Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Regionale Werbung schalten zu können, um anderen Usern zeigen zu können, wie weit Sie sich von deinem Wohnort (PLZ-orientiert) aufhalten, bzw. Du Dich von dem jeweiligen User. (Wenn Du dessen Nickpage besuchst)Wofür braucht klamm meine Adresse?
Heißt das Wervung wie z.B. Briefe oder Werbung (Ads) Die in meine Region passen?Um Regionale Werbung schalten zu können
Wo gibs denn sowas?h meine einen fruchtsaft für 63'000 oder mehr lose, das ist ja krass

Da findest du den aktuellen Kurs:diese klammlose müssen ja über einen extrem tiefen wert verfügen [...]
PS: wer von euch schon auf bali im urlaub war kennt sicher die dortige währung, diese klamm lose erinnern mich irgendwie daran
greetz
ich meine einen fruchtsaft für 63'000 oder mehr lose, das ist ja krass.
zu DM Zeiten gabs die noch gar nicht (soviel ich weiß) und wenn dann müsste der Preis wesentlich höher gelegen haben.
) etwa nen euro gekostet, also 100€ je mioals ich hier angefangen habe, haben 10k Lose etwa nen euro gekostet, also 100€ je mio
habe mich zum kommunizieren im forum angemeldet nicht zum lose holen oder wie auch immer das funktionieren soll, sondern um mich auszutauschen.