Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

aso, der fuhr auto, hat die frau gesehen, nicht auf die straße geguckt und nen unfall gebaut.

auf so ein fenster muß man erstmal kommen. :biggrin:

Brauche Hilfe

kampfgnom schrieb:
Kennt jemand die Antwort auf dieses Rätsel?

Eine Frau wird in die Psychiatrie eingeliefert und sagt immer nur "Ich bin doch noch so jung!" und "Nur ein Pfund Kaffee".
Was ist hier los?
Und kenn sie jemand?

kampfgnom schrieb:
Warum ich?

Ich kenne die Geschichte nicht kann sie mir nur denken.

Also er fährt vermutlich auf einer straße entlang und beobachtet die frau aus dem autofenster. er merkt nicht das ein baum oder sowas kommt und fäjhrt dagegen!:ugly:
Wie "warum ich?"?

Hier gehts doch darum herauszufinden was passiert ist! :LOL:
Ist aber richtig.
Jetzt darfst du ein Lateral posten

Neues

Ein Ehepaar rast im Auto durch die Stadt. Schließlich geht ihnen das Benzin aus, und der Mann rennt wie der Teufel zur nächstliegenden Tankstelle. Als er nur wenige Minuten später wiederkommt, findet er seine Frau tot auf dem Rücksitz. Dafür sitzt ein Fremder mit im Auto. Ist das der Mörder?

Na

nein.

edit: die frau war schwanger und ist bei der geburt gestorben. der fremde ist das neugeborene.

So, da Birnchen nix von sich hören lässt mach ich mal weiter :p

Eine Frau kam von der Arbeit Hause und fand ihren Hund im Flur liegend. Da das Tier zu ersticken drohte, brachte sie es umgehend zum nächsten Tierarzt und fuhr wieder zurück nach Hause. Als sie eintrat klingelte bereits das Telefon. Es war der Tierarzt, der ihr riet das Haus zu verlassen.

termiten? kam neulich im fernsehen ;)

termiten produzieren irgendwie naphtalin (wie in mottenkugeln), das ist ein giftiges gas.

Naphthalin (von griechisch naphtha = Erdöl) ist ein weißer Feststoff mit der Summenformel C10H8, der schon bei Raumtemperatur sublimiert.

so sagt es wiki ;) also ein warmer tag und es ist gasförmig ;)

muss ja nicht die richtige antwort sein, aber im fernsehen hatte ein junger mann ein ähnliches problem, auch die katze war daran gestorben :(

GewaltGurke schrieb:
termiten? kam neulich im fernsehen ;)
termiten produzieren irgendwie naphtalin (wie in mottenkugeln), das ist ein giftiges gas.
GewaltGurke schrieb:
muss ja nicht die richtige antwort sein, aber im fernsehen hatte ein junger mann ein ähnliches problem, auch die katze war daran gestorben :(

:arrow: Dr. House, Folge von letzter Woche :yes: :biggrin:

Ich tendiere auch dazu, daß es um eine Gasvergiftung beim Hund geht, und zwar um ein Gas, das schwerer ist als Luft. Deshalb hatte die Frau noch keine Probleme mit dem Atmen als sie das erste Mal nach Hause kam, weil sie einfach größer ist als der Hund.

GewaltGurke schrieb:
so sagt es wiki ;) also ein warmer tag und es ist gasförmig ;)
ja, wiki ist für sowas total gut geeignet...:roll:
naphthalin schmiltz bei 80°C und wird bei irgendwas über 200°C gasförmig. auch wenn es teilweise sublimiert, wird es niemals bei raumtemperatur spontan gasförmig sein. nur ein kleiner teil, aber da mußt du eigentlich schon nen paar gramm rumliegen haben, damit es gefährlich wird.

btt: gas? nee glaub ich nicht. hat der hund irgendwas verschluckt?
wenn gas, war es CO2 ?

birnchen schrieb:
naphthalin schmiltz bei 80°C und wird bei irgendwas über 200°C gasförmig
Ok, dann war es wohl ein sehr, sehr warmer Tag... :ugly:

CO² ist schwerer als Luft, oder? Hm, wo könnte das hergekommen sein? Die Frau hat einen Gasofen oder so ähnlich... und der war kaputt, also trat CO² aus das der Hund eingeatmet hat?

Gas?
Gift?
Mikroorganismen?

termiten?

gas? nee glaub ich nicht. Rischtisch!!!
hat der hund irgendwas verschluckt? Jupp :yes:
wenn gas, war es CO2 ? Gucksu :roll: da!

CO² ist schwerer als Luft, oder? Stimmt
Hm, wo könnte das hergekommen sein? Is egal :p
Die Frau hat einen Gasofen oder so ähnlich... und der war kaputt, also trat CO² aus das der Hund eingeatmet hat? :LOL:

Damit ich hier auch mal ein bisschen spammen kann:
So weit ich mich noch erinnern kann, gibt es in Italien eine Höhle (wird glaub ich sogar Hundegrotte genannt) die man nicht mit kleinen Tieren wie Hunden betreten darf, weil da soviel CO2 drin ist, dass die ersticken würden!
Aber halt nur in Bodennähe...
:ugly:

Hab mal bei Wikipedia nachgeguckt:
Hundsgrotte
Ich bin einfach nur toll!!! :mrgreen:

hat das was der hund verschluckt hat, was damit zu tun, weshalb die frau das haus verlassen soll?

oder hat der vielleicht nur gemeint, gehen sie raus an die frische luft, heute is so schönes wetter? oder kommen sie nochmal her, der hund ist jetzt tot und muß begraben werden?