Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

Ich frag mich halt, ob jemand mit IQ 55 auch wirklich weiss, dass er mit nem Puffbesuch besser bedient is, als wenn er jemanden auf der Straße vergewaltigt. Ob der nicht schon zu beschränkt is,um zu merken, dass ne Vergwaltigung andere Konsequenzen hat, als ein Puffbesuch.

Und ob ihm es lieber is, Geld zu bezahlen, oder ob er sich darüber keine Gedanken macht. Denn wenn nicht, geht an so einer Person der "Nutzen eines Bordells" ja auch komplett vorbei...

noch mal was ganz anderes

Schaut mal zu unser Nachbarland Halloand rüber, das gibts Prostituierte auf Rezept.

Also solche Sorgen wie ihr hatte ich noch nie. Wenn ich 3 Wochen nonstop 800km entfernt von meiner Partnerin bin, habe ich kein Problem da mal hinzugehen.

Aber jeden das seine, da ich ja ein ausbeuternder,perverser, süffiger und minderbemittelter Mann bin , brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Was ihr hier so teils von Stapel lässt unglaublich. Wenn keiner von euch da war,
wie könnt ihr denn wissen wie es da zugeht? Naja und solche leichten Mädchen gabs ja schon in den 60er denn einige alte Handwerker, erzählten auch von solchen Besuchen auf Firmenkosten(Spesengeld sagten die immer).

Also ich verachte keine Leute die das vielleicht mal machen, aber dann nur wenn sie auch single sind.

Trotzdem würde ich es nie machen weil ich es einfach richtig schlecht finde Geld für S*x zu zahlen mit Frauen die sowieso 30 mal am Tag durchgenommen werden und desshalb keine Lust mehr haben.
Außerdem habe ich es auch irgendwie nicht nötig, da gibt es andere Möglichkeiten!^^

Schaut mal zu unser Nachbarland Halloand rüber, das gibts Prostituierte auf Rezept.

dann zieh halt rüber ^^

Also solche Sorgen wie ihr hatte ich noch nie. Wenn ich 3 Wochen nonstop 800km entfernt von meiner Partnerin bin, habe ich kein Problem da mal hinzugehen.
was wenn deine Partnerin in deiner Abwesenheit auch mit nem andern Typen rumpoppt. Stört dich das nicht?

Aber jeden das seine, da ich ja ein ausbeuternder,perverser, süffiger und minderbemittelter Mann bin , brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.
richtig. Wer schon total am Ende is, braucht seinen Verstand auch gar nichmehr einzuschalten. Saubere Einstellung.

Was ihr hier so teils von Stapel lässt unglaublich.
Nicht zu fassen, dass das dein Ernst is...

Wenn keiner von euch da war,
wie könnt ihr denn wissen wie es da zugeht?
gibt ja nette Leute wie dich, die uns aufklären.
Ich für meinen Teil hab jetz soviel erfahren, dass ich da auf keinen Fall hingehen muss. :ugly:

Naja und solche leichten Mädchen gabs ja schon in den 60er denn einige alte Handwerker, erzählten auch von solchen Besuchen auf Firmenkosten(Spesengeld sagten die immer).
Das is doch kein Argument. Mord und Totschlag gibt es auch schon, seit es die Menschheit gibt 8O

Ich stell einfach mal ganz provokant was in den Raum :

Man reißt sich in der Disco ein Mädel auf Vorsatz : One-Night-Stand / ich will po**en ^-^

Sein wir mal ganz gefühlskalt - das ganze läuft doch in der regel unter spärlicher Konversation ab , man spendiert X-Getränke und so weiter und so fort ( Ihr wisst was Ich meine:ugly: ) und landet irgendwann miteinander in der Kiste und ist froh ,wenn man das Gegenüber spätestens am nächsten morgen wieder los ist .

Lassen wir Gefühle mal ganz aussen Vor - die Kohle hätte man doch gleich in eine Prostituierte investieren können und hätte sich viel "Gelaber " gespart .

Dazu ist noch zu sagen ,das Mädels die man sooooo leicht haben kann , in meinen Augen nicht viel besser als Prostituierte sind .
Der einzige Unterschied besteht doch darin das man Sie nicht auf direktem Weg bezahlt und eventuell etwas mehr Engagement erhält .

Unverbindlicher S*x ist beides allemal .

Ich denke das man Prostituerte und deren "Gäste " auf gar keinen fall verurteilen sollte . Bedenklicher finde Ich das heutzutage "Übertreibung an " jeder mit jedem rummacht " Übertreibung aus " .8)

Das schönste ist und bleibt jedoch der S*x in der Partnerschaft , in den man schließlich eine Menge gefühl investiert ( sollte zumindest so sein ) ;)

ok, ich gebe zu, ich hab absolut keine Ahnung. Aber is das bei ner Professionellen wirklich so, dass die sich Mühe gibt, dass du Spaß hast? Oder macht die das nur so, dass es möglichst schnell vorbei is?

Bei nem ONS aus der Disse musst dich wenigstens noch anstrengen, weil die dann ja möglicherweise auch was vom S*x haben will.

Is das nich befriedigender es jemandem so richtig besorgt zu haben (und der dann eventuell immer im Gedächtnis zu bleiben als Top-Stecher), als bei ner Professionellen, die die Schniedels schon lange nichmehr zählt?

:ugly:

Das schönste ist und bleibt jedoch der S*x in der Partnerschaft , in den man schließlich eine Menge gefühl investiert ( sollte zumindest so sein ) ;)

Genau so sieht das aus.

Trotzdem ziehe ich vor jeder Frau die das beruflich macht, den Hut!!!
Ich würde mich wahrscheinlich nur übergeben....schon der Gedanke ist widerlich!!!
Aber es soll den meisten tatsächlich Spaß machen.
Also verurteile ich das nicht, nein ich denke das somit doch einige dazu kommen, Ihre sexuellen Vorliebe auszuleben, denn nicht alle Partnerschaften werden so geführt das beide auf Ihre Kosten kommen. Viele sind viel zu gehemmt um ganz klar zu sagen was sie wollen. Andere bekommen für Ihre Neigungen nur böse Blicke und eventuell noch andere Sachen wie Igno etc. zu spüren. Das muß nicht sein.
Pervers ist nur das was man selbst nicht mag oder einem Eckel bereitet oder meistens nicht einmal ausprobiert hat. Ganz typisch also, das muß nicht für alle so sein.
Geschmack ist verschieden, nicht nur beim Essen!

Mein Ego verlangte danach :ugly: :biggrin:

Da zeigt das du dir beim S*x auch ein paar Gedanken darum machst was der Partner dabei erlebt. Das is klasse!

Im Bordell isses ja ziemlich egal wie lange man es bringt. Ich persönlich finde dieses "abmelken" ziemlich unterfordernd! Ist doch viel spannender zuhause wenn man am schluss noch um jede Minute kämpfen muss *g* :biggrin:

Ich finde das kommt ganz auf die Situation und vor allem auf eigene Vorlieben an .

Es gibt halt überall Prostituierte . Die einen machens nur wegen der Kohle , die andern haben zumindest noch ein bischen Spass dabei :biggrin: und finanzieren sich damit nen ganz anderen Lebesstil .

Wenn man sowieso den Vorsatz hat " Ich will nur S*x um meine Lust zu befriedigen " ist man bei einer Professionellen besser bedient .

1 . Man bekommt genau das was man will

2. Es besteht geringeres Gesundheitliches Risiko

Außerdem muss man sich beim Frühstück machen nicht fragen , ob man den letzten Drink nicht besser in den Ausguss gekippt hätte :LOL:

Es gibt genügend Männer die sowohl positive als auch negative Erlebnisse in Bordellen gehabt haben und auch künftig haben haben werden .
Dem einen gefällts , dem anderen nicht ;) , man kann da nichts pauschalisieren .

1 . Man bekommt genau das was man will

2. Es besteht geringeres Gesundheitliches Risiko

Ja, aber sind das ernsthafte Argumente? Ich mein, den Druck kann ich mir doch auch selber wegmachen. Und da hab ich das geringste gesundheitliche Risiko ^^
Das TempoTaschentuch is bestimmt noch Jungfrau :biggrin:

Da geb Ich dir recht - und Taschentücher gibt´s schliesslich mehr als eins in der Packung :biggrin:

Gründsätzlich gemeint ist der Vergleich

Prostituierte contra Discoschla**e

Hab auf Feiern schon Leute so reden hören.. Von wegen "Eben war ich 3 Stunden im Puff und habs der alten richtig besorgt" :roll:
Gibt also sicherlich menschen die das so sehen, ich verstehs nich

Das verstehe ich auch nicht. Die überschätzen sich ganz schön.
Blöde Typen :roll:

Da geb Ich dir recht - und Taschentücher gibt´s schliesslich mehr als eins in der Packung :biggrin:

Ja, aber sind das ernsthafte Argumente? Ich mein, den Druck kann ich mir doch auch selber wegmachen. Und da hab ich das geringste gesundheitliche Risiko ^^
Das TempoTaschentuch is bestimmt noch Jungfrau :biggrin:

Hey Ihr zwei das ist ein ganz anders Thema :p
Außerdem nur halb so schön wie guter S*x mit deinem/er Liebsten. Muß ja auch nicht immer gleich S*x sein....nääää :biggrin: