LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Und Gova hast du Bock mal nen Monat zu probieren?

wenn du keine PayPal oder Kreditkarte hast kann ich dir einen Monat ausgeben :biggrin:

wenn du keine PayPal oder Kreditkarte hast kann ich dir einen Monat ausgeben :biggrin:

o.ô Du spendierst mir n Monat? Womit hab ich das verdient?

Hm, aber ich seh da net wirklich nen vorteil von.
Werbung seh ich eh net, die blocken andere Progis; ich brauch keine radiosender machen, ich hab meine Musik auffem PC und die meisten meiner Freunde haben eh net meinen Musikgeschmack (für die iss meine Musik entweder zu hart oder zu soft ^^); Whos visiting wär ganz interessant, aber brauch ich net wirklich...

Vielen Dank fürs Angebot, aber das wär für mich nur rausgeschmissenes Geld ;)

o.ô Du spendierst mir n Monat? Womit hab ich das verdient?

Hm, aber ich seh da net wirklich nen vorteil von.
Werbung seh ich eh net, die blocken andere Progis; ich brauch keine radiosender machen, ich hab meine Musik auffem PC und die meisten meiner Freunde haben eh net meinen Musikgeschmack (für die iss meine Musik entweder zu hart oder zu soft ^^); Whos visiting wär ganz interessant, aber brauch ich net wirklich...

Vielen Dank fürs Angebot, aber das wär für mich nur rausgeschmissenes Geld ;)

dachte hallt das du vlt lust und du keine möglichkeit hast PP oder KK zu bezahlen...

aber naja lohnt sich auch nicht so wirklich wie ich feststelle :(

Radio spielt nur Müll und besuchen kommt eh fast keiner :biggrin:

Nanu, was haben wir denn da ?

Features

Recording Last.fm streams to mp3's :biggrin:
Organize your music in directories: Artist/Album/Track/
Downloads coverart
Appends ID3v2 tags
Generates playlist
M3U
SMIL
PlS
Support proxy settings

https://code.google.com/p/thelastripper/

funktioniert übrigens echt gut :mrgreen:

Hui, hab ganz verpasst dass ich vor genau 'ner Woche mein 2 jähriges Jubiläum bei Last.fm hatte.
Im ersten Jahr hab ich 12k Lieder gescrobbelt, im zweitem 44k :ugly:

sagt mal, muss ich diese last.fm-software die ganze zeit laufen lassen damit das funktioniert?

Inwiefern laufen lassen? Wenn du das Plugin für Winamp, iTunes, WMP oder so hast, musst das nur einmal installieren und das wars. dann scrobbelt der automatisch (auch wenn du, zumindest bei Winamp, die Version updatest).
Von daher lässt du das ja net direkt laufen, sondern du lässt Winamp oder nen anderen Player laufen, wo das dann mit "eingebaut" ist...

Also ich hab die Last.fm -Software runterladen müssen. Die hat läuft halt immer mit und es sieht so aus, als wäre die fürs Scrobblen verantwortlich.

lastfm07223.jpg

so sieht das aus :/

Ja das ist dann kein Plugin für gängige Player, sondern ein eigenständiger Player...

https://www.last.fm/download/

Da hast du oben Tabs (Plugins & Extras), wo du dir nur Plugins für 10 Player runterladen kannst, wo du dann normal über Winamp oder so hören kannst, und der trotzdem scrobbelt...

ah, okay. da stand das die incht mehr unterstützt werden. deswehen dachte ich, diese software wäre der richtige weg. gut, so gefällt mir das besser...danke! ;)

Ui, heute hab ich meine erste Spam-Message bei last.fm bekommen...

From: Alexandriafd10
Subject: hey, what's up?
Date: 4 Feb 2008, 09:05
So, looks like the time has arrived for me to start using this account. I can hold back no longer! I looked at your profile and well, I liked what I saw.. :p

So um, my name is Leigh Miller. I think we should probably be friends, cause you seem pretty cool, and possibly cute! (it's so tough to tell in this digital world :)

anyways, i'd go on forever, but I'd like to get a response from you.. You should check out my other profile on this other site, I'm always on over there: url (my username is senzateaser). Then maybe we could chat sometime! you know what they say.. appearance catches the eyes, but personality wins over the heart.. haha..

talk to you soon,

Leigh Miller

Schade dass man da leute net melden kann ;)

hab mich da jetzt auch mal angemeldet, verwende das ganze zwar sicherlich nicht so wie sich das die macher gedacht haben, aber ich finds echt klasse =)

Zuletzt bearbeitet: