Landtagswahl in Hessen - Diskussionen und Schlüsse
[edit by darkkurt : Threadtitel geändert und mit anderen Wahltherads vereint. ]
So, ich wohne in Hessen und würde gerne wissen, wie denn die Landtagswahl am Sonntag ausgeht.....
Natürlich darf auch jeder voten der nicht in Hessen wohnt, dann wird's representativer.
Und bevor mir Klagen kommen: Ich habe darauf verzichtet die Grauen, Violetten oder Die Piratenpartei (Die heißt so!!)hier aufzulisten....sie sind unter Sonstige zusammengefasst
Falls sich hier noch einige Wechselwähler, Unentschlossene oder Weiß-noch-nicht-Wähler befinden, dann mal hier gucken:
CDU
SPD
Bündnis90/Die Grünen
FDP
Die Linke
Für weitere Parteien einfach nach unten scrollen...So, ich hoffe auf rege Beteiligung
Die Umfrage ist natürlich NICHT öffentlich
[edit by darkkurt : Threadtitel geändert und mit anderen Wahltherads vereint. ]
So, ich wohne in Hessen und würde gerne wissen, wie denn die Landtagswahl am Sonntag ausgeht.....
Und bevor mir Klagen kommen: Ich habe darauf verzichtet die Grauen, Violetten oder Die Piratenpartei (Die heißt so!!)hier aufzulisten....sie sind unter Sonstige zusammengefasst
Falls sich hier noch einige Wechselwähler, Unentschlossene oder Weiß-noch-nicht-Wähler befinden, dann mal hier gucken:
CDU
SPD
Bündnis90/Die Grünen
FDP
Die Linke
Für weitere Parteien einfach nach unten scrollen...So, ich hoffe auf rege Beteiligung
Die Umfrage ist natürlich NICHT öffentlich
Zuletzt bearbeitet:
...wobei im Moment...30,77 % ???