbeutung von Frauenkörpern zur finanziellen Bereicherung Dritter" stimmen. 8)

#FischVolk

Schönes Wochenende

Also sie kann es sich wohl denken, das ich es nicht wochenlang ausschwitze.

Und ich hab mir bisher noch keine grossen Gedanken gemacht was sie in der Zeit macht. Solang es nur uns beide gibt, wenn ich zuhause bin ist es ok.

Nur ich versteh eure Argumente nicht, denn geh doch mal mit 50€ in ein Bordell oder such dir eine für 200 Euro. Da gibts riesen Unterschiede. Und solche Billigpuffs oder Strassenstriche sind eh ein Tabu.

Aber bei einer etwas gehobeneren Dame, die ein in ihrer Wohung/Haus empfängt etc. geht viel mehr als hinlegen und abwarten. Da gibts doch einige die wirklich in Fahrt kommen, und nach den lautesten stöhnen anfängt an bestimmten Stellen zu zittern oder Flüssigkeit zu verlieren(hoffe ist jugendfrei genug).

Aber jeden das seine nur urteilen, weil man was gehört hatt, sollte man lassen.

Also sie kann es sich wohl denken, das ich es nicht wochenlang ausschwitze.

Und ich hab mir bisher noch keine grossen Gedanken gemacht was sie in der Zeit macht. Solang es nur uns beide gibt, wenn ich zuhause bin ist es ok.

Weiß deine Partnerin denn davon?
Wenn sie davon weiß und das akzeptiert, okay. Wenn nicht dann ist das richtig mies und fremdgehen der übelsten Sorte.
Das Internet weiß Bescheid, also Leute die ganz entfernt von dir stehen, aber die Person mit der du am engsten bist hat keinerlei Ahnung.