LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Arr, ich habe gestern die "Spiele deine Musiksammlung"-Funktion des last.fm-Radios für mich entdeckt .. viele Lieder die ich längst nicht mehr in meiner MP3-Sammlung habe, und dann um so gerner wieder mal höre .. und viele ganz andere Versionen von Liedern als ich sie habe. Echt stylisch :)

Manchmal mehr, meist aber weniger regelmäßig. Allerdings hängt es meistens maximal einen Tag hinterher oder so. So ganz genau hab ich das aber nicht beobachtet.
Was ich an Last.fm-Neuerungen übrigens echt genial find, sind die Podcast-Empfehlungen. Und wenn die Lieder mir extrem gut gefallen, kann ich sie auch kostenlos richtig herunterladen... einfach genial.

erinnerung an mich selbst:
sig-script-update sollte demnächst mal gemacht werden.

frage:
hat wer eins für posting nr.1 ?

merci,
ermi

also das was jotter oder smat oben benutzen ist doch super. auf der unterseite bei last.fm kann man auch sein eigenes design kreieren. :)

erwähn das einfach im 1. post und alles ist super

Gab mal wieder einen auf den Sack:

Hallo Jotter,

Sie haben im klamm-Forum einen Regelverstoß begangen und deshalb einen Hinweis erhalten.

Grund:
-------
Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)

:ugly:

Ich hör keine Musik um mehr zu scrobbeln als andere, sondern weil ich Musik hören will. Von daher ist es mir wurscht wenn andere in kürzerer Zeit mehr gescrobbelt haben als ich.
Aber 100000 ist eine schön runde Zahl, da wollt ich euch das nur mal wissen lassen und den Thread aus der Versenkung holen