Hat sich eigentlich auch nur einer derer, die meinen man müsste mit der Lehrerin reden, Gedanken darüber gemacht, dass die Klasse irgendwann mal auf Klassenfahrt fährt, wo sie eine Woche das Essen einer Jugendherberge essen müssen?
Oder gibt man dann als Eltern der Göre 100 € mit, damit das Monster essen kann, was es will?
gruss kelle!
Achtung: Folgender Text ist leicht übetrieben dargestellt und entspricht nicht unbedingt der allgemeinen Elternmeinung, sowie die des Verfassers. Eine politisch korrekte Bewertung des Textes ist daher nicht möglich.
Ja meine Tochter wird sogar 120€ mitbekommen, damit sie nicht diesen Fraß in der Jugendherberge essen muss und kann dann sogar ihre Freundinnen zum nächsten Supermarkt einladen um dort Schokolade, Chips und Brauseschleckpulver sowie diverse, garantiert Wasser- und Zuckerhaltige Eissorten auszusuchen. Damit stärke Ich nicht nur ihr Ego sondern auch die soziale Bindung innerhalb ihrer Freundes-Clique und setze ganz klar ein Zeichen zu den anderen Jugendherbefraß-futternde Kinder: Meine Tochter isst was besseres!
Freundliche Grüße vom Iron,
jiw
Zuletzt bearbeitet:

