Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeHirn gefunden, erstens sehe ich nicht, das es nicht erlaubt ist und zweitens ob man nur Käse schreibt ist wohl besser, sorry aber kommt nicht mehr vor![]()
Siehe den * Geldstapel Thread *oder den normalen Happy Spam ( ich mach da ja auch manchmal mit * schäm * ) aber hier, das wünsch ich mir, solls besser sein so mit 'nem Reim oder 'nem Spruch den man, ganz ohne Bruch, sich aus dem Ärmel schüttelt und mit den Worten rüttelt um uns zum Spass, so mal ganz krass,den 10.Danke
Es geht vor allem darum, dass hier nicht im Minutentakt reingespamt wird. Denn einige erfreuen sich an den kleinen Reimen, Sprüchen, Mitteilungen, auch wenn das für manche nach Käse aussieht...und wenn nur noch Copy&Paste reingespamt wird, dann ist es komplett unübersichtlich und macht den meisten keinen Spaß mehr
Falls Du Copy&Paste reinballern magst, steht es Dir frei einen neuen Thread dafür zu öffnen.

Prost
bin heute bei nr. 39 gelandet.![]()
Alles alles Gute Dir - vor allem gesundheitlich - ich bin eben auch bei Kürbis Nummer 26 angekommen.
Heute 36 versteckte kein KürbisKürbisflaute scheint heut'zu sein - ich hab's erst 1.