Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

Hast du eigentlich Freunde?

@Topic
Stell ich mir ein bisschen widerlich vor....wieviele da schon drauf waren :mrgreen:
 
Oh Mann...es ist wieder Freitag
:ei:

Hättest ja wenigstens mal etwas mehr Text zum Besten geben können,dann wäre es vielleicht ne halbwegs Sinnvolle Diskussion geworden.

Meine Meinung...für einige Leute ist es gut das es solche Frauen gibt,aber ich persönlich bin dem auch gänzlich abgeneigt.
 
oh man, wir sind nichtmehr im mittelalter wo man von huren und nutten spricht, sondern bitte von prostituierten.
Glücklicherweise sind wir in der heutigen Zeit schon so weit, dass prostitiution ein anerkannter beruf ist, dann sollte man auch abwertende begriffe wie hure oder nutte nichtmehr verwenden. :roll:

ansonsten kann der thread von mir aus gern in die kindertagesstätte.
 
Wenn er den Beitrag wenigstens mal etwas ausführlicher schreiben würde hätte man auch ne diskussiongrundlage.. seufz.. naja Freitag eben! Oder eben romromrom? Ich weiß auch nich... :-?
 
@Topic
Stell ich mir ein bisschen widerlich vor....wieviele da schon drauf waren :mrgreen:

Dito, mit der zeit muss sich das doch auslutschen :ugly:

Und Puff ist Umgangssprache, wenn du eine ernste Diskussion führen wilst, solltest du statt "Puff" das Wort "Bordell" verwendne und statt "Nutte" "Prostituierte" ;)

Ich bin noch nie und werd wahrscheinlich nie hingehen. ;)

//Edit:
OK. Hat scheinbar wer den Titel editiert.
Jetzt passts :)

btw hab die Bezeichnung "Leichte Mädchen" noch nie als Synonym dafür gehört. Muss ich mir direkt merken. :)
 
Also ich habe den Betreff mal ein wenig "angepasst".

Nu weiß ich net... issn typischer Freitag, oder?

Hier lassen?
Kindergarten?
Wohin damit?

Bin mir grad net sicher... :think:
 
Also ich habe den Betreff mal ein wenig "angepasst".

Nu weiß ich net... issn typischer Freitag, oder?

Hier lassen?
Kindergarten?
Wohin damit?

Bin mir grad net sicher... :think:

Wenn jetzt einem von uns noch schnell was einfällt was wir in den Startbeitrag schreiben können kann er hier bleiben!

z.B

Ich möchte in ein Freudenhaus gehen, leider habe ich keine Ahnung was mich dort erwartet. Ist schonmal jemand da gewesen? Ist das ne lockere Atmosphäre?
Und was mich auch interessieren würde, ist es für euch moralisch ok ein Freudenhaus zu besuchen..


sowas halt!
 
[Spassbremse]

Okay, dann will ich mal probieren den thread noch zu wenden und ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit reinzubringen. :-D

Also, ich halte nicht viel von "Leichten Mädchen" oder "Freudenhäusern. :) Es ist gut dass es sie gibt, sonst würden mehr Sexualstaftäter rumlaufen aber es gibt auch genug Mädels die man sich in irgendwelchen Clubs suchen kann, wenns denn sein muss. :ugly:

Da ich aber momentan sowieso in einer festen Beziehung bin und ich im Bett alles kriegen kann was ich will, muss ich auch nicht in P.... (Freudenhäuser :) ) gehen.

[/Spassbremse]

So, jetzt weiter mit den Eiern :mrgreen:
 
@StefanZ
das ist doch schon viel zu gehaltvoll hier fürs Eierforum ;)
Aber schön zu lesen das es dir gut geht *g*

@unbekannter Renommierer
Das Thema an sich ist amüsant für mich, das siehst du vollkommen richtig!
Bestimmt hätte der ein oder andere was dazu zu erzählen, ausbeutung von Frauen finde ich nicht amüsant, da hast du mich leider falsch verstanden! ;)