Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mann steht vor einem Hotel mit einer Puppe in der Hand und weiß plötzlich, dass er pleite ist.

NeinAlso macht er jetzt noch etwas anderes?Aber er kommt mit der Puppe nur an das Hotel und sieht, dass er pleite wird und macht sonst nichts? Nein
(aye, was für eine Hitze...)
(aye, was für eine Hitze...) NeinPapeK schrieb:Ich bin schon wieder in einer Sackgasse angekommen...
Ja, so in etwa. Hab ich gesagt daß er "durch die Stadt" läuft? Nein. Es passiert auch nix im Sinne von "Ereignis", er kommt schlicht und einfach vor einem Hotel an.PapeK schrieb:Mal ein kurzer Rückblick:
Der Mann ist irgendwo und bekommt die Figur. Läuft weiter durch die Stadt (evtl. nach Hause?) und kommt zufällig am Hotel vorbei. Da passiert etwas und er wird in dieses Ereignis verwickelt. Dadurch wird er wahrscheinlich sein komplettes Vermögen verlieren und evtl. sogar Schulden machen.
So weit richtig?
oder lieg ich da falsch?)Irgenwie kommt mir das bekannt vor...hä? der typ steht einfach so vor dem hotel mit ner puppe, die ihm jemand gegeben hat und dann weiß er daß er pleite ist?
Ach jayerusha schrieb:Ein Mann steht vor einem Hotel mit einer Puppe in der Hand und weiß plötzlich, dass er pleite ist.