Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

Also ich habe es zwar noch nicht getan, aber ich denke auch, dass es nichts Verwerfliches ist... Von solchen Frauen halte ich zwar nichts, aber sie übernehmen in ihrem Beruf ja sowieso nur die Funkion einer lebendigen Gummipuppe...

...sowieso nur die Funkion einer lebendigen Gummipuppe...

naja, die Ehefrauen und Freundinnen der Männer würden glücklicher sein, wenn es sich wirklich nur um eine Gummipuppe handeln würde.
Denn was Frauen nicht verstehen ist dass ein Mann ins Bordel geht um Druck abzulassen und nicht um sich zu neu verlieben...
Ob man das Fremdgehen nennen kann, da gab es schonmal ne Diskussion hier im Forum drüber glaube ich, aber meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen :p

aber ich hoffe natürlich das es sowas (zumindest bei uns hier) nicht gibt :-?

also ich hab bisher zu oft gelesen, dass da ganze mafia-banden dahinterstecken, die solche häuser betreiben. klar sehen die von außen total seriös aus, aber woher sind denn die frauen? meistens ausm ostblock oder vom balkan und die machen das zwar, aber auch nur, weil sie sonst wahrscheinlich wieder in die armut gezwängt würden oder verprügelt würden.
ich kann mir nich vorstellen, dass es mehr als die hälfte sein sollen, die daran spaß haben sich so zu erniedrigen und sich als objekte verkaufen lassen...

Das Freudenhaus...
ich denke jeder Mann sollte es einmal ausprobieren, ob im Bordell oder Privat per Happy Weekend Anzeige oder so :p

warum? ich kann auch mit ner "normalen" Frau genauso guten, wenn nicht sogar besseren S*x haben, wenn dazu noch Gefühle kommen...

Für die Frauen die es gerne machen ist es ok und sehr lukrativ,
ich behaupte, die sind in der Minderzahl.

Für die Männer ist es auch gut um Druck abzulassen, besonders für die ekelhaften, die nie ne Frau abkriegen werden und meinen dann Frauen und Kinder vergewaltigen zu müssen.(aber stellen wir uns das erst garnet vor^^)

das is auch wieder erniedrigend. was kann denn bitte jemand für sein aussehen?
Und mal ernsthaft. Jeder hat die Möglichkeit an seinem Äußeren teilweise zu arbeiten. Und dann braucht man nich in solche Lokalitäten gehen. Das is ja nur für solche, die sich selber keine Mühe geben wollen...

behaupt ich mal ganz provokant =)

Na klar war ich auch schonmal da und habe mir auch welche kommen lassen und und und ...
und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein für etwas Geld zu bezahlen, was du auch kostenlos kriegen kannst?

Ausserdem arbeite ich in nem Sexshop, man man man da könnte ich Dinger erzählen^^ aber das ein ander mal :biggrin:

nee, raus mit der Sprache ;)

[sorry, wenn ich dich jetz hier persönlich angreifen sollte, aber ich möcht das gern ausdiskutieren. ich hab nämlich nich wirklich das gefühl, dass das dein ernst sein kann...]

Ob man das Fremdgehen nennen kann, da gab es schonmal ne Diskussion hier im Forum drüber glaube ich, aber meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen :p

Ich empfinde es schon als Fremdgehen. Sonen intimen Akt mit jemand gänzlich Fremden - auch wenn keine Gefühle im Spiel sind - finde ich unangebracht, wenn man in einer festen Beziehung ist.
Wenn man nämlich seine Freizeit und Energie in die Beziehung stecken würde, würde es auch da wieder klappen im Bett.

warum? ich kann auch mit ner "normalen" Frau genauso guten, wenn nicht sogar besseren S*x haben, wenn dazu noch Gefühle kommen...

Was Du kannst, kann aber nicht jeder.
Es gibt auch durchaus gutaussehende Männer, die einfach nicht das selbstbewusstsein haben.
Vielleicht wollen sie auch was ausprobieren, was die Freundin nicht mitmacht.

Also ich versteh nicht wirklich, wie man als Mann so denken kann wie du:)

Das ist macht ja fast so den Eindruck...hach..was will ich mit dem Puff, ich kann eh alles haben was ich will;)

Canon

neee ganz im gegenteil. Ich gehör auch zu denen, die nicht von Natur aus mit nem FICK-MICH-Körper und Gesicht ausgestattet sind. Dafür find ichs aber umso befriedigender, wenn mich jemand poppt, bei dem ich weiss, dass ich ihn auch scharfmache.

Im Puff machen die das wegen der Kohle... Bei mir wegen meinem S*x-Appeal. Oder dem vielen Alk davor :biggrin:

Ich bin zwar noch ein jungfräulicher Mann (in unserer heutigen Gesellschaft, huch, da bin ich ja ein Oldie mit 16 als Jungmann 8O), aber auf die Idee kommen da hinzugehen würde ich nicht, das wäre es mir nicht Wert. Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, abgesehen davon wäre mir das Geld dafür zu schade.

Was denkt ihr nur?

Also wäre es aus Sicht einiger besser, wenn ich in der Disco etc. welche abschleppe und denn wirklich fremd gehe?
Also da hätte ich ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, aber so ist es halt das man da rumgeht sich was aussucht, 60 Minuten Spass hatt und gut.

Und dieses Erniedrigen versteh ich nicht. Ist doch eine ganz normale Dienstleistung.

Und nur eklige Typen? Also mit solchen Äußerungen sollte man aufpassen, denn damit diskriminierst du grad jeden der dort hingeht.

Und nun kommt wieder, dieses typische geheule, man wird da nur abgezockt etc. , seltsam da gehören immer 2 zu. Ich nimm grundsätzlich kein Portomonaie mit sondern halt das was ich zahlen will. Wenn sie nein sagt geh ich zur nächsten, irgendwann wird schon eine dadrauf eingehen. Denn das dort mal Geld aus dem Portomonaiee genommen wird und bei Ec KartenZahlung mal 100 Euro mehr abgebucht werden etc. wurd ja schon öfters geschrieben.

Wir haben einmal von der Firma aus bei einer freischaffenden Prostistuierten gearbeitet, die war super nett, es gab jeden Tag Frühstück und Mittag.
Und die war super natürlich, und abundzu hatt sie ein nach Feierabend eingeladen.

So ein arbeiten hatte ich nie wieder.

Und habt ihr mal überlegt warum Ehemänner solche Locations aufsuchen?
Entweder weil da nicht mehr viel läuft oder die Frau zu manchen Sachen keine Lust hatt(welche lass ich mal eurer Phantasie überlassen).

Und da ja sogar Politiker und Vorstandbosse damit rummachen, symbolisiert nur die steigende Interesse dadran.

@surfmymoney

Fremdgehen soll man garnich :naughty:

Der bittere Beigeschmack was Freudenhäuser angeht ist halt das lange nicht jeder Prostituierte dort aus überzeugung arbeitet.

Und mit "ekelige Kerle" ist keineswegs die allgemeinheit gemeint, aber wer sich in so nem Bordell schonmal umgesehen hat kriegt häufig das kalte grausen. Manche Kerle die sich da rumtreiben haben scheinbar schon seit wochen keine Dusche gesehen :-?

Diesen Sextourismus von Politikern und Vorständen find ich nich gut!
Generell ist es aber gut das es Bordelle gibt (wenn die angestellten dort wirklich freiwillig arbeiten), ohne Bordelle wäre die Anzahl von sexuellen Übergriffen bestimmt höher..

Was ich noch loswerden wollte: Ein Bordellbesuch kittet keine Eheprobleme!

Also wäre es aus Sicht einiger besser, wenn ich in der Disco etc. welche abschleppe und denn wirklich fremd gehe?

wer hat denn von Fremdgehen gesprochen, fremdgehen is an sich schon scheisse. Und ob ich ne wildfremde in der Disse anspreche und vögel, oder eine Professionelle is genauso Fremdgehen.

Also da hätte ich ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, aber so ist es halt das man da rumgeht sich was aussucht, 60 Minuten Spass hatt und gut.

Die kann ich dann doch auch mit der Tusse aus der Disse. Is doch dasselbe. Vögeln und 60 min Spaß, danach wieder weg. Tschüss.

Und dieses Erniedrigen versteh ich nicht. Ist doch eine ganz normale Dienstleistung.

Du meinst das nich ernst? Ich fass es net...
Wenn jemand dazu gezwungen wird - gehen wir vom schlimmsten Fall aus - sich zu prostituieren, aus welchen Gründen auch immer, is das für dich ne Dienstleistung?
8O

Und nun kommt wieder, dieses typische geheule, man wird da nur abgezockt etc. , seltsam da gehören immer 2 zu. Ich nimm grundsätzlich kein Portomonaie mit sondern halt das was ich zahlen will. Wenn sie nein sagt geh ich zur nächsten, irgendwann wird schon eine dadrauf eingehen. Denn das dort mal Geld aus dem Portomonaiee genommen wird und bei Ec KartenZahlung mal 100 Euro mehr abgebucht werden etc. wurd ja schon öfters geschrieben.

Saubere Dienstleistung, wenn du von vornherein weisst, die wollen dich nur bescheissen.

Wir haben einmal von der Firma aus bei einer freischaffenden Prostistuierten gearbeitet, die war super nett, es gab jeden Tag Frühstück und Mittag.
Und die war super natürlich, und abundzu hatt sie ein nach Feierabend eingeladen.
kaum zu glauben, dass es noch nette Menschen gibt. Aber ekelt es dich nich, dass du eventuell direkt nach deinen Kollegen in die gleiche Ritze reinbist?

und "eingeladen"?
Hallo? das is wie mal aufn Kaffee einladen. S*x is doch was besonderes, was schönes, das man nich immer haben kann und gerade deswegen so faszinierend und spannend is.
N Kaffee sauf ich doch auch irgendwann nur noch aus Routine und nich weil er mir jedesmal superlecker schmeckt :ugly:

So ein arbeiten hatte ich nie wieder.
Sollst ja auch arbeiten und nich poppen ;)

Und habt ihr mal überlegt warum Ehemänner solche Locations aufsuchen?
Entweder weil da nicht mehr viel läuft oder die Frau zu manchen Sachen keine Lust hatt(welche lass ich mal eurer Phantasie überlassen).
ganz bestimmt weil die Frau total schlecht im Bett war und sie is schuld an Allem. Warum suchst du die Schuld nich mal an nem Typen?
Vllt. is der einfach zu faul was für seine Beziehung zu machen?

Und wenn ne Frau auf manche Sachen keine Lust hat, sucht man sich entweder ne Neue oder akzeptiert ihre Entscheidung aus Liebe.

Und da ja sogar Politiker und Vorstandbosse damit rummachen, symbolisiert nur die steigende Interesse dadran.

Ja, weil die oben alle bescheissen und sich mit Geld bereichern, das ihnen nicht gehört, müssen wir unten das ja alles nachmachen.

Ich behaupte dass Prostitution ein Makel der Gesellschaft ist. Wenn Mann und Frau in Liebe zueinander leben könnten, bräuchten Frauen sich nich für Geld verkaufen. Ich würde sie zwar nich abschaffen wollen, aber allein die Tatsache, dass wir sie benötigen sollte uns eigentlich schon nachdenklich machen, wie schlimm es mit der Menschheit eigentlich schon steht.
Wenn man Vergewaltigungen mit Bordellen eindämmen will... Sauerei sowas.
Damit hab ich die Auswirkungen, aber nich die Ursache beseitigt. :roll:

Frau Dr. Sommer läßt grüßen. Wenn sich in anderen Threads die Mods genau so eifrig verhalten würden.. wie in diesem Durchfall-Beitrag.. könnte aus diesem Forum noch was werden.

MfG

Ohoh

Also ist es durchaus besser, in der Disco,Kneipe etc. eine abzuschleppen, mit der
einmal Spass haben und gut?

Und S*x aus Liebe und S*x aus Druck kann ich gut trennen, den von einer Prostituierten will ich schnellen S*x und kein Kind.

Und ich betone nochmals, das ich höchstens auf Monatge mal solche Locations aufsuche, denn sonst habe ich ja alles was ich brauch.

Das in Bordellen Frauen genötigt werden dort anzuschaffen, war ja schon öfters in der Presse. Gut ist das nicht, nur woher soll man wissen welche freiwillig und welche gezwungen da arbeitet?

Und Swingerclubs? Was ist damit? Auch illegal eurer Ansicht nach? Da ja meist Paare sich dort einfinden, sehen beide denn wohl so süffig aus, und suchen sich andere weil der andere Partner nicht am anderen ranwill?

Seltsame Thesen.:roll:

DA STAND NOCH VIEL MEHR :)

Ich würde sie zwar nich abschaffen wollen, aber allein die Tatsache, dass wir sie benötigen sollte uns eigentlich schon nachdenklich machen, wie schlimm es mit der Menschheit eigentlich schon steht.

Ich gebe dir zu allem Recht, was du sagst - zu allem! Bis auf das da unten. Prostitution gibt und gab es überall schon (ist ja auch - so sagt man - das älteste Gewerbe der Welt). Und bevor Männer, die es unbedingt brauchen über eine Frau herfallen (wie z.B Soldaten im Krieg) und sie vergewaltigen, sollten sie lieber die Chance haben in ein Bordell gehen zu können. In den Bordells sollte es aber strengere Vorschriften und vor allem Kontrollen geben!

Aber seid doch mal ehrlich , in einem Bordell weis man wenigstens das man sich nichts einfängt , weil die Prostituierten regelmässig zu Gesundheitsuntersuchungen und vor allem auch Aidstests müssen ( zumindest in den seriöser geführten Lokalitäten :ugly: )

Die gefahr sich mit diversen Krankheiten zu infizieren ( Die Tussen die man in der Disco aufreisst können dir zu 99,9999999% nicht sagen wann sie den letzten Aidstest gemacht haben :evil: ) hat bisher noch niemand angesprochen * mal in die Rundeschmeiss

Also ist es durchaus besser, in der Disco,Kneipe etc. eine abzuschleppen, mit der
einmal Spass haben und gut?

Kommt drauf an, ob du ne Freundin hast oder nicht.
Wenn du eine hast, lässt du beides bleiben, außer ihr habt ne offene Beziehung in der alles erlaubt ist. Wozu man dann aber ne Beziehung führt, will ich gar nich wissen..

Und S*x aus Liebe und S*x aus Druck kann ich gut trennen, den von einer Prostituierten will ich schnellen S*x und kein Kind.
Von meiner Freundin will ich so schnell auch kein Kind. Dennoch ziehe ich den S*x mit ihr dem S*x mit ner Prostituierten vor.

Und dein Druck is doch keine Rechtfertigung, ALTER... überleg mal was du schreibst... du kannst dir den Druck doch auch selber wegmachen. Oder bist du dir dazu zu gut? o_O

Und ich betone nochmals, das ich höchstens auf Monatge mal solche Locations aufsuche, denn sonst habe ich ja alles was ich brauch.
das is absolut deine Sache. Da will ich mich nich einmischen, das geht mich auch absolut nix an ;)

Das in Bordellen Frauen genötigt werden dort anzuschaffen, war ja schon öfters in der Presse. Gut ist das nicht, nur woher soll man wissen welche freiwillig und welche gezwungen da arbeitet?
Indem man das Risiko von vornherein ausschließt und es ganz bleiben lässt. Dann is es für "Zuhälter" nichmehr wirklich interessant, Mädchen zu S*x zu zwingen, wenn sie wissen, dass keiner kommt. Den Mädchen gehts besser und die Zuhälter suchen sich vllt. was normales...

Und Swingerclubs? Was ist damit? Auch illegal eurer Ansicht nach? Da ja meist Paare sich dort einfinden, sehen beide denn wohl so süffig aus, und suchen sich andere weil der andere Partner nicht am anderen ranwill?
wenn beide Partner damit einverstanden sind, is mir das doch total piepegal.

das sind keine Thesen. Das sind meine Grundsätze. Und ich unterfüttere die mit ner Portion Moral, sonst bräuchte ich sie ja nicht.

Ich gebe dir zu allem Recht, was du sagst - zu allem! Bis auf das da unten. Prostitution gibt und gab es überall schon (ist ja auch - so sagt man - das älteste Gewerbe der Welt). Und bevor Männer, die es unbedingt brauchen über eine Frau herfallen (wie z.B Soldaten im Krieg) und sie vergewaltigen, sollten sie lieber die Chance haben in ein Bordell gehen zu können. In den Bordells sollte es aber strengere Vorschriften und vor allem Kontrollen geben!

Nur weil es das schon immer gab is das doch keine Rechtfertigung. Krieg gab es auch schon immer. Aber wir wissen alle, dass Krieg "böse" is.
Warum sollte man nicht hinkriegen, INNERHALB einer Beziehung zu dem zu kommen, was man braucht?

Aber seid doch mal ehrlich , in einem Bordell weis man wenigstens das man sich nichts einfängt , weil die Prostituierten regelmässig zu Gesundheitsuntersuchungen und vor allem auch Aidstests müssen ( zumindest in den seriöser geführten Lokalitäten :ugly: )

Die gefahr sich mit diversen Krankheiten zu infizieren ( Die Tussen die man in der Disco aufreisst können dir zu 99,9999999% nicht sagen wann sie den letzten Aidstest gemacht haben :evil: ) hat bisher noch niemand angesprochen * mal in die Rundeschmeiss

Naja... aber nur, weil es da vllt. "gesünder" sein soll - was ich persönlich ja bezweifle, muss das ja nich besser sein. Ich mein, was machen denn die Damen da? Die liegen nur dumm rum und warten darauf, dass ihr fertig seid.

Is das nich total lächerlich?

Ich denke auch mal, dass die meisten Prostituierten das nicht freiwillig machen. Es muss ja nicht immer ein krimineller Hintergrund dahinter stecken, wie Erpressung oder Verschleppung durch osteuropäische Banden. Die Frauen können auch einfach aus Perspektivlosigkeit sich dazu gezwungen sehen, anzuschaffen.
Besonders Frauen, die weder Berufsausbildung noch Schulabschluss haben, sehen in der Prostitution vllt. einen Ausweg aus ihrer Misere. Natürlich könnten die Mädels dann auch Putzen gehen. Aber auch wenn sie noch die Wahl haben, machen die Frauen dies sicher nicht aus Spass am S*x, sondern weil sie sich dadurch ein gutes, gesichertes Einkommen erhoffen.

Der Typus "nymphomane Prostituierte" existiert doch eher nur in der Fantasie von uns Männern und wird wohl nur die Ausname von der Regel sein.

@webmasterdsd:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Männer, die bei Frauen nicht zum Zuge kommen, gleich Kinder und Frauen vergewaltigen?
Glaubst du wirklich ein Pädophiler geht ins Bordell? Solche kranken Typen suchen sich ihre Opfer doch wohl eher an anderen Orten und sind garantiert keine Puffgänger. :roll:

Grüsse, Udo

EDIT:
Ist wirklich schade, dass diese interessante Diskussion ins :ei:-Forum landen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es das schon immer gab is das doch keine Rechtfertigung. Krieg gab es auch schon immer. Aber wir wissen alle, dass Krieg "böse" is.
Warum sollte man nicht hinkriegen, INNERHALB einer Beziehung zu dem zu kommen, was man braucht?

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es gut finde, dort hinzugehen, wenn man eine Freundin oder gar Frau hat!!! Da bin ich ja ganz auf deiner Seite. Aber radikal abschaffen wäre nicht gut - eben wegen der erhöhten Vergewaltigungs-Rate...

ja, ich hab ja nix dagegen. sollen se meinetwegen bleiben.
aber dann bitte streng kontrolliert und auch nur für wahre nymphomaninnen ;)

ich finds halt nur bezeichnend für die gesellschaft. bzw. für die "geistige armut" des menschen, dass er solche etablissements "braucht", weil er sonst anderen schaden würde.

ich will sie ja gar net abschaffen. wenn man sie abschaffen könnte, müssten wir alle in einer heiti-tei-welt leben. und die wirds nie geben..:(

Naja, letztendlich geht es doch um Triebe! Ich verurteile Leute, die sich nicht in Zaum halten können, aber da war vor Jahren z.B ein Fall, wo ein Mann mit IQ 55 eine Frau vergewaltigt hat. Das Gericht hat ihn freigesprochen (er kam natürlich dann in eine Anstalt), weil er mit dem IQ nicht selbstständig entscheiden konnte, ob das jetzt gut ist, was er macht - seine Triebe lenkten ihn. Und so kann es sein, dass labilere Menschen (nicht abwertend gemeint!!) tendenziell ihre Triebe ausleben - und dann ist es mir lieber, sie tun das in solchen Örtlichkeiten, als wenn sie über Frauen, Ältere oder Kinder auf der Straße herfallen...

So, ich hab meinen Standpunkt gesagt und werde diesen Thread nur mehr beobachten ;)