Kürbisse suchen

Hirn gefunden, erstens sehe ich nicht, das es nicht erlaubt ist und zweitens ob man nur Käse schreibt ist wohl besser, sorry aber kommt nicht mehr vor :wall:
Es geht vor allem darum, dass hier nicht im Minutentakt reingespamt wird. Denn einige erfreuen sich an den kleinen Reimen, Sprüchen, Mitteilungen, auch wenn das für manche nach Käse aussieht...und wenn nur noch Copy&Paste reingespamt wird, dann ist es komplett unübersichtlich und macht den meisten keinen Spaß mehr ;)
Falls Du Copy&Paste reinballern magst, steht es Dir frei einen neuen Thread dafür zu öffnen.

Es geht vor allem darum, dass hier nicht im Minutentakt reingespamt wird. Denn einige erfreuen sich an den kleinen Reimen, Sprüchen, Mitteilungen, auch wenn das für manche nach Käse aussieht...und wenn nur noch Copy&Paste reingespamt wird, dann ist es komplett unübersichtlich und macht den meisten keinen Spaß mehr ;)
Falls Du Copy&Paste reinballern magst, steht es Dir frei einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Siehe den * Geldstapel Thread *oder den normalen Happy Spam ( ich mach da ja auch manchmal mit * schäm * ) aber hier, das wünsch ich mir, solls besser sein so mit 'nem Reim oder 'nem Spruch den man, ganz ohne Bruch, sich aus dem Ärmel schüttelt und mit den Worten rüttelt um uns zum Spass, so mal ganz krass,den 10. 1664910820459.png schnell beschert .... und das ist einen * Asbach Uralt * wert

Ausbeute am 4.Oktober: 9 Kürbisse. Nicht doll, aber zumindest auf konstantem Niveau...

Hilfe...wo sind am heutigen Tag die Kürbisse geblieben...das werde ich wohl den Tagesschnitt von 9 nicht halten können.

Hab heute auch noch kein gesehen..

Ups gerade kam der 1664977640738.png zu mir gesprungen, Nr 1 heute

Zuletzt bearbeitet:
1664997581387.png <---- Nr. 11 = 11 Elfen? 11 Jungens sollt ihr sein? 11 mal schlafe ich noch ein dann soll's bitte Weihnachten sein? 11 Brüder im Geist .... ist das nicht dreist??