Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kenn sie jemand?kampfgnom schrieb:Kennt jemand die Antwort auf dieses Rätsel?
Eine Frau wird in die Psychiatrie eingeliefert und sagt immer nur "Ich bin doch noch so jung!" und "Nur ein Pfund Kaffee".
Was ist hier los?
Wie "warum ich?"?kampfgnom schrieb:Warum ich?
Ich kenne die Geschichte nicht kann sie mir nur denken.
Also er fährt vermutlich auf einer straße entlang und beobachtet die frau aus dem autofenster. er merkt nicht das ein baum oder sowas kommt und fäjhrt dagegen!![]()
aber nur eins, wo du die lösung kennst!PapeK schrieb:Jetzt darfst du ein Lateral posten
Richtig. Aber wer ist?Warum ist die Frau tot`Was ist passiert?Wer ist der Mörder?birnchen schrieb:
öhm stimmt meine antwort? ich habs ehrlich nicht gekannt.kampfgnom schrieb:Na ok haste wohl gekannt
Ja stimmtbirnchen schrieb:öhm stimmt meine antwort? ich habs ehrlich nicht gekannt.
Eine Frau kam von der Arbeit Hause und fand ihren Hund im Flur liegend. Da das Tier zu ersticken drohte, brachte sie es umgehend zum nächsten Tierarzt und fuhr wieder zurück nach Hause. Als sie eintrat klingelte bereits das Telefon. Es war der Tierarzt, der ihr riet das Haus zu verlassen.
napthalin ist kein gas!GewaltGurke schrieb:termiten produzieren irgendwie naphtalin (wie in mottenkugeln), das ist ein giftiges gas.
GewaltGurke schrieb:termiten? kam neulich im fernsehen
termiten produzieren irgendwie naphtalin (wie in mottenkugeln), das ist ein giftiges gas.
GewaltGurke schrieb:muss ja nicht die richtige antwort sein, aber im fernsehen hatte ein junger mann ein ähnliches problem, auch die katze war daran gestorben![]()
ja, wiki ist für sowas total gut geeignet...GewaltGurke schrieb:so sagt es wikialso ein warmer tag und es ist gasförmig
![]()
Ok, dann war es wohl ein sehr, sehr warmer Tag...birnchen schrieb:naphthalin schmiltz bei 80°C und wird bei irgendwas über 200°C gasförmig