LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Super, dann mal viel Spaß beim aktiv sein.
Übrigens zählt die Klamm BG mittlerweile stolze 175 User. Hoffe es werden noch ein paar mehr und das interne lebt irgendwann mal wieder auf.
:biggrin:

wozu aufleben lassen. Einfach streamen was das Zeug hält. Leider gibt es noch keine vernünftige Lösung beim Webradiosenden die Titel an den Scrobbler zu liefern. Irgendwer hat zwar mal ne Lösung für SAM (das Radioprogramm) gefunden, aber das war mit Skriptprogrammierung verbunden.

Ryan Adams - So Alive

€: Falscher Thread ^^
Und schade dass das net zählt was die MP3-Player spielen, da wär ich sicher bei 15000 Titel mehr

.... Leider gibt es noch keine vernünftige Lösung beim Webradiosenden die Titel an den Scrobbler zu liefern. Irgendwer hat zwar mal ne Lösung für SAM (das Radioprogramm) gefunden, aber das war mit Skriptprogrammierung verbunden.
ansonsten hilft nur Web-Radio hören (&rippen) und dann Scrobbeln, so mach ich das zumindest :roll:

Some tracks you submitted have not been added to your profile for the following reason:
Spam protection triggered: You submitted a track dated earlier than your last submission.

Was bitte beudetet das?
Ich hab normal Winamp laufen, sonst nix anderes, und hör da 1 Lied nach dem anderen und der sagt mir was von 1 Lied eher abgeschickt als das vorherige? wtf?

Ich glaube der mag nur noch net, dass ich 2 Lieder gescrobbelt habe von einem Album, was in den USA seit ~16stunden raus ist.
Dabei hat mein Dad das gekauft, mir 2 Lieder gerippt und zugemailt. Kann ich doch nix für wenn ich legal erworbene Lieder höre... Nur weil die da in London zu lahm sind :cry:

Nein, daran liegt das nicht. Stücke die noch nicht in der Datenbank vorhanden sind, werden einfach eingetragen ohne das zu kontrollieren. Sonst gäbs ja auch ein arges Problem mit unbekannten Bands ohne Plattenvertrag.

Die Fehlermeldung habe ich auch manchmal. In letzter Zeit kam sie mehrfach grundlos (mir fehlte dadurch kein Track). Ich glaube, sie trat immer dann auf, wenn ich zwischen zwei Stücken vom normalen Player kurzzeitig last.fm-Radio gehört habe, das kann ich jedoch nicht sicher sagen.

Ich habs eben nochmal getestet, nachdem ich 8h lang nix gescrobbelt habe.
Ich hab nur das eine Lied gehört (und wie gesagt nix anderes, kein itunes, kein last.fm radio, kein sonst was) und da kam wieder dieser spam schutz...
Und ja, das Lied iss gescheid getagt

Hm ... bin seit zwei Wochen oder so auf 90 Tracks per Day zurückgefallen und komm nimmer hoch. :( Piet meinte nur, ich solle mehr Punkrock hören (die Lieder sind ja kürzer :ugly:)
Und meine allgemeinen Top-Titel lassen auch nicht an sich rütteln, obwohl diese Dauerhörphase von Anajo eigentlich vorbei ist. :mrgreen:

Whatever ... Guds Nächtle.

Hat jemand von euch noch einen Winamp Installer für die Version vor 5.5 (ich glaub das war 5.1 oder so)?

Hab festgestellt, dass Winamp 5.5 + Last-fm Audioscrobbler zusammen wohl net so gut harmoniert, der scrobbelt nur ca. 85% der Lieder die ich höre...
Eben hat er zb 1h lang nix gescrobbelt, obwohl ich gehört habe.
Da bin ich übrigends net der erste dem das aufgefallen ist, jemand anderes sprach mich auch schonmal drauf an...

Und nein, es sind net meine Tags. Alle meine Lieder sind gescheid getagt, hab jedes einzelne nachgeschaut