LAST.FM / Audioscrobbler Thread

ich finds irgendwie bedenklich...
hab irgendwie das gefühl, dass man in zukunft für alles geld zahlen muss, oder sich dafür werbung reinzieht :-?

last.fm war doch schon immer voll von (meistens kontextbezogener) Werbung, und zahlen konnteste dafür auch schon immer (3€ oder so). Ich finds nicht schlimm dafür kriegen wir ja auch genug geboten, allein wie oft ich das last.fm Radio laufen hab, dafür nehm ich gern ein wenig Werbung in Kauf.

last.fm war doch schon immer voll von (meistens kontextbezogener) Werbung, und zahlen konnteste dafür auch schon immer (3€ oder so). Ich finds nicht schlimm dafür kriegen wir ja auch genug geboten, allein wie oft ich das last.fm Radio laufen hab, dafür nehm ich gern ein wenig Werbung in Kauf.

Ferner: Das Playlist-Feature, mit dem man endlich sein eigenes Radio hören kann, auch wenn man Nichtsubscriber ist. Jetzt muss ich nicht mehr kleinere Tagsets von anderen Leuten vollmüllen, um meine Musik hören zu können. :mrgreen:

Warum ist im Lastfm Klamm Forum nix los ... und warum hat mich noch niemand begrüßt :(

MFG
TheLucifer

Ich hab dich als Freund, das reicht doch ;)

:yes:

aber wie cool ist das denn? ich bin Wöchentlicher Raintime Top-Hörer Nr.1
huepf3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Raintime? m'kay...
Ich bin ständig wöchtentlicher Top-Hörer, und Overall Top-Hörer von Alansmithee ^^

ich versteh da jetzt den sinn nicht. is das ne werbeoffensive von last.fm oder is das von spiegelonline was eigenes? eigentlich ja net... muss ich das so verstehen wie das badoo hier auf klamm?
Interessante Frage. Weiß dazu niemand etwas zu sagen?

Ich bin wöchentliche Tophörerin von Leichenwetter. :dance: Was 'ne Kunst bei 267 Hörern.