Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

Find ich auch ;) War mir direkt ne "Verwarnung" wert :mrgreen::ugly:

Gruß Aru

Um das mal wieder etwas zu drücken:
LOOOL
So ne Verwarnung hat mal was.

Stellt sich nur die Frage soll man jetzt noch was sinnvolles Antworten? Freitag abend ist nicht mehr, sondern Samstag morgen...man könnte dazu sicher sinnvoll diskutieren, aber nicht mehr nach diesem Start.

In diesem Sinne:
:ei::ei::ei::ei::ei::ei:
mfg Haumann

Ab welchem Körpergewicht spricht man denn von "leichten Mädchen" ? :ugly:

Oder anders gefragt: Sollte in einem "Freudenhaus" Durchzug herrschen, könnte es passieren, dass die "leichten Mädchen" wegwehen ???

Hmmmm

Also ich war schon paar mal in solchen Laufhäusern etc. . Aber was ist schlimm dadran?

Wenn ich wochenlang nicht zuhause bin, sondern auf Montage, habe ich nie was schlimmes drin gesehen mal den Samstagabend oder Sonntag so zuverleben.

Und zu diesen eklig waren 100 drauf etc. , man duscht doch vorher und nachher.

Und es ist nix neues das Monteure auf Montage solche Etablismeunts(hoffe ist richtig geschrieben) aufsuchen, aber wenn man fragt war nie einer da.

@surfmymoney:

naja...ob das wirklich zu einer diskussion taugt? wenn ich das bedürfnis hab, liegts meist am druck und den macht man sich selber am schnellsten weg.
es gibt sicherlich genug männer hier, die monate oder jahrelang keinen S*x hatten und deswegen net gleich in so eine hütte rennen.

ich will aber niemanden verurteilen. jedem das seine. ich hab nur die befürchtung, dass die frauen dort auch ausgebeutet werden...

prostitution ist für mich auch ne gewisse vergewaltigung.

und wenn ich höre - und das hab ich tatsächlich - das manche firmen, in denen ausschließlich männer arbeiten anstatt eine weihnachtsfeier beim italiener zu machen, ins ausland in ein bordell fahren und der chef bezahlt, dann find ich das irgendwie assozial und bezeichnend für unsere marode gesellschaft.
:-?

Eigentlich schade das der Therad hier landen musste ... Ist durchaus ein intressantes Thema ...

Ich oute mich dann auch mal ^^

JA, ich war bereits in einem Bordell! Noch garnicht lange her ...

Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, bin der Meinung das man diese durchaus mal machen sollte ...

Nur um ehrlich zu bleiben, der Bringer wars, zumindest für mich, nicht!! Einfach zu künstlich alles (nein, nicht die süßen Mädels!) Eher die Athmosphäre und ... naja, ihr wisst schon :mrgreen: :ugly: ;)

Da mir dieser Besuch damals von nem Kumpel bezahlt wurde hab ich´s eben mal ausprobiert ... man ist ja auch mal etwas neugierig .... ich denke jedoch das ich sowas nicht auf eigene Kosten nochmal machen werde ... wie gesagt, die Erfahrung war ok, jedoch mag ich´s net so gespielt .... wenn wir hier defenitiv FSK 18 wären könnte man das Thema vertiefen ... aber ich denke das lassen wir lieber!

Also dann ... auf, vll. wirds ja doch noch nen intressanter Therad!

• Like
Reaktionen: Icy
Ich oute mich auch mal *gg*
War schonmal in Bonn in einem Freudenhaus - Sperma gelassen habe ich aber keines - wir sind da nur rumgelaufen. Ich habe in Zukunft auch nicht vor nochmal in den Puff zu gehen, war aber mal eine Erfahrung.

Waren schon ein paar nette Mädels dabei, aber auch ein paar die zum erbrechen waren ;)

ich will aber niemanden verurteilen. jedem das seine. ich hab nur die befürchtung, dass die frauen dort auch ausgebeutet werden...

prostitution ist für mich auch ne gewisse vergewaltigung.

das würde ich persönlich nich so sehen, ich meine die machen das ja freiwillig (zumindest geh ich mal davon aus) und wenn die das selber in kauf nehmen dan is das doch ok ... sie werden ja nich dazu gezwungen oder?

naja also ich geh mal davon aus :-?

den hintergedanken das es auch andere geschichten gibt hatte ich auch .. aber ich hoffe natürlich das es sowas (zumindest bei uns hier) nicht gibt :-?

In so nem Laufhaus war ich auch schon paar mal:)
Köln´s Hochhausviertel^^.

Allerdings um himmelswillen nur um sich ma so umzugucken(Muss jeder mal gesehn haben denke ich).

Ich könnte mir nie nie nie nie nie nie im Leben vorstellen, da mal Geld(Bis auf die TableDanceBar) zu lassen.
Nicht weil die Frauen mir leid tun, sondern weil das total eklig ist.
Duschen hin oder her.
Vorallem, wenn man sich die Leute reinzieht...
Da tun mir die Frauen dann doch wieder leid;)

Canon

Das Freudenhaus...
ich denke jeder Mann sollte es einmal ausprobieren, ob im Bordell oder Privat per Happy Weekend Anzeige oder so :p

Für die Frauen die es gerne machen ist es ok und sehr lukrativ, auch wenn seit dem Euro nur noch Dumping herrscht und man schon für 30 Euro ne halbe Stunde seinen Spass haben kann. Es gibt halt noch genügend die sich nicht unter Preis verkaufen müssen.
Für die Männer ist es auch gut um Druck abzulassen, besonders für die ekelhaften, die nie ne Frau abkriegen werden und meinen dann Frauen und Kinder vergewaltigen zu müssen.(aber stellen wir uns das erst garnet vor^^)

Na klar war ich auch schonmal da und habe mir auch welche kommen lassen und und und ...mal hatte es Spaß gemacht und mal nicht. Mal ist es künstlich und dummes rumgestöhne der Hure und mal ein richtiges auslaufen und Spaß an der Freud :ugly: :biggrin:

Ausserdem arbeite ich in nem Sexshop, man man man da könnte ich Dinger erzählen^^ aber das ein ander mal :biggrin: