DerSpaten
netapSreD
- 11 Juni 2006
- 297
- 64
Ausserdem arbeite ich in nem Sexshop, man man man da könnte ich Dinger erzählen^^ aber das ein ander mal![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem arbeite ich in nem Sexshop, man man man da könnte ich Dinger erzählen^^ aber das ein ander mal![]()
...sowieso nur die Funkion einer lebendigen Gummipuppe...
aber ich hoffe natürlich das es sowas (zumindest bei uns hier) nicht gibt![]()
Das Freudenhaus...
ich denke jeder Mann sollte es einmal ausprobieren, ob im Bordell oder Privat per Happy Weekend Anzeige oder so![]()
ich behaupte, die sind in der Minderzahl.Für die Frauen die es gerne machen ist es ok und sehr lukrativ,
Für die Männer ist es auch gut um Druck abzulassen, besonders für die ekelhaften, die nie ne Frau abkriegen werden und meinen dann Frauen und Kinder vergewaltigen zu müssen.(aber stellen wir uns das erst garnet vor^^)
und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein für etwas Geld zu bezahlen, was du auch kostenlos kriegen kannst?Na klar war ich auch schonmal da und habe mir auch welche kommen lassen und und und ...
Ausserdem arbeite ich in nem Sexshop, man man man da könnte ich Dinger erzählen^^ aber das ein ander mal![]()
Ob man das Fremdgehen nennen kann, da gab es schonmal ne Diskussion hier im Forum drüber glaube ich, aber meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen![]()
warum? ich kann auch mit ner "normalen" Frau genauso guten, wenn nicht sogar besseren S*x haben, wenn dazu noch Gefühle kommen...
Ich gehör auch zu denen, die nicht von Natur aus mit nem FICK-MICH-Körper und Gesicht ausgestattet sind.

Also wäre es aus Sicht einiger besser, wenn ich in der Disco etc. welche abschleppe und denn wirklich fremd gehe?
Also da hätte ich ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, aber so ist es halt das man da rumgeht sich was aussucht, 60 Minuten Spass hatt und gut.
Und dieses Erniedrigen versteh ich nicht. Ist doch eine ganz normale Dienstleistung.
Und nun kommt wieder, dieses typische geheule, man wird da nur abgezockt etc. , seltsam da gehören immer 2 zu. Ich nimm grundsätzlich kein Portomonaie mit sondern halt das was ich zahlen will. Wenn sie nein sagt geh ich zur nächsten, irgendwann wird schon eine dadrauf eingehen. Denn das dort mal Geld aus dem Portomonaiee genommen wird und bei Ec KartenZahlung mal 100 Euro mehr abgebucht werden etc. wurd ja schon öfters geschrieben.
kaum zu glauben, dass es noch nette Menschen gibt. Aber ekelt es dich nich, dass du eventuell direkt nach deinen Kollegen in die gleiche Ritze reinbist?Wir haben einmal von der Firma aus bei einer freischaffenden Prostistuierten gearbeitet, die war super nett, es gab jeden Tag Frühstück und Mittag.
Und die war super natürlich, und abundzu hatt sie ein nach Feierabend eingeladen.

Sollst ja auch arbeiten und nich poppenSo ein arbeiten hatte ich nie wieder.
ganz bestimmt weil die Frau total schlecht im Bett war und sie is schuld an Allem. Warum suchst du die Schuld nich mal an nem Typen?Und habt ihr mal überlegt warum Ehemänner solche Locations aufsuchen?
Entweder weil da nicht mehr viel läuft oder die Frau zu manchen Sachen keine Lust hatt(welche lass ich mal eurer Phantasie überlassen).
Und da ja sogar Politiker und Vorstandbosse damit rummachen, symbolisiert nur die steigende Interesse dadran.
DA STAND NOCH VIEL MEHR
Ich würde sie zwar nich abschaffen wollen, aber allein die Tatsache, dass wir sie benötigen sollte uns eigentlich schon nachdenklich machen, wie schlimm es mit der Menschheit eigentlich schon steht.
)Also ist es durchaus besser, in der Disco,Kneipe etc. eine abzuschleppen, mit der
einmal Spass haben und gut?
Von meiner Freundin will ich so schnell auch kein Kind. Dennoch ziehe ich den S*x mit ihr dem S*x mit ner Prostituierten vor.Und S*x aus Liebe und S*x aus Druck kann ich gut trennen, den von einer Prostituierten will ich schnellen S*x und kein Kind.
das is absolut deine Sache. Da will ich mich nich einmischen, das geht mich auch absolut nix anUnd ich betone nochmals, das ich höchstens auf Monatge mal solche Locations aufsuche, denn sonst habe ich ja alles was ich brauch.
Indem man das Risiko von vornherein ausschließt und es ganz bleiben lässt. Dann is es für "Zuhälter" nichmehr wirklich interessant, Mädchen zu S*x zu zwingen, wenn sie wissen, dass keiner kommt. Den Mädchen gehts besser und die Zuhälter suchen sich vllt. was normales...Das in Bordellen Frauen genötigt werden dort anzuschaffen, war ja schon öfters in der Presse. Gut ist das nicht, nur woher soll man wissen welche freiwillig und welche gezwungen da arbeitet?
wenn beide Partner damit einverstanden sind, is mir das doch total piepegal.Und Swingerclubs? Was ist damit? Auch illegal eurer Ansicht nach? Da ja meist Paare sich dort einfinden, sehen beide denn wohl so süffig aus, und suchen sich andere weil der andere Partner nicht am anderen ranwill?
das sind keine Thesen. Das sind meine Grundsätze. Und ich unterfüttere die mit ner Portion Moral, sonst bräuchte ich sie ja nicht.Seltsame Thesen.![]()
Ich gebe dir zu allem Recht, was du sagst - zu allem! Bis auf das da unten. Prostitution gibt und gab es überall schon (ist ja auch - so sagt man - das älteste Gewerbe der Welt). Und bevor Männer, die es unbedingt brauchen über eine Frau herfallen (wie z.B Soldaten im Krieg) und sie vergewaltigen, sollten sie lieber die Chance haben in ein Bordell gehen zu können. In den Bordells sollte es aber strengere Vorschriften und vor allem Kontrollen geben!
Aber seid doch mal ehrlich , in einem Bordell weis man wenigstens das man sich nichts einfängt , weil die Prostituierten regelmässig zu Gesundheitsuntersuchungen und vor allem auch Aidstests müssen ( zumindest in den seriöser geführten Lokalitäten)
Die gefahr sich mit diversen Krankheiten zu infizieren ( Die Tussen die man in der Disco aufreisst können dir zu 99,9999999% nicht sagen wann sie den letzten Aidstest gemacht haben) hat bisher noch niemand angesprochen * mal in die Rundeschmeiss
Nur weil es das schon immer gab is das doch keine Rechtfertigung. Krieg gab es auch schon immer. Aber wir wissen alle, dass Krieg "böse" is.
Warum sollte man nicht hinkriegen, INNERHALB einer Beziehung zu dem zu kommen, was man braucht?