Leicht dumme Frage

RJHMedia

Well-known member
7 Juli 2009
64
3
Also:Wo kann ich Sachen für meine Lose kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Danke,gibts auch einen für Technik speziell Ipod

Schon wieder ne neue Frage

Wofür braucht klamm meine Adresse?

Wofür braucht klamm meine Adresse?
Um Regionale Werbung schalten zu können, um anderen Usern zeigen zu können, wie weit Sie sich von deinem Wohnort (PLZ-orientiert) aufhalten, bzw. Du Dich von dem jeweiligen User. (Wenn Du dessen Nickpage besuchst)

Ansonsten, schau Dir doch erstmal die FAQ bei Klamm.de bzw. in den entsprechenden Foren an, vieles erschließt sich dann schon automatisch.
Schon mein Meister in der Ausbildung sagte: "Was Du Dir nicht selbst bei bringst, lernst Du nie."

Also Tips hast Du ja schon reichlich oder? Viel Spass auf Klamm.

Gruß,

jiw

als grafiker, will ich dich nur noch drauf aufmerksam machen, das grafiker auch ihre dienste oder werke im "lose4graphics" anbieten, für avatare, deine webprojekte oder sonstiges....

Habe gerade ein paar links angeschaut. diese klammlose müssen ja über einen extrem tiefen wert verfügen, ich meine einen fruchtsaft für 63'000 oder mehr lose, das ist ja krass. will zwar nichts damit zu tun haben, habe mich zum kommunizieren im forum angemeldet nicht zum lose holen oder wie auch immer das funktionieren soll, sondern um mich auszutauschen.

PS: wer von euch schon auf bali im urlaub war kennt sicher die dortige währung, diese klamm lose erinnern mich irgendwie daran

greetz

PS: wer von euch schon auf bali im urlaub war kennt sicher die dortige währung, diese klamm lose erinnern mich irgendwie daran
greetz

cool...wenn ein fruchtsaft auf bali 63k Lose kostet, trampe ich nach bali. BIETE LOSE !! Übrigens...Rupien waren auch sehr inflationär, gegen DEUTSCHMARK.

Gruß aus Köln,

Marco

Früher war der Preis aber mal bei 1 Euro bzw. auch mal bei über 3 DM wenn ich mich nicht irre.

also 3DM wäre mir neu :ugly: zu DM Zeiten gabs die noch gar nicht (soviel ich weiß) und wenn dann müsste der Preis wesentlich höher gelegen haben.

als ich hier angefangen habe, haben 10k Lose (ja Kinder damals war die Einheit k und nicht mio :ugly: ) etwa nen euro gekostet, also 100€ je mio

als ich hier angefangen habe, haben 10k Lose etwa nen euro gekostet, also 100€ je mio

*mal deine Nickpage check*
Ätsch, ich war schneller beim anmelden :biggrin:
damals hätte einem jeder nen Furchtsaft hinterhergeschmissen wenn man 63.000/Stk. geboten hätte 8)

ja, der Post hat einen Sinn:

habe mich zum kommunizieren im forum angemeldet nicht zum lose holen oder wie auch immer das funktionieren soll, sondern um mich auszutauschen.

genau dafür ist das Forum gedacht. Master Luke (Gründer von Klamm) hatte am Anfang nicht im Sinn, dass tausende externer Seiten auf seiner Erfindung aufbauen (meine das mal gelesen zu haben, gehe aber auch so davon aus :p )

also lass dich nicht durch die querlaufenden Geschäfte davon abhalten, hier aktiv zu werden, es lohnt sich auch ohne ;)

mal ne frage an die älten alten hasen:
klammlose gibt es ja seit 2002 - gab es da schon das Forum? also ist das Forum älter als Lose?

edith: Ich bewerte ja immer gerne die anonymen Rennommes, die ich bekomme :biggrin:
danke für den Link, hätte ich irgendwie auch drauf kommen müssen xD - und dass es einen Crash gab würd ich niemandem erzählen, der sich am 25.04.2006 hier registriert hat :p da hatte ich 618 Beiträge *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich Juni 2002 angemeldet, und soweit ich mich noch erinnere, gab es damals schon Lose und Forum.

Und zum Preis damals, ich habe wiederholt 10k Lose für 1,50 € versteigert.
(Mio Lose hatte man ja gar nicht.)