Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

war die frau ne killerin?
ist es wichtig wie er gestorben ist?
wurde er ermordet?
war er allein in seiner wohnung?
war es seine frau die er beobachtet hat?

war die frau ne killerin? Nein
ist es wichtig wie er gestorben ist? Ja
wurde er ermordet? Nein
war er allein in seiner wohnung? Frage lässt sich leider nicht beantworten
war es seine frau die er beobachtet hat? Nein

ist die Todesart von Bedeutung?
äußere Verletzungen?
innere Verletzungen?

ist die Frau von Bedeutung?
hätte es auch yerusha sein können?
verschwinden.gif

Ist der Mann ein besonderer Mann?
hätte es dich auch treffen können? :ugly:

wusste er, dass er sterben würde, als er die Frau gesehen hat?

ist die Todesart von Bedeutung? Ja
äußere Verletzungen? Ja
innere Verletzungen? Wahrscheinlich auch, ja

ist die Frau von Bedeutung? JA

Ist der Mann ein besonderer Mann? Nein

wusste er, dass er sterben würde, als er die Frau gesehen hat? Nein

hätte es dich auch treffen können?
hätte es auch yerusha sein können?
Die Fragen ignoriere ich dezent :ugly:

Ist er in der Wohnung gestorben?
Ist er eines natürlichen Todes gestorben?
Hat seine Ehefrau ihn dabei erwischt, wie er der anderen Frau hinterherschaute, und ihn dafür bestraft? *g*

Es ist schon wieder zu warm zu denken... :ugly:

@yerusha
8O
DU KENNST ES NICHT???
PARTY!!! :dance:
:mrgreen:

Ist er in der Wohnung gestorben? Nein
Ist er eines natürlichen Todes gestorben? Nein
Hat seine Ehefrau ihn dabei erwischt, wie er der anderen Frau hinterherschaute, und ihn dafür bestraft? Nein, aber

weiß die frau, dass er sterben wird? Nein
trägt sie dazu bei? Jein

PapeK schrieb:
Hat seine Ehefrau ihn dabei erwischt, wie er der anderen Frau hinterherschaute, und ihn dafür bestraft? Nein, aber

Es hat also was mit seiner Ehefrau zu tun?

Hm...

Der alte Sack glotzt einer jungen hübschen Frau hinterher. Das bemerkt seine Ehefrau und fängt daraufhin einen fürchterlichen Streit an. Weil ihm das auf den Keks geht, geht er zur Stereoanlage und setzt sich die Kopfhöhrer auf. Leider gibt's in dem Moment einen Blitzeinschlag im ganzen Haus (draußen hat's natürlich gewittert) und er wird von 30.000 Volt Strom durchzuckt und stirbt... :mrgreen:

Es hat also was mit seiner Ehefrau zu tun? Nein :p

Hm...

Der alte Sack glotzt einer jungen hübschen Frau hinterher. Das bemerkt seine Ehefrau und fängt daraufhin einen fürchterlichen Streit an. Weil ihm das auf den Keks geht, geht er zur Stereoanlage und setzt sich die Kopfhöhrer auf. Leider gibt's in dem Moment einen Blitzeinschlag im ganzen Haus (draußen hat's natürlich gewittert) und er wird von 30.000 Volt Strom durchzuckt und stirbt...

Tu mir und dir einen Gefallen: Geh zu deinem Kühlschrank, hol dir einen Eisbeutel raus und leg ihn dir auf den Kopf ;)

Stimmt also nicht, bis auf den allerersten Satz. (das war auch der Grund fürs "Jein")

Brauche Hilfe

Kennt jemand die Antwort auf dieses Rätsel?

Eine Frau wird in die Psychiatrie eingeliefert und sagt immer nur "Ich bin doch noch so jung!" und "Nur ein Pfund Kaffee".
Was ist hier los?

okay also der typ glotzt der tussi hinterher. ist dabei grad mit der gardine irgendwie am machen, rutscht vom stuhl (oder der leiter) und die gardinenschnur wickelt sich um seinen hals und er erhängt sich dabei. baumelt dann quasi so halb aus dem fenster.

okay also der typ glotzt der tussi hinterher. ist dabei grad mit der gardine irgendwie am machen, rutscht vom stuhl (oder der leiter) und die gardinenschnur wickelt sich um seinen hals und er erhängt sich dabei. baumelt dann quasi so halb aus dem fenster.

Wieder falsch bis auf den ersten Satz...

Tipp:
Ist er in der Wohnung gestorben? Nein

deswegen hab ich ja geschrieben, er baumelt aus dem fenster. dann isser nich mehr in der wohnung. okay aber rausgefallen isser auch nicht. wie soll denn das dann gehen? wird er vielleicht von der abrissbirne erwischt und irgendwie rausgeschleudert?

vielleicht

hatter er einen unfall als er die frau sah, er hat nicht darauf geachtet was er macht?

Oder er saß im Auto und hatt dann einen Unfall?

hatter er einen unfall als er die frau sah, er hat nicht darauf geachtet was er macht? Ja

Oder er saß im Auto und hatt dann einen Unfall? Ja

Und jetzt die ganze Geschichte bitte

Vermutung

PapeK schrieb:
hatter er einen unfall als er die frau sah, er hat nicht darauf geachtet was er macht? Ja

Oder er saß im Auto und hatt dann einen Unfall? Ja

Und jetzt die ganze Geschichte bitte
Warum ich?

Ich kenne die Geschichte nicht kann sie mir nur denken.

Also er fährt vermutlich auf einer straße entlang und beobachtet die frau aus dem autofenster. er merkt nicht das ein baum oder sowas kommt und fäjhrt dagegen!:ugly: